Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2011, 09:10

C&C Generals 2 angekündigt

Überraschend wurde Command & Conquer Generals 2 an den Video Game Awards 2011 angekündigt. Noch überraschender das Spiel wird von Bioware entwickelt. Bioware, die eigentlich Rollenspiele wie Mass Effect 3 oder MMORPG wie Star Wars: The old Rebublic entwickeln, arbeiten nun an dem Strategietitel. Das Spiel wird mit der Frostbite Engine 2 laufen und somit sicher toll aussehen. Zeit haben die Jungs noch eine Weile. Denn im ersten Trailer wird der Erscheinungstermin für das Jahr 2013 angegeben.

Release 2013

Erster Teaser:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=w6bg6yhyTK4

Bin mal gespannt bis 2013 dauert es noch ne ganze Ecke, und bei EA im Hintergrund bin ich immer vorsichtig was Server, Balance und Support betrifft...
Erschwerend kommt ja noch hinzu das es gar nicht Bioware ist die das Spiel entwickeln sondern ein EA Eigenes Team/Studio dem Sie einfach den Namen Bioware verpasst haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (12.12.2011, 09:25)


2

12.12.2011, 14:19

Das Spiel wird von den Machern entwickelt, die schon CnC4 "verbockt" haben (war aber wohl eher eine Entscheidung seitens EA das Spiel so zu machen wie es war, und nicht Schuld der Entwickler). Die wurden nur in BioWare eingegliedert.

EDIT: Lol hätte erstmal deinen Post zuende lesen sollen. Steht ja da :O

Bin aber trotzdem zuversichtlich, dass es was wird.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

12.12.2011, 15:11

Diese Kundenverarsche in dem man einfach das Victory Studio in Bioware ... umbenennt find ich ziemlich beschissen ehrlich gesagt.
Naja besser als Age of Empires Online wirds wohl werden - das ist ja auch nicht so schwer :P


Ich hoffe die Nutzen den Namens / Reputation reset um was ordentliches zu machen, Generals war ja nicht so schlecht.
Denn würde es für alle die Starcraft nicht spielen mögen zumindest eine Alternative geben, nachdem Age tot ist.

4

12.12.2011, 15:26

Lol. Wenn Age tot ist, dann wäre CnC nach CnC 4 genauso tot :rolleyes: (was es ja nicht ist, wie man sieht).

Mal ganz abgesehen davon, wird Generals 2 wohl SC2 was den Esport und Balancing angeht nicht das Wasser reichen können (das haben die CnC Entwickler auch noch nie geschafft). Da würd ich lieber mal auf Dawn of War 3 warten, das könnte eher ne Konkurrenz werden.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

12.12.2011, 20:27

Lol. Wenn Age tot ist, dann wäre CnC nach CnC 4 genauso tot :rolleyes: (was es ja nicht ist, wie man sieht).

Mal ganz abgesehen davon, wird Generals 2 wohl SC2 was den Esport und Balancing angeht nicht das Wasser reichen können (das haben die CnC Entwickler auch noch nie geschafft). Da würd ich lieber mal auf Dawn of War 3 warten, das könnte eher ne Konkurrenz werden.




SC2 wird nie konkurrenz haben, ich sagte Alternative für Leute die SC2 nicht mögen (und ja davon gibts einige, egal wie gut es ist)

Und CnC ist ja auch tot, bereits seit dem dritten Teil oder kennst du irgend einen aktiven CnC Spieler aktuell ?
Die CnC Szene ist wie ausgestorben, ich hab mir den dritten teil gekauft und als ich mal wieder reingeguck hab, hat man nicht mal mehr games gefunden.
Eine Community unter 50k im Jahr 2011 ist für mich quasi tot bei einem PC Spiel. Und ich denke nicht das irgend ein CnC Teil dies noch überschreitet und bei Age bin ich mir da auch nicht sicher.

6

12.12.2011, 20:31

Ich dachte du meinst die Serie an sich.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

12.12.2011, 20:33

Ich dachte du meinst die Serie an sich.



Naja gibts irgend n Teil wo noch was los ist ?

Wobei Generals ja zu den besseren Teilen gehörte, vlt. schaffen sie es bei generals 2 was auf die beine zu stellen.
Bin aber skeptisch. Naja alles nur spekulation.. abwarten und tee trinken.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

02.06.2013, 13:34

An die ersten CnC Ultimate Edition Besitzer (10 Dollar bei amazon.com) wurden jetzt Keys verschickt - dürfte also nicht mehr so lang dauern.

Auf Youtube findet man auch schon die ersten Replays / Ingame Videos - die allerdings vermutlich noch aus der Alphaversion stammen:

9

03.06.2013, 12:16

Auf dem Channel finden sich auch noch mehr Videos, die alle 3 Fraktionen zeigen (sofern man denn etwas erkennen kann):

http://www.youtube.com/user/Zeritical?feature=watch

Dazu ein paar Kommentare:
- Qualität ist 360p, Tooltips kaum lesbar
- Video ist auf 2x Speed abgespielt
- Soundqualität wird auch bei Verlangsamung nicht besser, Sprachausgabe ist kaum zu verstehen
- zeigt eine Alpha Version, mindestens einen Monat alt

-Nachdem er sich "gezwungen" hat jede Fraktion einmal zu spielen (in der Version offenbar nur 1 General pro Fraktion verfügbar), hat er das Game deinstalliert. Aufbauend auf dieser enormen Spielerfahrung in einer frühen Alpha Version hat er versucht ein "Review" zu machen. :respekt:

Zitat von »"best quotes"«


You can be the Asian people, the white people or the Arabs. And we all know black people can't work together to make an army that attacks other countries, right or something? So there's no black people faction.

You have oil derricks instead of ah, ah fucking ah the ves... ver... verespian... ver... I don't even know the fuck it is, the gas shit.

It copies Starcraft in the fact you have a bunch of tech structures for no god damn reason other than to be a nerd and waste your time researching upgrades

That's probably a Command Center, I don't fucking know. Yeah you can build your commando and shit out of there. I haven't even build a commando, I don't give a fuck.

Seine abschließende Einschätzung: Game is very stupid.





Wie so ein Mongo eine frühe Alpha Version zu spielen bekommt ist mir ein Rätsel. Vor ein paar Tagen wurden aber auch die ersten Ultimate Besitzer in die Closed Alpha eingeladen. Noch diesen Monat soll die Closed Beta starten, in die nach und nach alle Ultimate Besitzer eingeladen werden sollen. Open Beta wahrscheinlich gegen Ende 2013.
Seelenwurm in AoEO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Osmium« (03.06.2013, 12:53)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.06.2013, 12:34

Wie so ein Mongo eine frühe Alpha Version zu spielen bekommt ist mir ein Rätsel.


:D

Das ist allerdings echt ne gute Frage. Die Welt ist ungerecht.
Wobei ich ne Alphaversion auch nicht unbedingt haben muss, Beta darf es schon sein.

11

03.06.2013, 13:30

Alphas sind meiner Erfahrung nach absolute Katastrophe und nicht wirklich spaßig zu Spielen, da beneid ich also niemanden mehr drum. :)

Ich hol mir das Ultimate Zeug auch, ich hoffe ich kann mit meiner Kiste flüssig spielen auf niedrigen Anforderungen. Sieht jedenfalls lustig aus :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

03.06.2013, 16:07

Gibt sonst grad günstig ne Grafikkarte die genug Dampf hat für das Spiel:
http://hukd.mydealz.de/deals/grafikkarte…b-raider-211338

100 Euro kann man nix zu sagen denke ich, für Generals 2 reichts. Ist etwas schneller als die Geforce 650 TI.
Sind sogar noch Bioshock Infinite, Tomb Raider und Far Cry Blood Dragon dabei. Kann man sich sicherlich auch mal antun.

http://www.computerbase.de/artikel/grafi…790-im-test/13/
http://www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon…-Video-1061427/


Welche CPU hast du noch mal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (03.06.2013, 16:13)


13

03.06.2013, 19:21

Danke für den Tipp! Ich nehme dann mal an meine 4800 series karte reicht dann nicht mehr aus?

CPU: Pentium (R) Dual Core E6300 @2,80 ghz


Zahlt sich da ne neue GraKa überhaupt aus?

lg

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

03.06.2013, 19:51

Keine Ahnung, kann sein das die 4800er auch reicht.
Das weiß man wohl erst wenn die requirements stehen.
Details wirst du definitiv reduzieren müssen.

CPU sollte noch reichen ggf. etwas übertakten :P

15

03.06.2013, 20:03

Bei Coh2 hab ich gerade das Problem, dass ich kaum flüssig spielen kann, gerade beim Scrollen etc. einfach recht low fps.

Denkst du das liegt an der Karte oder eher an der CPU? Sonst hol ich mir das Ding, dann hätt ich gleich für c&c auch ruhe. Und wenn du mir dann noch erklären könntest wie ich meinen Prozessor übertakte kriegst du auch einen dicken Kuss! :D

edit: hast du die Tage mal evtl 5 Min Zeit mir das im Skype zu erklären? Das wär der Hammer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (03.06.2013, 20:13)


16

03.06.2013, 22:00

also die aktion ist leider schon aus, kostet wieder 120.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Graf…n=psm/idealo-de

wär die hier nicht besser für 140?

oder was ist die beste karte in dem segment bis 150?

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

03.06.2013, 22:08

also die aktion ist leider schon aus, kostet wieder 120.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Graf…n=psm/idealo-de
wär die hier nicht besser für 140?
oder was ist die beste karte in dem segment bis 150?


Ich hatte es auch um 16 Uhr gepostet, mittlerweile ist 22 Uhr.
Gute Mydealz Aktionen gehen selten länger als ein paar Stunden und selbst um 16 Uhr war der Deal schon ne Weile drin.
Erstmal 12h überlegen ist da nicht drin, wenn da n paar hundert Leute oder teils sogar n paar tausend bestellen ist die Aktion zuende.

18

03.06.2013, 22:29

Wusste ich nicht, kannte das gar nicht :)

Was sagst du zum Preis/Leistungsverhältnis der hd 7850? 40 euro mehr ist ja nicht die welt :)

19

04.06.2013, 13:22

so hab mir jetz mal die hd 7850 2gb geholt und auch das paket auf amazon :)

hoffentlich krieg ich einen key :) der kommt dann (wenn) einfach per mail oder? Hab zum ersten Mal origin drauf, deshalb hab ich nicht viel plan :D

lg

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

04.06.2013, 13:58

Entweder per Email oder direkt als Spiel im Origin Account.

Die 7850 packt das auf jeden Fall, kein schlechter Kauf.
OCen können wir mal machen wenn notwendig, teste mal so.
Schau ich mir dann remote über Teamviewer an.
Hast du n boxed Kühler oder was größeres?

21

12.06.2013, 22:52

schon was neues? :)

key hab ich noch keinen bekommen :(

22

13.06.2013, 07:50

Zur Beta gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten.

Zur E3 gab es nen neuen Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=80_x6bmzluc

Und ein Behind the Scenes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=r0BlaPZtT_Q

Gibt auch einen neuen Alpha Leak, wo einer aber auch nur rumdödelt und Musik hört.

http://www.youtube.com/watch?v=0P8u8k_TksQ

Nach Berichten sollen zurzeit 15 Generäle dabei sein, es sind aber 16 Portraits bekannt.



Jeden Abend gibt es Details zu einem weiteren General. Allerdings kann es weitere Unterschiede geben als nur die 3 Exclusives.







Seelenwurm in AoEO

23

13.06.2013, 10:58

Danke! :)

Klingt schon sehr vielversprechend, hab schon eine Riesen Vorfreude mittlerweile :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

13.06.2013, 11:19

Hands on / Ersteindruck:
http://www.pcgameshardware.de/Command-un…ndruck-1074008/


Scheint so als ob in den ersten Videos nicht komplett rausgezoomt wurde und deshalb die Units so groß waren.
Aktuell läuft noch die Alpha, die Beta invites für die CnC Complete Käufer sollen im Sommer kommen.

25

13.06.2013, 13:21

Wieso setzt man an Spieletests eigentlich immer irgendwelche 40+ Trottel?

26

13.06.2013, 13:38

Liest sich bisher sehr vielversprechend (für ein F2P Game) und durch die Generäle und deren spezifische Spezialeinheiten und Fähigkeiten könnte ein wenig Age of Mytholoy Feeling aufkommen...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

13.06.2013, 14:05

Liest sich bisher sehr vielversprechend (für ein F2P Game) und durch die Generäle und deren spezifische Spezialeinheiten und Fähigkeiten könnte ein wenig Age of Mytholoy Feeling aufkommen...


Ich finde selbst als Vollpreis Titel für 60 Eus würd sichs gut anhören.
Naja erstmal die technische Umsetzung abwarten, ob alles problemlos funktioniert (Multiplayer Server, Lobby, Matchmaking, Rating, Balance etc.)

Eins haben Sie auf jeden fall richtig gemacht - den Fokus auf Multiplayer gelegt.
Das Konzept der Generäle könnte auch ganz nett werden, wenn nicht einer zu OP wird.


Der Vorteil bei Free2Play ist, jeder kann es ausprobieren und sie müssen mittelfristig gut sein, sonst rennen ihnen die Spieler davon und das ganze war ne Null bzw. Verlustnummer.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

17.06.2013, 20:06

Gibt 2 neue Videos die ganz nett sind wie ich finde:




29

17.06.2013, 21:10

schon jetzt nicht mehr verfügbar :(

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

29.06.2013, 13:53

Habe heute meinen closed Alpha invite bekommen, lade das Spiel grad runter.

Zitat

As a thank you for buying Command & Conquer
The Ultimate Collection you are hearby invited to the early
access of Command & Conquer

The alpha of this game is under strict NDA and no discussions,
images, or video captures are allowed!


index.php?page=Attachment&attachmentID=14391