Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.01.2012, 20:05

Alternativen zu Grooveshark

Bin grad sehr traurig, dass Grooveshark ab sofort nicht mehr aus Deutschland zu erreichen ist :(
Hat wer gute Alternativen? Lohnt sich Simfy?
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Juzam

Erleuchteter

  • »Juzam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.01.2012, 20:30

=)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

4

18.01.2012, 20:33

spotify (y)

funzt aber glaube auch nicht in schland ^_^

5

18.01.2012, 21:41


Geht bei mir nicht bei Firefox, Symbol bleibt immer Gelb und findet keinen Server :X

6

18.01.2012, 21:45

selbes prob hier mit chrome
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

7

18.01.2012, 22:22

Bei mir geht das wunderbar im Chrome wie auch im Firefox. Könnt ja mal in den Stealthy-Optionen auf "USA" switchen. Connecten zum Proxy hat bei mir allerdings gerade ~30sec gedauert.

Edit: Wenn man einmal connected war, dann geht der reconnect insta. Sucht wohl beim ersten Mal erstmal die Proxyliste durch.

8

19.01.2012, 08:44

Bei mir geht das wunderbar im Chrome wie auch im Firefox. Könnt ja mal in den Stealthy-Optionen auf "USA" switchen. Connecten zum Proxy hat bei mir allerdings gerade ~30sec gedauert.

Edit: Wenn man einmal connected war, dann geht der reconnect insta. Sucht wohl beim ersten Mal erstmal die Proxyliste durch.
Jetzt gehts bei mir. Aber kann es sein, dass der Browser dadurch erheblich langsamer wird? Kenn mich da nicht aus..

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

9

19.01.2012, 11:58

Bei mir geht das wunderbar im Chrome wie auch im Firefox. Könnt ja mal in den Stealthy-Optionen auf "USA" switchen. Connecten zum Proxy hat bei mir allerdings gerade ~30sec gedauert.

Edit: Wenn man einmal connected war, dann geht der reconnect insta. Sucht wohl beim ersten Mal erstmal die Proxyliste durch.
Jetzt gehts bei mir. Aber kann es sein, dass der Browser dadurch erheblich langsamer wird? Kenn mich da nicht aus..

Das haben Proxyserver halt so an sich ;). Er routet ja, wenn du z.B. auf eine deutsche Seite willst (deren Server natürlich auch in Deutschland steht) erstmal über die USA (oder das Land, was du eingestellt hast), bevor er die eigentliche Seite erreicht. Nach der Benutzung von Grooveshark oder anderen in Deutschland gesperrten Diensten kannst du den Proxy ja einfach wieder ausschlaten und gut is.

10

19.01.2012, 13:48

bei mir funzts jetzt auch. war das vll zufällig kurz down?bei GS langt es sogar, wenn du die seite nur einmal mit stealthy öffnest und dann kannst es schon wieder ausmachen.
manche proxies sind kacklahm oder führen kein flash/java etc aus, dann einfach nen neuen suchen
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

11

20.01.2012, 15:17

Alternative: Hab mir direkt mal AnonymoX geholt und so eingestellt, dass immer wenn ich auf grooveshark zugreife das über UK proxy geht -> Merke keinen Unterschied.
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)