Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.03.2012, 18:00

Gibt es eine Replayfunktion und einige bekanntere Spieler? Also hat das Spiel Potential auf ein hohes spielerisches Niveau zu kommen?

32

29.03.2012, 18:01

Gibt es eine Replayfunktion und einige bekanntere Spieler? Also hat das Spiel Potential auf ein hohes spielerisches Niveau zu kommen?
z.Z. gibts noch keine Replayfunktion, die soll aber wohl in Planung/Entwicklung sein. Einige bekanntere Spieler aus AoE3 bzw. AoM spielen. Potential hat es jetzt mit dem Steam Launch und dem Champion Modus, kommt halt drauf an, wie viele in den PvP jetzt einsteigen...

33

29.03.2012, 22:18

Gibt es eine Replayfunktion und einige bekanntere Spieler? Also hat das Spiel Potential auf ein hohes spielerisches Niveau zu kommen?


Ja und ja.

Replay und stats sollen wohl folgen.

Replays von experten oder turnierspielen werden in der regel von einem observer (joint einfach das 1v1 spiel und gibt dann auf) recorded und ggf. kommentiert.

Hier z.B. das 2. Halbfinalspiel des letzten Turniers von mir gegen zerton55, so sieht das dann aus :)

http://www.youtube.com/watch?v=o56DyNciiQk

34

29.03.2012, 23:35

Ist das dieses All Wonders Bundle oder was ist das auf Steam? Dann leg ich mir das mal zu.

35

30.03.2012, 08:00

Ja ist dieses All In Wonder Bundle, hast dann dadurch alle bisherigen DLC´s (außer das Optische Verschönerungs Zeug) und alle verfügbaren Civs. also Griechen, Eggys, Kelten und Perser wobei die DLC´s eher mehr für Sinleplayer sind.

Fragt sich halt nur wie viele Spieler bei der Steam Statistik nur Singleplayer zocken, bzw das Spiel nach ner Woche auf Ihrer Festplatte vergammeln lassen...
»Lesmue« hat folgende Datei angehängt:
  • AoE Online.JPG (55,05 kB - 169 mal heruntergeladen - zuletzt: 10.02.2024, 22:58)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (30.03.2012, 08:54)


36

30.03.2012, 14:37

Mal gekauft. Werde Ägypter spielen. Werde euch zerstiefeln, meine Freunde.

37

30.03.2012, 16:02

Gibt es eine Replayfunktion und einige bekanntere Spieler? Also hat das Spiel Potential auf ein hohes spielerisches Niveau zu kommen?


Ja und ja.

Replay und stats sollen wohl folgen.

Replays von experten oder turnierspielen werden in der regel von einem observer (joint einfach das 1v1 spiel und gibt dann auf) recorded und ggf. kommentiert.

Hier z.B. das 2. Halbfinalspiel des letzten Turniers von mir gegen zerton55, so sieht das dann aus :)

http://www.youtube.com/watch?v=o56DyNciiQk
Nice! Recs habe ich damals an AoEO am meisten vermisst. Jetzt werde ich erstmal Youtube abklappern und schauen was man da so findet.

[edit] mein Gott der Kommentator in dem geposteten Vid ist vielleicht peinlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (30.03.2012, 16:09)


38

30.03.2012, 17:33

sind die civs einigermassen ausgeglichen oder muss ich was bestimmtes spielen, um nicht gecheesed zu werden?

39

30.03.2012, 18:15

Kriege das mit der Accounterstellung nicht auf die Reihe. Ich habe das Spiel ja jetzt bei Steam installiert, das Civ-Package gekauft aber ich kann mich nicht einloggen. Muss ich da einen Windows Live Account erstellen? Wenn ja, wie kriege ich es dann hin, dass er erkennt, dass ich die Packs über Steam gekauft hab?

40

30.03.2012, 18:19

Tja, bei mir war das auch so ein Problem. Du brauchst auf jeden Fall einen Windows Live Account. Bei mir hats auch gedauert bis er geschnallt hat dass ichs gekauft habe, so ne ca. halbe Stunde. Bei mir war das aber auch etwas anders, da ich schon einen Beta-Account hatte.

41

30.03.2012, 18:21

Habe mich jetzt einfach mal mit meinem Windows Live Account angemeldet, den ich für MSN eingerichtet hatte. Der hat natürlich mit meinem Steam Account nichts zutun. Kann aber, wenn ich meine Civ auswählen soll, die Kelten und Perser auswählen. Bedeutet das, dass die jetzt für mich freigeschaltet sind, auch wenn im Profil auf xbox.com keine Premium Pakete eingetragen sind?

42

30.03.2012, 19:03

Steige da nicht durch wie genau das funktioniert. Wer erklärt mir das? Wie komme ich an die Premiumgeschichte, was bringt mir das und vorallem woran erkenne ich, dass ich die freigeschaltet habe in meinem Acc?

43

30.03.2012, 19:18

premium brauchst du um ranglisten pvp spielen zu können (und ordentlich pve spielen zu können).

Wenn bei den Persern "erstellen" und nicht "upgraden" steht, heißt das, dass du die premium civ hast und folglich alles funktioniert hat.

Wenn nicht, hab ich keinen plan, hab mich mit der steam geschichte nicht auseinandergesetzt.

achja und bitte fangt mal alle auf marathon an, das ist der pvp server #1

44

30.03.2012, 19:21

Alles klar. Weiß ich Bescheid. Dann scheint das ja tatsächlich geklappt zu haben. Weil Upgrade steht da nicht.

45

30.03.2012, 19:37

super. kannst mich gleich adden, noxevent

drückst du pos1 und dann auf freunde, freund einladen oder so.

46

30.03.2012, 21:57

Habe dich mal geadded. Komme aber erst später zum Spielen. Sind die Celtics brauchbar? Wir sehen BO's für Anfänger aus?

47

30.03.2012, 22:23

kannst dir meine recs auf youtube ansehen, gib einfach noxevent ein.

sind aber (glaub ich) nur griechen und perser recs drin. Kelten hab ich noch nicht viel gespielt, sind eine ziemlich defensive civ und haben glaub ich nur inf (imo noch defensiver als griechen) -> langweilig.

spiel ägypter oder perser, mit denen kann man schön raiden und druck machen.

48

30.03.2012, 23:09

Glaube ich guck mir die Kelten mal an. Mag boomen ja auch.

49

30.03.2012, 23:59

also ich hab kelten mal gestern während meiner unglaublich effektiven Klausurvorbereitung angespielt.

Die haben cav erst im 3. zeitalter, andere schon im 2., und das ist kain späher zeug, sondern echte knights. Ka wie man gegen wen gewinnen will, der cav ein zeitalter früher hat, insbesondere wenn alle wälle stein kosten.




Achso, und steam added die DLCs zum ersten live account, mit dem man sich einlogt. Irgendwie hats bei mir auch ne halbe stunde gedauert, bis das bei Microsoft angekommen ist.

50

31.03.2012, 00:16

defensiv spielen.

griechen haben bis auf diese sarasi irgendwas dinger auch keine cav und lassen sich vor allem auf großen maps wunderbar spielen. man muss halt wissen wie

51

31.03.2012, 14:07

[edit] zuerst letzte seite lesen dann posten

52

31.03.2012, 22:26

finde die Kelten bisher recht witzig wobei ich noch nicht so wirklich was mit den Druiden und den Hirschen anfangen kann also den Boni die dadurch entstehen...

Glaube aber das die Kelten nicht so krass stark sind, wie die Perser bei Release....

53

01.04.2012, 17:35

Komme langsam rein. Wie sieht es bei dem Titel jetzt aktuell mit Turnieren aus? Steht da regelmäßig was an?
Replayfunktion wird es bald geben, wird es dann auch einen Zuschauermodus geben?

54

01.04.2012, 22:30

fast 10k gerade online auf steam alleine.

Hätten die wohl mal vorher machen sollen, auf steam veröffentlichen.

55

01.04.2012, 23:20

Fehlen leider noch jede Menge Features die das Spiel richtig gut machen würden. Wie schon angesprochen: Replayfunktion, Zuschauerfunktion, einfachere Möglichkeit Leute für Customgames einzuladen.

56

01.04.2012, 23:24

Naja die Frage ist halt wieviele Leute langfristig gesehen PvP spielen werden...

57

02.04.2012, 07:28

Hab gestern 4 Spiele Rated gemacht, alle langweilig da wehrlos.

58

02.04.2012, 10:11

Vergesst 2v2 (mit nem Partner!) nicht, gab da zwar auch ein paar "Wehrlose", aber es waren auch ein paar dabei, die waren ganz okay, und ein paar richtig gute.

59

02.04.2012, 15:02

für turniere immer wieder ageofempiresonline.com forums checken.

demnächst gibts wieder was so viel ich weiß, von jarheadvoid veranstaltet.

ansonsten geb ich dir eigentlich recht snaile, aber ich denke das werden wir alles noch bekommen (auch wenns dumm ist, dass es diese essentiellen dinge noch nicht von anfang an gab).

@disaster
wir können heut gern ein paar machen :D

60

02.04.2012, 15:19

Eben gegen Platz 19 der Rangliste gespielt. Mit 39-3 Statistik. Hat jetzt eine mehr durch mich. Bisher irgendwie noch keinen guten Spieler gehabt.