Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.04.2012, 22:55

CLXIII. Masters: Dschingis Khan: [#13251] kOa_LiZZarD _EA_TeuTonic The_Unknown VS [*HS*] Bogo pedro SIM_Hexe_S


2

02.04.2012, 22:56

Wie immer... Ein Spiel gut, das zweite wieder scheisse. Map war aber auch blöd, gefühlte 5 Minuten zu den nächsten Rehen :S

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.04.2012, 03:43

Ich hab nur bissel genervt :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.04.2012, 13:09

Super marinu!! (oder so Ähnlich :P)

6

03.04.2012, 20:24

hexe goes 1000 :D ich hab ja auch genug moralische aufbauspiele mit ihr gemacht :baaa:

p.s. auch hier wahrscheilich das pedroratingproblem ^^ also 200-300 ruf mit dem :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.04.2012, 20:30

Ich war schon mal bei über 1000 und dann gings wieder steil bergab :O

Aber jetzt hab ich ja ein Ziel, ein Feindbild..... :evil:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.04.2012, 17:21

pedro +100, gibt für mich jetzt genügend Befürworter und bisher keine Gegenstimmen.