Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.02.2012, 10:15

Frühjahrswanderung des Holzhausener Heimatvereins

60%

14.3. Mittwoch, 20 Uhr (3)

20%

15.3. Donnerstag, 20 Uhr (1)

60%

18.3. Sonntag, 20 Uhr (3)

20%

20.3. Dienstag 20 Uhr (1)

Sehr geehrte Bürger Holzhausens, liebe Mitglieder!

Es steht wieder die alljährliche traditionelle Frühjahrswanderung an! Diesmal geht es auf Erkundungstour in den Norden Masterias. Man hört, dort gebe es eine neue Siedlung, die ehemalige Bürger Holzhausens dort errichtet haben! Der Weg ist für alle Altersklassen geeignet, gutes Schuhwerk ist aber vonnöten. Der Unkostenbeitrag für die diesjährige Wanderung beträgt 1 Nugget. Für das leibliche Wohl ist reichlich in Form von Lunchpaketen gesorgt, außerdem ist ein Besuch in den Veredelungsbetrieben geplant. Als kleines Schmankerl bietet der Weg die Möglichkeit, mit etwas Glück einen vierbeinigen Begleiter zu zähmen..

Bitte tragt die Termine ein, damit die Wanderung ein voller Erfolg wird!

Euer Wanderwart
(Burgwache) Matt

Nachtrag:
Wir wählen nochmal..

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (08.03.2012, 12:41)


2

28.02.2012, 11:33

Der Treffpunkt ist vor der Kapelle der Hauptstadt!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.02.2012, 22:16

och menno, ich bin zu der Zeit nicht da, erst wieder am 11.3., Sonntag...... ich wär gern dabei....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

5

29.02.2012, 23:21

coole aktion matt, leider kann ich nur am 6.3.

vielleicht können wir ja auch mal wieder einfach so zusammen spielen.
würde dir gerne mal unsere Forts zeigen.

6

07.03.2012, 19:10

Die Wanderung findet am Termin mit den meisten Votes, also morgen (Donnerstag) um 20 Uhr statt. Tut mir leid für Hexe und Fergu, nächstes Mal dann!

7

07.03.2012, 22:16

Werde wohl nicht dabei sein - RL calls .. insofern könnt ihr meinen Donnerstag 20Uhr Vote auch eigentlich streichen :/

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.03.2012, 11:05

Da die Abstimmung nun nicht mehr eindeutig ist und einige Termine gar nicht mehr teilnehmen können, fordere ich, die Wahl für ungültig zu erklären und Neuwahlen anzusetzen. Jawoll! :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

9

08.03.2012, 12:37

Antrag angenommen!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

14.03.2012, 13:43

:)
Geht heut was? Ich bin nachher unterwegs und müsste dann dran denken rechtzeitig wieder nach Hause zu kommen
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

11

14.03.2012, 13:49

Der Server ist down, daher eher Sonntag.

12

14.03.2012, 14:11

Server wieder da!

Letzte Chance zu voten, ansonsten wird der Vorstand des Holzhausener Heimatvereins heute nachmittag den Termin festlegen. Ein spannendes Rennen zwischen heute und Sonntag zeichnet sich ab! :D

13

14.03.2012, 18:52

Liebe Mitglieder, die diesjährige Frühjahrswanderung wird am kommenden Sonntag, den 18. 3. um 20.00 Uhr stattfinden!

14

14.03.2012, 19:19

und wieder down, heute wäre gut gewesen...

15

18.03.2012, 11:48

Heute Abend, ich zähl auf euch!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

18.03.2012, 17:57

Ich bin noch nicht ganz wach, aber ich denke ich bin nachher da.

Seid ihr im TS? Ich hab net so Nerv auf tippen neben dem Spiel. Besonders nicht wenn ein Creeper auf mich zuläuft ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

17

18.03.2012, 19:57

Jo, bin im TS, Channel Minecraft

18

18.03.2012, 23:23

Frühjahrswanderung ein voller Erfolg

Der Holzhausener Heimatverein unternahm bei bestem Frühlingswetter mit guter Beteiligung seine Frühjahrswanderung.

Die Wanderung, die vom Wanderwart geleitet wurde, führte von der schönen Dorfkapelle Holzhausens Richtung Norden über die Neubaugebiete in Tempelnähe zum Turm des Drachentötert von Surdun. Dort konnte Fergu, der etwas tollpatschige Magier, den Rang des Drachentöters für sich beanspruchen und den versiegelten Schatz des abgelegenen Turms lüften.



Der Trupp marschierte weiter vorbei an der historischen Weltenscheide um schließlich zu einem geheimnisvollen Pharaonenpylon (oder Pharaonenphallus, wie manch einer anmerkte) zu gelangen. Nach langer Minecartreise durch die zwei verschlafenen Provinznester Lost Vegas und Sweetwater fand die Wanderung ihre Krönung im Forst- und Viehpark "Hexes Landhaus". Dort konnten sich die Wanderer schließlich bei Kentucky Fried Chicken an leckeren gebratenen Hähnchenschenkeln stärken, um dann komfortabel per Nether-Bahn wieder zurück zu unserem geliebten Holzhausen zu fahren.

Vielen Dank an alle Mitglieder, die auch dieses Jahr wieder so tatkräftig mitgeholfen und diese Wanderung zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Euer Wanderwart

19

18.03.2012, 23:41

ich warte schon auf die ersten Drogenposts :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

19.03.2012, 01:29

Danke, Temu, war echt eine lustige Aktion, auch nett moderiert..... solltest Du öfter organisieren :)

Ich hoffe ich kann bei der angedachten Nomadenwanderung dabei sein......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook