Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2011, 12:30

Quests

#1
Beschreibung:

Zitat

Verehrte Bürger von Pearl ya Jangwa!
Wie Gefängniswärter Ede mir heute mitgeteilt hat, ist gestern Eltan der Grabräuber nach dreijähriger Haft in seiner Zelle verendet! So ein Pech, kurz vor seiner Freilassung! Die letzten Jahre verbrachte er damit, Flüche auszustossen und von irgendwelchen Märchengeschichten über verborgene Schätze zu faseln. Sein stattliches Haus steht nun mit all seinen Habseligkeiten meistbietend zum Verkauf. Die Beerdigung wird heute Abend um 21 Uhr in der St. Ancestor Church inmitten unserer schönen Wüstensiedlung stattfinden, im Anschluss erfolgt die Versteigerung.

Wir sehen uns in der Messe meine lieben Mitbürger!
Bürgermeister Drelik

Ersteller: SACR_Matt/Temudjin
Startpunkt: Gefängnis von Pearl ya Jangwa!
Hilfsmittel: keine lediglich Opfergaben

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (21.12.2011, 17:01)


2

06.12.2011, 13:27

was raucht n ihr für sachen :D

3

06.12.2011, 17:54

spiel halt mal mit. macht fun. bin aber atm auch nicht aktiv.

4

06.12.2011, 20:56

Leute, kommt online, jetzt ! :D

5

06.12.2011, 21:58

Wer es nicht geschafft hat zur Beerdigung zu kommen
(nicht gerafft hat das es um eine Quest ging)
bekommt hiermit die Chance die Quest auf eigene Faust durchzuführen.

Außerdem könnten wir den Thread jetzt zur Bekanntgabe von zukünftigen Quests nutzen. (hoffe das ist okay Matt)

Quest #Nr.1
Beschreibung:

Zitat

Verehrte Bürger von Pearl ya Jangwa!
Wie Gefängniswärter Ede mir heute mitgeteilt hat, ist gestern Eltan der Grabräuber nach dreijähriger Haft in seiner Zelle verendet! So ein Pech, kurz vor seiner Freilassung! Die letzten Jahre verbrachte er damit, Flüche auszustossen und von irgendwelchen Märchengeschichten über verborgene Schätze zu faseln. Sein stattliches Haus steht nun mit all seinen Habseligkeiten meistbietend zum Verkauf. Die Beerdigung wird heute Abend um 21 Uhr in der St. Ancestor Church inmitten unserer schönen Wüstensiedlung stattfinden, im Anschluss erfolgt die Versteigerung.

Wir sehen uns in der Messe meine lieben Mitbürger!
Bürgermeister Drelik


Hersteller: SACR_Matt/Temudjin
Startpunkt:Gefängnis von Pearl ya Jangwa!
Hilfsmittel:keine lediglich Opfergaben für den Verstorbenen

Ähnliche Themen