Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.03.2012, 23:08

CLXII: [#13235] Temudjin VS SIM_Hexe_S


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.03.2012, 23:09

Boah, daß ich das Spiel verloren hab, das tut richtig weh..... :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

29.03.2012, 00:26

ich muss sagen ich hätt auch nicht gedacht dass ich das noch gewinnen kann, was war ich am fluchen :D

Hexe hat mir mit 2 Burgen alles Gold was es bei mir gab abgeschnitten und dazu noch alle Reliquien beschlagnahmt. Meine einzige Einnahmequelle war der Marktplatz, bis ich endlich 2 Triboks hatte und sie noch Castle war..

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

29.03.2012, 19:56

Weil's so peinlich für mich ist, extra für Jochen

:D
»SIM_Hexe_S« hat folgende Datei angehängt:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

29.03.2012, 22:07

was war ich am fluchen :D




Du bist mir sympathisch  8)

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil: