Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2012, 23:13

Geht nix mehr..

hi Leute,
kann mich auf dem server weder registrieren, noch einloggen. war jetz lange Zeit nich on würd aber gern weiter zocken :)
wär cool wenn ihr mir da irgendwie helfen könntet..
ka was ich falsch mache... (er sagt immer wrong passwort..)

lg Coold0wn
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

2

28.02.2012, 11:33

Jack wird dir wohl ein neues Passwort geben müssen..

3

30.03.2012, 23:18

dann soll er das mal bitte machen und mir schreiben :D

edit: steht mein sandtempel eigentlich noch? :)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

4

31.03.2012, 00:32

Noch steht er.. :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

31.03.2012, 01:59

TNT!!!!!! It's dynamite......  8) :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

31.03.2012, 13:50

haha sehr gut :D
kann vllt irgendwer das pw ändern?
hab grad mega bock auf mc :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

7

31.03.2012, 18:35

Ja ich kann das ändern, brauche nur kurz deine Kontonummer und Pin zur Bestätigung.

8

31.03.2012, 21:06

.. mal gewinnt man, mal verliert man...
aber der war echt nich gut :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

31.03.2012, 23:57

Also..... ich fand den nicht schlecht..... :P
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Ähnliche Themen