Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.04.2012, 21:57

CLXIII. Masters: Dschingis Khan: [#13258] ZwerG_SonGoten Temudjin SIM_Hexe_S VS _RobinH_ DRDK_BlAcKsTaR Fasolt


2

13.04.2012, 22:07

Was für eine epische Imp-Schlacht :)

Mojo meinte immer "bau Onager!" und ich dann "ach die sind kagge!"
so um 1:30 hatte er mich so weit, dann gings auch vorwärts :D

PS: Anhang einfach ignorieren.
»Temudjin« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (23.01.2013, 22:54)


3

13.04.2012, 23:09

anfang imp bischen verschlafen / zu viel verheizt, bischen zu wenig weiter-geboomt, dann gings gold aus, natürlich noch nicht angefangen zu traden, dann ewig lang geschwommen bis es nach 2h dann vorwärts ging :rolleyes:
nettes spielchen :bounce:
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

4

13.04.2012, 23:58

hab gewatcht und starkes game von hexe teil 1 :respekt: .

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

14.04.2012, 16:41

Nunja.... mal wieder ewig gebraucht und dann mit den Truppen immer am falschen Ort gewesen. Und immer mit zu wenig Truppen, weil ich einfach keine Dorfis umbringen mag.
Und mit Onagern umgehen kann ich eh nicht. Dafür killen gegnerische Onager meine Truppen zielgenau.
Ich gewinn immer nur dann, wenn das andere Team einfach so gar keinen Bock mehr hat  8) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook