Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.12.2011, 10:13

Videos Grün Anfangs

Hab heute die Aufforderung bekommen nen neuen Grafikartentreiber zu installieren. Gesagt, getan, allerdings werden Videos auf Youtube o.Ä. immer ur als grünes Bild dargestellt und erst wenn ich ein bissle hin und herspule kommt das richtige Bild. Weiß jmd. vllt woran das liegen könnte? Hatte das erst 1x vorher und zwar vor 3 Wochen ca., als ich schon mal einen neuen Grafikartentreiber installiert hatte, da war der PC sogar mit nem Bluescreen abgestürzt. Danach nie wieder was gehabt und jetzt seit heute wieder.

Comp:

Windows 7 64
i5
Radeon 4890 1024mb
4Gb Ram

2

07.12.2011, 10:39

denke es liegt am grafikkartentreiber :)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

3

07.12.2011, 10:54

Normalerweise deutet das Farbspiel auf verwuschtelte Codecs.
Aber youtube, wenn du das Flashgeraffel abspielst... Versuch erstmal andere GrakaTreiber.

4

07.12.2011, 11:27

Geht wieder nach nem PC Neustart, gab keine Aufforderung nach der Installation, deswegen hat ich mir nix bei gedacht, aber lag wohl einfach daran.