Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2012, 09:22

Ager des Jahres 2011/Zukunft des AdM

Wer soll Ager des Jahres werden?

Insgesamt 111 Stimmen

40%

Tsu_Nilpferd (44)

23%

aLc Team (25)

22%

nC_Eru (24)

13%

[*HS*]Multani (14)

12%

]DEAD[-Clan (13)

12%

SenF_Jack (13)

9%

nC_Raegan (10)

9%

Munatius (10)

5%

Lexo91 (5)

Hallo Masters,

bitte stimmt fuer den Ager des Jahres 2011, hier nochmal die nominierten mit Begruendung.

Ager des Monats Januar ist der ]DEAD[-Clan, der seit einiger Zeit im Masters aktiv ist und sich als Bereicherung fuer die Community erwiesen hat.

Ager des Monats Februar wird nC_Raegan dafür, dass er den Funtag wieder etabliert hat und sich regelmäßig coole Setts ausdenkt.

AdM Fruehling ist SenF_Jack, da er den masterseigenen Teamspeakserver stellt und dieser hervorragend funktioniert.

Ager des Monats Mai ist [*HS*]Multani, der einen Livestream zu verschiedenen AoC Spielen zur Verfuegung gestellt hat.

Die Ager des Monats Juni sind das aLc Team, das einzige deutschsprachige Team bei der WCL7 und damit die dortigen Vertreter der deutschsprachigen AoC-Community, die uns gleichzeitig mit schönen Recs versorgen.

AdM Sommer ist Munatius, der es als erst zweiter Spieler in der Geschichte des Masters geschafft hat, die 2000 Spiele Marke zu brechen.

Ager des Monats September ist Lexo91 dafür, dass er, obwohl er noch nicht lange im Masters dabei ist, dem Mastersteam bei den Arbeiten zum Relaunch des Forums hilft.

Ager des Monats Oktober wird nC_Eru, dafuer dass er die nC-Zone neu programmiert hat als Ersatzbefriedigung fuer Mastersspieler.

Ager des Monats November ist Tsu_Nilpferd für seinen Videocast der Spiele von Daut gegen Chris.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

17.01.2012, 09:26

Ferner denke ich dass man den AdM in Zukunft einstellen sollte wegen des verschwindend geringen Interesses. Zumindest ich werde es nicht mehr machen, vor allem da mir auch die Naehe zur aktiv spielenden Community fehlt.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

3

17.01.2012, 15:41

Lieber Napo! Ich lese immer sehr gerne, wer zum AdM gewählt wird, daher würde ich mich sehr freuen wenn du den Job brav weitermachen könntest! Gogo
Ansonsten schlage ich Rommel als Nachfolger vor, da würden wahrscheinlich sogar noch bessere Resultate erfolgen!

5

19.01.2012, 10:13

Es muss doch irgend ein Grund gefunden werden warum ich da noch mit rein gewählt werden muss!! :D

Ne mal ernst beiseite: Ich finds einfach Grass Geil das Ihr dieses Game immer noch am Leben haltet.

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab muss ich das mal wieder installieren und mich von Hexe vermöbeln lassen.
Wobei ich ja sogar noch bei NILLI ne Privat Stunde gut hab ^^

Macht weiter so! Gruß Frank

6

19.01.2012, 19:38

ich meine da eine signifikante negative produkt moment korelation zu erkennen zwischen der zeit die seit dem adm vergangen ist und der anzahl der stimmen. plz die regressionsgewichte anschließend rausrechnen

7

20.01.2012, 10:37

Okay, ich denke der Drops ist geluscht, Gratulation an Nili zum Ager des Jahres! :O

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

8

20.01.2012, 20:58

:O:love::O:love::O

nehme vorschläge für das danksagungs-casting an :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

9

21.01.2012, 06:11

hexe vs. woerni :love:

10

21.01.2012, 09:21

:O:love::O:love::O

nehme vorschläge für das danksagungs-casting an :)
http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=22&t=22821
:D

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

21.01.2012, 10:40

SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.01.2012, 11:50

http://aoczone.net/viewtopic.php?f=91&t=71427
"green loss like 20 vils just walling. My grandmother playing with the keyb arrows have more micro 11"
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

13

21.01.2012, 13:56

danke, meinte vorschläge auch nicht nur aufs rec bezogen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

22.01.2012, 01:18

hexe vs. woerni :love:


Ich hätt' da noch ein Rec von der LAN, wo ich voll sauer war..... ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

22.01.2012, 01:19

Lieber Napo! Ich lese immer sehr gerne, wer zum AdM gewählt wird, daher würde ich mich sehr freuen wenn du den Job brav weitermachen könntest! Gogo


+1
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

16

22.01.2012, 12:49

hexe vs. woerni :love:


Ich hätt' da noch ein Rec von der LAN, wo ich voll sauer war..... ;)

eines? also bei euren duellen glaub ich, dass ich sogar mehr als eines habe wo mind. einer von euch ziemlich sauer war :D

grats nili :)
und allen anderen AdM's, denen ich das genauso gegönnt hätte.
ich finds cool und es wäre sehr schade, wenn diese auszeichnung verloren ginge :(

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

22.01.2012, 14:26

Na, ich war vor dem Spiel total sauer (weil ich direkt davor gegen Dich mal wieder nur SIM City hingekriegt hab) und hab deshalb mal voll aggro gespielt und Wörni platt gemacht. War Oase wenn ich mich recht erinnere. :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook