Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.02.2012, 08:39

Guild Wars Halle der Monumente

Hab mich mit dem ganzen Kram nie wirklich beschäftigt und Eye of the North vor längerem der Vollständigkeit halber gekauft.

Gibt es da irgendwo ne Übersicht der Belohnungen für Guild Wars 2 die man ohne Gilde und großen PvP-Skill erreichen kann?

Also sprich als 0815 Player mal 2 Abende die Woche je 2h Stunden zocken?

Kenne zwar die offizielle Seite mit den Belohnungen und der Übersicht wie viele Punkte man hat, aber nichts wo steht wofür man eigentlich Punkte bekommt...

Ok hat sich erledigt, hätte mit dem Kram wohl ein paar Jahre früher anfangen sollen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (02.02.2012, 08:44)


2

02.02.2012, 08:51

jo das is ziemlich umfangreich ^^ naja kommt drauf an, wenn du genug ektos auf deinem account hast füllst du die ratz fatz.

3

02.02.2012, 08:53

Hi,

ich hab das so gemacht, dass ich immer auf den gw2 calc bin und dort dann nachgesehen hab, was erreichbar ist und dann im guildwiki erörtert was man dafür alles braucht etc. Habe fast gar keine Titel, aber dafür kann ich mir alles kaufen ;)

Aber hat sich ja eh schon erledigt ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

4

03.02.2012, 19:18

ab 30 hom punkten hast eh schon alle items freigeschaltet, alles über 30 punkten bringt dir nurmehr einen titel aber keine items.. 30 punkte sind auch als gelegenheitsspieler recht einfach zu erreichen.
Wenn du dir einfach in normal und hard mode die titel holst für missionen und evtl noch die ganzen gebiete säuberts dann hast auch genug geld um dir paar waffen zu kaufen ect., sollte im grunde ausreichen

hab mir den gwamm titel und volle hom auch innerhalb 3 monate erspielt mit etwa 2 stunden effektiver spielzeit am tag
tuut tuut

5

06.02.2012, 13:37

Naja dachte halt ursprünglich das ich mich mal daran geben könnte, zur Überbrückung bis Guild Wars 2 erscheint...

Da ich aber keiner Gilde angehöre, und in meinem Freundeskreis auch keine GW mehr zockt scheidet PVP wohl aus.

Glaube aber das wird mir zu Aufwändig, bzw hab ich auch keinen Bock da irgendwas bei Ebay ersteigern zu müssen. Das ist es mir nun auch nicht wert...

Hatte halt die Hoffnung da irgendwas durch normale durchspielen zu bekommen...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

06.02.2012, 17:53

geht ja, solang dich gut informiert was für builds wo gut sind.. solang nicht ständig sachen wiederholen musst gehts schnell mti dem füllen. Um die geldsachen zu schaffen musst halt paarmal in DoA gehen und in einem dwg team mitspielen, da brauchst eigentlich 0 vorwissen solang einfach nur dem team nachrennst. der zaishen titel zählt u.a. auch als pvp titel glaub brauchst rank 3 oder 4 kannst ja auch mit gold erkaufen.. snost halt kurzick oder luxon, was auch recht schnell geht in JQ, r10 reicht da imo
tuut tuut