Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.01.2012, 21:16

Meine Arbeitszeiten lagen zwischen 9 Uhr und 22 Uhr bis Mitternacht im Schnitt und man hat mir gesagt, dass dies Durchschnitt wäre.
Und wann geht man dann pumpen? Davor oder danach?

Normalerweise davor - wenn Du bei McFit bist fährste einfach mit dem Taxi hin und bist zeitlich aufs davor oder danach flexibel... ;)

62

25.01.2012, 21:28


McKinsey hat jetzt das neue Modell, dass Du Dir bis zu 3 Monate pro Jahr extra frei nehmen kannst und dann dafür anteilig weniger Gehalt erhältst (z.B. nur noch 9/12 des Monatsgehalts und dafür 3 Monate frei). Vielleicht macht das ja Schule.

Boah bin ich sofort dabei, ich hoffe das macht Schule!

63

25.01.2012, 21:35

warum eigentlich 9/12? 3/4 täten es auch oder :D

64

25.01.2012, 21:39

wegen 12 monaten im jahr von denen nur 9 arbeiten musst. wobei soo inovativ ist das jetzt nicht ist halt ne halbe bzw 75%stelle