Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2012, 13:08

Guild Wars 2

hab bisher nur nen Thread zum Vorgänger gefunden...

Open Beta im März Release halt im Laufe des Jahres

http://www.games-news.de/go/guild_wars_2…l%3Furl%3D%252F

2

23.01.2012, 15:07

ist ein definitives Must Have Game.

Habe den Vorgänger ausgiebig über Jahre hinweg gespielt und ist im Vergleich zu so manch anderen MMOs, dann doch immernoch mal was erfrischend Neues.
Closed Beta Key ist schon in Arbeit ;)

3

23.01.2012, 15:29


Closed Beta Key ist schon in Arbeit ;)


Jipp werde ich auch "blind" kaufen das Game, wo gibt den schon ne Beta Anmeldung?

4

23.01.2012, 16:00

+1
bestes Spiel :)

beta würde mich auch interessieren
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

5

23.01.2012, 16:19

habe das eher von nem Bekannten, der arbeitet bei MM in der GamesAbteilung und da kommen die Vertreter desöfteren mal vorbei und er sagte der kommt die nächsten 2-3Wochen mit EINEM Beta Key für GW2 und da er niemanden ausser mich kennt, der Ihn haben möchte ...... :D :D :D :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.01.2012, 18:40

Naja, für deinen guten Freund wirst doch noch einen auftreiben können? ;)

Dafür lass ich dich das nächste mal beim pokern gewinnen. :D

7

23.01.2012, 18:53

Schade das mit der Open Beta wurde wohl etwas zu optimistisch Übersetzt...

Die Übersetzung der Original Meldung durch Martin Kerstein liest sich etwas anders:

Bereits im Februar wird es eine Beta für ausgewählte Mitglieder der Presse geben "und im März und April werden wir die Größe unserer Beta Events aggressiv erweitern, so dass viele von euch eine Chance erhalten werden, daran teilzunehmen." Inwieweit sich "viele" hier von "alle" unterscheiden wird, bleibt vorerst abzuwarten, Informationen dazu wird es aus den üblichen Quellen (GW2 Seite, Facebook, Blog und natürlich dann auch hier) geben.

Außerdem datiert er den Releasetermin auf "später in diesem Jahr", was angesichts der kommenden Beta niemanden mehr überraschen sollte. Da ArenaNet in der Vergangeheit ankündigte, Beta und Release zeitlich näher beisammen haben zu wollen als noch bei Guild Wars 1, darf an dieser Stelle fleißig spekuliert werden.

Klingt eher nach ner Closed Beta für März/April in die man per Gewinnspiel/Bewerbung kommt, und ner späteren "Open Beta" mit kurzfristigen Release nach der Open Beta

8

20.02.2012, 10:21

so heute 15 Uhr Ortszeit fällt die NDA.
Noch nie so explizit auf Infos von einer Beta gefreut.

Jetzt geht es dann auch los mit den Beta Wochenenden, yeaaah!!!

9

20.02.2012, 10:38

wann macht es eurer meinung nach zeitlich am meisten sinn nen alten account zu versteigern, der 50/50 hom hat?
eben mit blick auf gw2

10

20.02.2012, 10:50

Könnte mir vorstellen, dass jetzt ein guter Zeitpunkt dafür ist, bzw die kommenden 4 Wochen.

Da jetzt eine Newsflut kommen wird, kann ich mir vorstellen das so ca. in 4 Wochen den Leute bewusst ist, diverse Extras durch GW1 Accs zu bekommen und diese dann für gutes Geld weggehen könnten.

Wirst du denn kein GW2 spielen? Oder hast du einen zusätzlichen Acc mit 30/50?

11

20.02.2012, 11:45

nein werd ich nicht. gw1 hab ich schon genug gespielt.
hab nur den einen. naja gut in ebay kann man ja mittlerweile sogar was für 30 tage reinstellen. mal sehen.

12

20.02.2012, 12:59

Freu mich schon auf die ganzen News die die kommenden Tage rauskommen werden.

Hoffe nur die geben auch mal Infos wie man an nen Key für die bevorstehenden Beta-Wochenenden rankommt.

13

20.02.2012, 14:41

jo bin auch am news süchteln...die letzte woche wieder mehr gezockt, is schon ein sehr schönes spiel immer noch. grad die guild wars beyond missionen fertig gespielt. schöne story und tolle überleitung zu gw2 :-)

€: bin ab morgen ne woche skifahren, aber zock danach sicher wieder...IG: Friya von den Asen - alleine zocken is doof :P (vor allem, wenn der main char ein krieger is...den braucht keine sau ;( )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14

20.02.2012, 16:06

warum 100b warrior werden doch noch gesucht, so für TdP oder FoW

15

20.02.2012, 17:30

da musst du schon ein spezialisiertes gildenteam finden für 100b im tdp... riss ist meiner kenntnis nach die einzige profitable anwendung atm.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

16

20.02.2012, 18:53

läuft kein dwg in tdp mehr? krieger ist dafür zwar nicht unbedingt optimal aber läuft trotzdem in NM, was immernoch relativ profitabel ist wenn man sonst nichts machen kann. Ansonsten kannst mir warrior noch federn farmen in cantha, falls das nicht generft wurde, oder solo uw bei smites.. sonst halt doch fow. Oder kauf dir für 10€ faction collectors edition und verkauf das kuunavang pet ^^
tuut tuut

17

20.02.2012, 21:09

Habe mir jetzt so ziemlich alles reingezogen, was im moment so released wurde an Videos und ich bin einfach nurnoch sprachlos und die Vorfreude auf das Game wird von Video zu Video immer intensiver

18

20.02.2012, 21:24

detto...nur das ganze geblitzdingen der spells wirkt oft ziemlich übertrieben - v.a. wenn das alles auf einen boss gefocust wird. da sieht man nur noch einen einzigen hellen, bunten lichtblitz und nix mehr drum herum im umkreis von einem halben bildschirm. aber sonst...mega.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

19

21.02.2012, 12:05

Jo das mit den ganzen Spells ist mir auch schon aufgefallen...

Freu mich schon auf den Mesmer, wobei es bei mir gewiss auf nen Norn Warrior/Wächter oder nen Dieb hinausläuft

Edit: Beta Sign-Up

https://beta.guildwars2.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (22.02.2012, 19:14)


20

24.02.2012, 22:23

so, anmeldung is rum, wann beginnt jetzt die beta? :)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

21

25.02.2012, 02:18

so, anmeldung is rum, wann beginnt jetzt die beta? :)


Hmm mal was von NDA gehört?

22

25.02.2012, 02:51

Schonmal was von lesen der NDA gehört? ;)

Dem Spieler ist es verboten sich zur eigenen Teilnahme zu äußern!
Das man sich angemeldet hat verstößt ja nicht gegen eine NDA

23

25.02.2012, 17:14

lol, weil sich an die NDA auch immer so toll gehalten wird.
es werden selbst insiderinformationen und spieldateien in studios geleakt, aber es soll keiner mitkriegen, dass die gw2 beta begonnen hat?^^
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

24

27.02.2012, 11:05

Jo das mit den ganzen Spells ist mir auch schon aufgefallen...

Freu mich schon auf den Mesmer, wobei es bei mir gewiss auf nen Norn Warrior/Wächter oder nen Dieb hinausläuft

Edit: Beta Sign-Up

https://beta.guildwars2.com/

lol fu...darauf wart ich schon seit 2 jahren, dann war ich paar tage schifahren und verpass die fuckin beta anmeldung ;( ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

25

27.02.2012, 11:33

es folgen ja mehrere Beta Invites ;)
War ja noch nicht alles

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

12.03.2012, 19:47


27

12.03.2012, 21:31

Angeblich geht es ja die Tage mit den Invites los, laut der Email von heute...

Vorbesteller-Bonus bzw Collectore-Edition

https://buy.guildwars2.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (13.03.2012, 15:02)


28

24.03.2012, 14:19

überraschend zusätzliche neue klasse vorgestellt!!! the minstrel! 8o

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

29

03.04.2012, 16:38

bei Amazon gibt es nun die Vorbesteller-Box für 49€ inkl. Beta Zugang, Ingame-Item und 3 Tage Frühbucher-Release

30

04.04.2012, 00:01

omg...30 juni release?! ich flieg ne woche vorher weg für 2 monate --------________----------

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Ähnliche Themen