Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.01.2012, 16:47

GuildWars Account gesucht

Hey Ihr,

jemand da, der mal GW gezockt hat und seinen Account nicht mehr benötigt?
Über den Preis lässt sich sicher verhandeln ;)

Mfg

2

31.01.2012, 22:45

Viel erfolg wobei es das Game doch mittlerweile recht günstig gibt...
Oder geht es auch um die Items bzw Skills?

Gerade selbst erst nach ewigen Hin-und her mim Support meinen Account wieder hergestellt. Muss sagen Arena-net ist da im Vergleich zu anderen Spielen wie Fort Knox...

3

31.01.2012, 23:03

Viel erfolg wobei es das Game doch mittlerweile recht günstig gibt...
Oder geht es auch um die Items bzw Skills?

Gerade selbst erst nach ewigen Hin-und her mim Support meinen Account wieder hergestellt. Muss sagen Arena-net ist da im Vergleich zu anderen Spielen wie Fort Knox...

Oh ya der support ist der hammer....der wollte von mir jede rechnung vom game usw.
Bei Amazon gibs alles für 30 €

4

31.01.2012, 23:07

mir gehts auch um skills etc.

kein Bock von neuem zu beginnen

5

31.01.2012, 23:17

mir gehts auch um skills etc.

kein Bock von neuem zu beginnen


Macht das überhaupt noch Sinn? Die Beta-Wochenenden und der Release von Guild wars 2 sind doch greifbar...

6

01.02.2012, 08:55

Account is ja auch nicht direkt für mich sondern für einen Kumpel und da er noch seine kompletten Platin bei nem Kumpel am Acc liegen hat sollten die 30/50 locker machbar sein ;)

Ich arbeite gerade dran und komme gut voran.

GW2 wird DAS Game 2012, neben Diablo

7

01.02.2012, 11:10



GW2 wird DAS Game 2012, neben Diablo


Ehrlich gesagt stell ich mir mittlerweile die Frage ob ich Diablo 3 überhaupt noch bauche wenn ich GW 2 habe nach dem was man so von der Beta hört, wird D3 ja auch nicht der Megaknaller wie jeder glaubt...

8

01.02.2012, 11:14

Wenn man davon ausgeht, das GW2 erst im Juni kommt und Diablo3 die nächsten Wichen, dann werde ich erstmal Diablo zocken und je nachdem...
Aber sicher ist das GW2 wieder ausführlich gezockt wird ;)
Man merkt an einem Spiel ziemlich gut das Potenzial und die Resonanz der Community ist auch verdammt gut und vorallem weitreichend.
Da GW1 schon erfrischend anders war, wird es bei GW2 nocheinmal eine Steigerung und gerade beim Beta Spielen habe ich das gemerkt.

9

01.02.2012, 11:43

Denke nicht das D3 in den nächsten Wochen erscheint...

Die Blauen haben doch erst vor ner Woche oder zwei angekündigt, das Sie noch einiges umkrempeln wollen?
Hinzu kommt wohl das in etwa dem gleichen Zeitraum einer der Haupt- Designer bei Blizzard gekündigt hat...

Nach allem was ich den letzten Wochen so aufgeschnappt habe rechne ich mit:

Guild Wars 2 : Presse-Beta Februar ---> März/April mit beta-Wochenenden ---> und nem abschließendem Open-Beta-WE-Event und im Juni dann Release

Mit Diablo 3 rechne ich dank der o.g. Ankündigungen und der gewohnten Blizzard Manier frühestens mit Spätsommer/Herbst


///EDIT///

Gibts eigentlich irgendwo ne Seite mit GW Live-Streams, ala Team Liquid? Dank SC² hab ich mir mal angefangen hin und wieder nen Stream zu schauen, würde jetzt auch gerne mal nen GW Stream von nem größeren Turnier oder so sehen, wo die Caster auch mal ein paar Sachen komentieren oder erklären für so PvP Noobs wie mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (01.02.2012, 13:03)


11

01.02.2012, 19:06

hab alle meine charnamen vergessen und die werden jetzt wohl immer abgrefragt beim einloggen :baaa:

12

01.02.2012, 19:22

ja hab auch probleme mich an meine logindaten zu erinnern und pw zurücksetzen geht nicht, weil ich dafür meine logindaten bei ncsoft bräuchte. jetzt darf ich warten bis der support mir hilft -.-
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

13

01.02.2012, 20:47

war ja auch mein Problem das ich mich nicht mehr an Vor-und Nachnamen eines meiner Charaktere erinnern konnte nach dem ich 2 Jahre nicht gespielt hatte oder so.
Die wollten glaub ich nen Scan von sämtlichen CD-Keys, die Email-Adresssen auf die der Account lief usw. was geholfen hat war wenn man sich noch halbwegs an nen Namen der Charaktere erinneren konnt auch wenn Buchstabendreher oder ähnliches drinn waren.

Hat alles in allem mit dem ganzen hin-und her mailen über ne Woche gedauert bis der Account wieder da war.

So ein Sicherheits-Gedönse habe ich aber auch bisher noch nie in nem Spiel erlebt.

MIttlerweile wäre mir fast schon son Fingerabdruck-Scanner für Zugang zu den Accounts am liebsten, mittlerweile braucht man für allen scheiß nen Online-Account und alles auf eine Email-Adresse mit gleichem Passwort ist auch kagge. Aber 8 verschiedene Account-Namen mit Email-Adressen und unterschiedlichen Passwörtern da blickt ja auch kein Schwein mehr bei durch.

14

01.02.2012, 23:59

hab mein ticket jetzt innerhalb von einem tag (8AM - 4PM) beantwortet bekommen und ohne übertrieben viele angaben meine logindaten bekommen. kann nicht meckern.

€dit: hm ok, wenn ich mich jetzt einloggen will, kommt ne meldung von wegen, an meinem acc wurde rumgepfuscht, ich soll bitte den support kontaktieren -.-' hat wohl jemand vergessen den acc danach freizuschalten, also nochmal nen tag warten :p
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (02.02.2012, 00:38)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

02.02.2012, 13:34

Kann man GW2 auch vernünftig alleine spielen? Ich gehöre eher zu den Solospielern.

16

02.02.2012, 14:16

Kann man GW2 auch vernünftig alleine spielen? Ich gehöre eher zu den Solospielern.


Hab mich noch nicht so wirklich damit Beschäftigt aber GW 1 konnte man dank der Begleiter recht gut alleine Spielen (bis halt auf spezielle Elite-Missionen)

Soweit ich weiß haben die das System in Guild Wars 2 noch verbessert...

Was hinzu kommt ist das es durch durch das Sidekick-System möglich wird Spielern mit nem recht großen Unterschied trotzdem helfen zu können ohne das es zu Einfach wird.

Wenn zb. ein Level 50 Spieler einem Level 5 Spieler hilft (und auch umgekehrt?) wird der Level 50 Spieler für die Dauer des Quests von seinen Sats. her zu nem Level 5 Spieler...

Ausm offiziellen FAQ:

Wird man Guild Wars 2 auch solo spielen können?
Ja. Ihr könnt mit euren Charakteren die Höchststufe erreichen, ohne euch jemals einer Gruppe anschließen zu müssen - wenn ihr das Spiel auf diese Weise angehen wollt. Das Design wird überwiegend solo-freundlich sein, es wird aber auch oftmals Mechanismen geben, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen, sobald mehrere Spieler beteiligt sind. Auf diese Weise können Spieler das Spiel so erleben, wie sie es sich vorstellen.
Gleichzeitig ist es natürlich für eine MMO-Community auch wichtig, sich zusammenzuschließen, um Herauforderungen gemeinsam zu bestehen. Es wird einige Bereiche im Spiel geben, in denen koordiniertes Gruppenspiel vonnöten ist.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

02.02.2012, 18:33

Das hört sich doch schon mal gut an. Danke