Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zecher_shock

Fortgeschrittener

  • »zecher_shock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

1

12.02.2012, 11:05

Masterscommunity 1v1 Turnier

Hallo Freunde,

ich habe mich mal drüber gemacht, die orga. Vorbereitungen abzuschließen.

1. Teilnehmer: Habe alle 16 Interessenten als Spieler eingetragen - obwohl es bei manchen (deejy, 4of8) nicht ganz sicher war, ob sie teilnehmen werden. Ich hoffe mal, dass sie teilnehmen werden - wenn nicht droppen sie als Freilose einfach raus.

2. Bracket wurde vom entsprechenden Anbieter "ausgewürfelt" - kann also nichts für euer Los *gg* Das Bracket: http://challonge.com/masterscommunity/fu…?multiplier=1.0

3. Echte Regeln brauchen wir wohl kaum, sollten ja alle alt genug sein. Paar "Settings" für den Spielablauf natürlich schon, s.h. Anhang.

4. Unter 3. findet ihr auch Spieltermine, Mappool usw.

5. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch vertrauensvoll via PN oä an mich wenden. Wenn's Fragen sind, die auch für alle anderen von Interesse sind, via Thread. Generell ist meine Zeit aus akademischen Gründen aber zur Zeit sehr knapp bemessen, daher bitte möglichst selbstständig agieren (und mich net mit "Mappool imba, Brackets imba" etc zumüllen, a) glaube ich das nicht und b) kanns mans nie allen recht machen^^) ;-)


Ansonsten erst mal: schön dass doch so viele mitmachen wollen, freut mich, dass es hier mal wieder ein wenig sc2 Community-Action gibt. hfgl allen! 8-)


P.S.: Evtl kann eru den Thread sticky machen. Für Terminabsprachen (falls notwendig) und dergleichen mache ich gleich einen neuen Thread auf - wird je Spieltag einen Thread geben, in dem ihr Ergebnisse, recs, Terminproblemchen und sonstiges posten könnt.
»zecher_shock« hat folgende Datei angehängt:

2

12.02.2012, 12:25

haha klar bin ich dabei, burhorst mal wieder vorzuführen lasse ich mir nicht entgehen :D

3

22.02.2012, 15:46

recs von mir gegen frag
»_EA_BullFight« hat folgende Datei angehängt:

4

05.03.2012, 16:31

Mappool: Cloud Kingdom LE / Korhal Compound LE / GSL_Metropolis / Tal'darim Altar LE / The Shattered Temple / Entombed Valley / Antiga Shipyard

(damit man nicht ständig das PDF runterladen muss und einfach copy-pasten kann)

Ähnliche Themen