Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

03.09.2003, 17:40

Hast Du es mal mit einer "Nusch-Orgel" probiert ?

Wirkliche Veteranen des Masters können Dir bestimmt noch erklären was das ist und wo es die gibt. Das müßte nämlich auc hfür AoM gehen und alle Hotkey- Probleme wären sofort gelöst ;)

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

32

03.09.2003, 18:43

...

ich bediehn die tastatur au mit rechts und bin bis jetz in jedem game mit den standard keys ausgekomm wo is das prob is doch alles nur ne übungsfrage damit deine finger blind jeden buchstaben finden da hilft wohl nur einspielen is doch genauso wenn du neue hotkeys austestest..

33

03.09.2003, 23:01

Die Nusch Orgel :bounce: :bounce: :bounce:

Die würde dir garantiert helfen :) Hat noch wer irgendwo n verstaubtes Pic von dem Teil? :D

34

05.09.2003, 17:56

Zitat

Original von LXIII_HuSTLeR

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Ich könnt nie die Maus in der linken hand haben, damit wär ich 14xx, weil ich für jeden Klick mindestens ne halbe Minute anvisieren muss :D


rofl, glaub dass würd mir mit links auch so gehn  8)


lol ihr habt mäuse ich hab nen trackball ^^
das geht gar net wenn der für rechte händler ( :) )
ist ...........

PS: schei* witz aber egal ^^

35

05.09.2003, 19:19

also nach diesem thread hab ich aus jux gestern mal eine alte links-händer maus hervorgenommen

und wenn man einmal mit link die maus führt, dann werden hotkeys plötzlich seeeeeeehr wichtig, weil ich es häufig einfach nicht genug schnell auf die reihe brachte auf ein symbol zu klicken, besonders bei den techs gabs da gewisse probleme^^