Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

24.01.2012, 17:12

Age stürzt in Voobly ab, need Help.

Namd Zusammen.

Folgendes Problem.

Ich habe Age (Orginal aber mit nocd-patch und da lief es auch) vom Desktop PC aufs Notebook geschoben. Nun sitze ich im Hotel mit W-Lan und möchte zocken. Voobly installiert, läuft, musste irgendwas patchen, funzt scheinbar auch da keine Fehlermeldung mehr kommt. Ich gehe in einen Raum, Spiel startet, ich mach meine Einstellungen (Civ, Farbe usw), Spiel startet wieder korrekt. AAAber jetzt als es scheinbar los geht schließt sich Age ohne Fehlermeldung.

Was könnte das Problem sein?

Ein paar Infos noch.

Das Notebook ist ein Win7 64bit System, der Desk-PC Win7 32bit.
Wenn ich Singleplayer spielen will kommt eine Fehlermeldung so ähnlich wie: Legen sie die Orginal CD ein bla bla....
TCP habe ich noch nicht probiert.
Die Seriennummer die im Spiel angezeigt wird stehen lauter Nullen, war das schon immer so nach dem nocd patch?
Orginal-CDs habe ich nicht dabei.

Zu weiteren Fragen stehe ich natürlich zu Verfügung.


Gruß Woerni

2

24.01.2012, 19:12

Hast du vielleicht eine zu große Auflösung ausgewählt?

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

24.01.2012, 19:48

Hmm, kann schon sein, ich teste teste das gleich mal.

Da gibts doch so ein Tool mit dem ich die Auflösung so ändern kann wie ich sie brauche. Läuft das auch bei Voobly und wenn ja was müsste ich genau machen?

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

24.01.2012, 20:22

Wow, danke hat geholfen. Ich hab auf die zweithöchste Auflösung gestellt und es ging.

Wenn das jetzt noch mit den Tool gehen würde wäre alles perfekt. :)


Auf jedenfall schon mal ein fettes Danke. :)

5

24.01.2012, 21:20

Das Widescreen-Tool geht leider bei Voobly nicht. Soweit ich weiß bieten die das selbst als Premium Feature an, da müsste man schon für zahlen.

Für unrated Spiele funktioniert der Widescreen bei Voobly aber auch so: http://www.voobly.com/pages/view/widescreen

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.01.2012, 18:04

Ok, vielen Dank trotzdem.

7

26.01.2012, 08:26

Woerni wieder am Age spielen? Gogo Comeback :bounce:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.