Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

1

01.04.2012, 13:07

Tischtennis-WM

Wen's interessiert: Um 13.30 geht das Finale der Tischtennis Wm zwischen Deutschland und China los (in Dortmund). China ist haushoher Favorit.

Livestream: http://www.ittf.com/ittv/
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

2

01.04.2012, 13:12

muhaha ich habe sogar so einige Spiele mitbekommen^^
Im Fernsehn läuft so viel scheiße da schau ich dann doch gern mal die Leichtatlethik, Tennis und Tischtennis WM an...
Ich bin besser als robink :P

3

01.04.2012, 13:13

Thx für den Stream, läuft auch auf WDR soweit ich weiß ^^

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

02.04.2012, 02:00

Oh...Tischtennisspieler im Masters :love:

...oder gibts tatsächlich Leute, die sich das ansehen ohne Bezug zu dem Sport zu haben?

Zum Finale: Mit bissl Glück hätte heute wirklich was gehen können, Bolls 2:3 sagt selbst schon genug, Ovtcharov hat für mich nen guten Eindruck gemacht (hätte im 2. vielleicht ernsthafte Chancen gehabt) und Baum hatte nen unglaublich guten Tag, hätte meiner Meinung nach sogar gewinnen müssen. Kann mir einer sagen, wann China das letzte mal ein Mannschaftsspiel verloren hat?^^

  • »_Icedragon_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

6

02.04.2012, 11:02

Von der Körpersprache fand ich nur den Baum überzeugend, die anderen beiden waren für mich nicht gerade von sich selbst überzeugt, aber vielleicht braucht man das im TT auch nicht.^^

naja es kam wie erwartet, china ist halt ein anderes Kaliber.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

7

02.04.2012, 11:43

schade, war sogar knapper als ich erwartet hatte. vor allem baum hat gegen wang hao eine gute figur gemacht. ovtcharov hatte den einen satz ja schon in der tasche und hat ihn noch vergeben, keinen einzigen seiner trademark rückhand-topspins durchgebracht...traurig.

alles in allem gg, china ist halt eine bank.
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"