Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

91

27.07.2012, 11:30


hab bf3 auf ps3 auch ausprobiert, war aber n fehlkauf, 4-5h gespielt fühlt sich aber einfach "scheisse an"


Solltest schon um die 10h ansetzen um Dich an die Controller-Steuerung zu gewöhnen , wobei ich auch sagen muss das ich den PS³-Controller vom Stick-Layout her total beschissen finde im Vergleich zum 360-Controller und das Gefühl habe das ich mir beim Zocken mim
PS³-Controller die Daumen breche...

http://www.youtube.com/watch?v=NAG_nBVOZlQ&feature=relmfu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (27.07.2012, 13:17)


92

27.07.2012, 14:46

@ chankyyy:
Natürlich Hardcore!
Warum sollte ich Diablo 3 Hardcore spielen und im Shooter dann nicht?
Wie inkosequent ist das denn.

Find der HC Mode ist intensiver, gerade weil du aufpassen musst und n fehler schnell mal der Tot ist.
Dennoch wird dank der effektiven Gegenmechanismen nicht so viel gecampt wie früher.

[...]

Natürlich spiel ich da hardcore, jeder kill zählt, man kann nicht wie n Idiot durch die gegend springen ohne von irgendwem mit 2 shot niedergestreckt zu werden und knappe runden (+- n paar kills an der spitze) bleiben knapp.
Keine Minimap, keine x schüsse bis du down gehst und kein gecampe. Thats fun.
willst du mich gerade hart trollen?
was hat denn d3 hc mit cod hc zutun, ausser dass es gleich heißt? :D
es ist nicht intensiver, weil du schneller down gehst, sondern einfach nur behindert. aimen ist viel leichter, weil du brauchst ja nur ein-zweimal hitten und musst kein recoil handlen. und mit der deagle kannst über die ganze map alles one-shotten, dafür brauchst du ohne hc extrem gute technik.
im kompetitiven bereich wird promod gespielt und das ist vom gameplay her quasi softcore ohne killstreaks und perks (bzw festgelegte perks: mehr dmg und mehr munition)
und ich kann dir versprechen, da kannst du genauso wenig wie ein idiot über die map springen, weil es da leute hat, die wissen wie man ne maus bedient und kein problem haben dir 2-4 schüsse in ner halben sekunde zu drücken
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

93

27.07.2012, 15:11



Natürlich spiel ich da hardcore, jeder kill zählt, man kann nicht wie n Idiot durch die gegend springen ohne von irgendwem mit 2 shot niedergestreckt zu werden und knappe runden (+- n paar kills an der spitze) bleiben knapp.
Keine Minimap, keine x schüsse bis du down gehst und kein gecampe. Thats fun.


Dann spiel mal Red Orchestra 2 Heroes of Stalingard quasi die Mutter alla Shooter mit HC-Modi

http://www.youtube.com/watch?v=6-ZGhDgt7wc