Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.01.2012, 12:58

schwuler Drucker

Nein. Ich habe nix gegen Homosexuelle. Aber wenn mein Farblaserdrucker Dell 1320c statt cayn nur noch pink druckt, find ich das unlustig.

Ging, wie in so allen PC-Problem-Threads, alles gut bis gestern. Nun ist blau = pink/lila.

Was hab ich bisher versucht:
- diverse Programme zum Ausdruck versucht (Photoshop, Irfan, Windowsbildanzeige, Paint)
- verschieden Bilder gedruckt
- Hardware-Reset vom Drucker
- Farbeinstellungsdings zurückgesetzt
- default WinTreiber taten's bisher, original Dell-Treiber tun es ebenso nicht
- am Laptop mit Standard-Win-Treibern versucht

Das Bekloppte: Windowstestseite und ein Farbkalibrierungsausdruck (o.s.ä.) direkt vom Drucker drucken blau. Ich weiss, dass das eigentlich ein untrügerisches Zeichen für falsche Treiber ist. Zwischen dem letzte funktionierenden Druck und dem Fail lag auch kein Win- oder Treiberupdate. Wie in der Auflistung erwähnt, habe ich auch an einem 2. PC gedruckt, selbiges Ergebnis. Füllstand von Cyan ist natürlich i.O. Austauschen dürfte ja wohl Quatsch sein, wenn die Testseite und der Kalibrierungsausdruck funktionieren. Dementsprechend sind alle Reinigungsversuche über das Delltool natürlich erfolglos geblieben.
Als Anmerkung: Ich nutze natürlich keinen original Toner.


Jemand n Rat?
Oder Service, weil noch n paar Monate Garantie? Oder gibt das Theater weil Fremdtoner? Jemand da Erfahrungen?

2

14.01.2012, 20:11

bei druckerproblemen GWC_Coyote fragen :up:

3

14.01.2012, 23:56

bei druckerproblemen GWC_Coyote fragen :up:

bei schwulen druckern erst recht *duckundweg*

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

4

16.01.2012, 15:51

Ich würde in einen Originaltoner investieren !

Garantie haste ja selbst gelöscht :D

Ähnliche Themen