Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

14.01.2012, 18:51

günstiges smartphone needed

hey,

ich brauche asap ein neues handy, weil mein 3gs den geist aufgegeben hat. budget ist eher niedrig angesetzt, am liebsten unter 300 euro.

ich habe einen o2 vertrag laufen, es würd ich also anbieten über o2 my handy eins zu holen, vor allem weil ich aktuell akuten geldmangel habe und deswegen eine ratenzahlung von vorteil wär. hab aber irgendwie nicht so recht das passende handy bisher gefunden.

sollte ein full-touch droid sein (ein neues 3gs würd ich auch nehmen wenn mir irgendwer nen tipp gibt wo ich das super günstig bekomme:) )


würd mich über schnelle antworten freuen, damit ich nicht zu lange ohne handy rumeiern muss!

3

15.01.2012, 06:27

wohne nicht in deutschland, ist deswegen nicht interessant für mich ...

oder ist das handy sonst auch ein preis/leistungs knaller?

4

18.01.2012, 19:59

also ich werd mir morgen eins im mediamarkt hier kaufen, wenn einer noch gute tipps hat immer her damit, sonst nehm ich das erstbeste um 200-250euro mit android drauf ..

5

18.01.2012, 23:59

angucken und dann evtl nochmal im internet vergleichen und dann kaufen
cheater and die wand!

6

19.01.2012, 17:14

mediamarkt preise sind hier alle scheiße, kein bock umgerechnet 250euro für ein behindertes wildfire s zu bezahlen, hab mir jetzt über o2 my handy ein htc sensation geholt, ist zwar weit über meinem budget aber ratenzahlung ftw (y)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

20.01.2012, 00:07

mediamarkt preise sind hier alle scheiße, kein bock umgerechnet 250euro für ein behindertes wildfire s zu bezahlen, hab mir jetzt über o2 my handy ein htc sensation geholt, ist zwar weit über meinem budget aber ratenzahlung ftw (y)




Also manchmal verstehe ich euch wirklich nicht.

1. Stellt ihr hier n Topic rein auf der suche nach nem günstigen Handy.
2. Antworte ich mit nem Link zu nem verdammt gutem Angebot, welches man sich im Mediamarkt sogar lokal anschauen kann. (HTC Evo 3G für 270 Euro)
3. Wird dann in den Media Markt gefahren, gemeckert über n Wildfire S (was 2 klassen schlechter ist und fast das gleiche kostet) - das HTC Evo 3G mit keinem Satz erwähnt. (Überhaupt mal in die Hand genommen ?!?)
4. Daraufhin dann bei O2 ein teureres Handy vom gleichen Hersteller gekauft, welches ähnlich wie das Evo 3G ist, aber technisch schlechter und teurer ?


Bitte erklär mir mal, wie du zu dieser Entscheidung gekommen bist.
Welchen Sinn hat dieser Thread oder das einholen jeglicher Informationen, wenn dann sowieso irgendwas irgendwo ohne Einsparfaktor gekauft wird ?

3 Bemerkungen dazu:

a) Zitat aus dem Mydealz Thread / Forum:

Zitat

Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Selber Prozessor wie der des HTC Sensation, dazu ein besseres, helleres Display und ein nettes Gimmick.. die 3D Funktion.


Schauen wir uns das auf Mydealz verlinkte 10 Minuten Video an und / oder lesen Testberichte bzw. geben das Evo 3G kurz bei google ein wissen wir:
Die Geräte sind sich ähnlich, das EVO 3G ist dem Sensation aber überlegen. Besseres Display mit höherer Auflsung, gleicher Prozessor + 3D was man abschalten kann.

b) Rein Optisch sind diese Geräte quasi identisch, von der Akkulaufzeit auch. Das 4.0 ICS Update bekommen beide, vermutlich sogar gleichzeitig.




c) Das HTC Sencation kostet 440 Euro bei O2, das HTC Evo 3G kostet 270 Euro beim Mediamarkt, ist verfügbar und du warst sogar dort ?!?





Also erklär mir doch bitte kurz, warum du lieber 170 Euro mehr bezahlst (60% mehr!), das 3G Evo nicht mal mit einem Wort erwähnst und dir dann das Sensation kauft.
Klar ist dein Geld, kannst du mir machen was du willst. Aber ich versuche gerade diese Entscheidung nachzuvollziehen und ich würde das Evo sogar dem Sensation vorziehen wenn beide 440 kosten würden, daher verstehe ich das nicht.

Wozu erstellst du diesen Thread / Was war für diese Entscheidung auschlaggebend ?

8

20.01.2012, 08:26

unglaublich... für 440€ hätte ich dann aber ein galaxy s2 genommen o.o
man kann das evo 3d auch online bestellen und im markt abholen wenns gerade nicht da ist

9

20.01.2012, 11:42

ich hab doch geschrieben, dass ich nicht in deutschland wohne. hier im mediamarkt hat das evo 4800SEK gekostet was umgerechnet 551euro macht. das galaxy s2 war nochmal teurer, sowohl im m-markt als auch bei o2 ...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

20.01.2012, 14:59

ich hab doch geschrieben, dass ich nicht in deutschland wohne. hier im mediamarkt hat das evo 4800SEK gekostet was umgerechnet 551euro macht. das galaxy s2 war nochmal teurer, sowohl im m-markt als auch bei o2 ...


Achso ok, das hab ich überlesen.
Im Inet bestellen bei MM geht nicht ?


270 zu 550 Euro ist schon gemein :P
Sind ja schlimmer als Schweizer Verhältnisse.

Hab heute ausnahmsweise mal was in der Schweiz bestellt anstatt in Deutschland.
155 CHF inklusive Versand aka 128 Euro war ausnahmsweise mal günstiger als 140 + Versand im Heise Preisvergleich. Für das Logitech G930 Headset.