Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.02.2012, 12:56

Verschieben von Signaturen verhindern

Servus,

ich habe mir in Lotus Notes eine hübsche Signatur gebastelt, leider kommt die nicht so an wenn ich diese Notes-extern beispielsweise an meine E-Mail Adresse, die von Thunderbird ausgelesen wird sende.
Die eingefügten Bilder sind dann leider im Anhang und alles ist verschoben.

Wie kann ich das Format fixen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Danke!

2

27.02.2012, 10:18

Servus,

ich habe mir in Lotus Notes eine hübsche Signatur gebastelt, leider kommt die nicht so an wenn ich diese Notes-extern beispielsweise an meine E-Mail Adresse, die von Thunderbird ausgelesen wird sende.
Die eingefügten Bilder sind dann leider im Anhang und alles ist verschoben.

Wie kann ich das Format fixen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Danke!

;(
Servus,

ich habe mir in Lotus Notes eine hübsche Signatur gebastelt, leider kommt die nicht so an wenn ich diese Notes-extern beispielsweise an meine E-Mail Adresse, die von Thunderbird ausgelesen wird sende.
Die eingefügten Bilder sind dann leider im Anhang und alles ist verschoben.

Wie kann ich das Format fixen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Danke!