Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

21.12.2011, 17:40

[Photoshop CS5]: Bilder drehen automatisieren

habe einen ordner mit 140 gescannten seiten (prüfungsbögen)...leider wurden sie nicht ganz gerade gescannt, womit der algorithmus die autom. prüfungsauswertung der bögen nicht zulässt und ich jeden bogen in moodle einzeln nachbearbeiten müsste. habe in PS "Drehen per Eingabe" gefunden (muss die scanns nur um ca. 5° gegen den UZ drehen) und auch den Menüpunkt "Automatisieren" - allerdings kann ich dort den vorgang für alle scanns im ordner nicht per batch funktion drehen. weiß jemand ob und wo das geht? thx!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

21.12.2011, 18:32

Ist zwar keine elegante Lösung (da kenne ich keine) aber es geht bestimmt mit einen Mouse Recorder, wenn die Aufgaben immer die gleichen bleiben nimmst einmal mit so einen Recorder auf dann lasst es halt 140x durchlaufen...

3

22.12.2011, 10:45

Mit CS5 als Stapelverarbeitung geht das auf jeden Fall, gibt es genügend Tutorials in Youtube zu... Gibt sicher noch ne Menge anderer Tools, dies auch können.