Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.04.2012, 21:25

CLXIII. Masters: Dschingis Khan: [#13249] kOa_LiZZarD yellow_crush _EA_TeuTonic VS CoK_a_cola pedro ZwerG_Mojo


2

02.04.2012, 21:30

So eine Müllmap... Nur ein kleiner Wald, an dem nichtmal 10 vills ordentlich arbeiten können, das Extrafood ist meilenweit weg, sodass meine Vills ewig weit laufen müssen und ich sie dann auch nicht recht zurückziehen kann; Gold alles voll in offense... also schlimmer gehts nimmer ;(

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

3

02.04.2012, 21:41

komischer start, ging erst im 4. anlauf, komischerweise nicht wirklich was verändert, naja dann den start nach ca. ein bis zwei jahren einigermaßen schlecht hinbekommen, scoutrush von teutonic bekommen und selbst auf ritterzeit gegangen. naja hat spaß gemacht irgendwie ^^

4

02.04.2012, 22:35

War ein schönes Spiel. Leider gehen beide Außen gegen ihre jeweiligen Gegner ein, Lizzy total gegen Pedro, so dass ich überall helfen muss. Deswegen ist dann der Wechsel auf Mangus zu spät erfolgt, konnte dann irgendwie auf keiner Seite schnell genug helfen so dass wir aufgegeben haben.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

5

02.04.2012, 22:58

joa .... am anfang war mein teamplay mit mojo ziemlich fail ... hab dann meine ganzen bogis vs skms verloren ... aber zum glück konnt mojo lizzards army auch killen und noch paar vills mitnehmen ...

an sich find ich ne echt interessante map ...

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

6

03.04.2012, 12:27

mein rating stimmt scheinbar nicht, mein letztes spiel habe ich im märz 2009 gemacht, da waren es ca. 1239 punkte, kann das sein?! hatte mich irgendwann mal runterstufen lassen, davor waren es wohl punkte in dieser region, ist die runterstufung evtl. durch eine nachberechnung der ratings raus gerutscht oder entfernt worden?

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

03.04.2012, 12:53

pedro :)
M :(

@CoK a cola: Ratingänderung ist auf dem kurzen Amtsweg möglich, einfach mal einen Ratingvorschlag machen, von 2 anderen in dem Ratingbereich bestätigen lassen und jemandem aus dem Team eine PN schicken. Alternativ das ganze an einem Mastersabend ansprechen.

8

03.04.2012, 12:56

Naja, nach nem Sieg ist am Rating rumstufen wohl nicht der richtige Weg ;)

Dein hohes Rating kommt wohl eher dadurch zustande, dass vor einiger Zeit eine Ratingstreckung/-stauchung/-wasweißich stattgefunden hat. Dein ehemaliges Rating von 12xx ist exakt dieses was du jetzt hast, die Runterstufung wurde also mit berücksichtigt
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

9

03.04.2012, 13:24

Naja, nach nem Sieg ist am Rating rumstufen wohl nicht der richtige Weg ;)
nur weil man gewonnen hat, heißt das ja lange noch nicht, dass man auch seinem rating entsprechend gespielt hat (kann man ja auf dem record sicherlich ganz gut erkennen, war schon recht überfordert ^^), wenn es tatsächlich gestreckt wurde, passt es auch von selbst wieder, sobald ich ein paar mehr spiele gespielt hab (das alte 12xx sollte dann ok sein). nur 16xx (früher) sind wahrlich aus einer zeit, in der ich fast jeden tag aktiv war.

10

03.04.2012, 18:26

Ich denke dein rating war sicher angemessen. Schlechter als ich warste sicher nicht und ich hab glaub sogar ein höheres rate gehabt. Der einzige, den man wohl theoretisch 200 hochstufen könnte, wäre Pedro. Von der Stärke sicher gerechtfertigt.

Aber im Ergebnis isses mir Wurscht - ich freu mich einfach endlich mal wieder Masters zpocken zu können! Wie ich die alten "slow"-Zeiten vermisse^^ Erinner mich immer wieder an mein erstes Mastersfinale damals zusammen mit BamBam :love: :up:

11

03.04.2012, 18:35

Pedro in nC 100 über Lizzard und hier 200 drunter. Macht nur 300 Differenz.

--> Passt also wahrscheinlich schon so wie es ist. :D

12

03.04.2012, 20:22

hey ich war ne supermitte ^^und unser zusammenspiel war superp pedro.........ok ...für meine verhältnisse ;) . ich hab mal schön ritter gepunpt und konnte das auch weil crush zuerst auf pedro los ist. cola wäre sicher auch gegen teutonic eingegangen, der einige 100 punkte unter ihm ist. ich denke schon er muss mind. die 200 punkte die pedro zu niedrig ist hoch. weil das hats im grunde ausgeglichen.

also pedro rauf, cola runter. so paschts schon. jo nett das wieder soviele beim masters mitmischen. werd versuchen immer das 20 h spiel zu machen. :) GG

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

03.04.2012, 20:31

Mojo :love:

:evil:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

14

03.04.2012, 21:37

hm.... denk 200 hoch sind bissle viel ... dann passts imho mit multani und co nicht mehr ... denk mal mich 100 hoch bogo und lizzard 100 runter wäre die bessere lösung (auch wenn die sich ihr rate natürlich redlich erspielt haben ;)) ... bei cola keine ahnung ... hab auch das rec nich gesehen ... aber wenn er 1-2 jahre net gespielt hat is er natürlich erst mal max rusty ...