Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

27.11.2011, 11:04

Kurze Frage XBox

Kann mir jmd sagen, der evtl. dieses Bundle gekauft hat, ob da ein Controler mit drin ist?

XBox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (27.11.2011, 13:57)


2

27.11.2011, 11:38

Du glaubst du kannst auf deinen PC einen Warenkorb zusammen stellen und dann den Link ohne Cookies einfach so weitergeben?... :D

3

27.11.2011, 11:54

Kann den Einkaufskorb jetzt nicht sehen, aber da ist 100% ein Controller dabei...

Würde ja auch irgendwie kaum Sinn machen so ein Bundle ohne Controller...

Kaufst ja auch kein Auto ohne Motor...

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

27.11.2011, 14:00

Du glaubst du kannst auf deinen PC einen Warenkorb zusammen stellen und dann den Link ohne Cookies einfach so weitergeben?... :D



Naja, ich habs mal editiert. Was hätte ein Böser damit machen können?


@Lesume

Zitat Microsoft

Zitat

SIE sind der Controller


Deshalb meine Frage. ;)

5

27.11.2011, 14:18

Nee so meinte ich das nicht, der Warenkorb auf deinen PC legt einen Cookie an wo alles gespeichert ist, ohne diesen Cookie ist der Link einfach nur ein Link ohne die von dir hinein gelegten Waren.


Zu deiner frage... siehe Bild
»CID_God_at« hat folgende Datei angehängt:
  • xbox.jpg (126,26 kB - 94 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.02.2024, 14:39)

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

27.11.2011, 16:28

Ach danke, hatte ich übersehen, beides. ;)


ps: Hat jemand von euch diese XBox Kinect?

Punkt meint sie ist der Hammer, drum hab ich mich mal beeinflussen lassen. Was meint ihr?

7

27.11.2011, 19:02

Dieser Werbeslogan von Microsoft bezieht sich natürlich nur auf Kinect, das ist auf jedenfall ein herkömmlicher Controller dabei.

Ob man Kinect jetzt unbedingt braucht muss jeder für sich selbst entscheiden, hab es zwar auch brauchen tue ich es jetzt aber nicht....
gehöre aber auch nicht zur Nintendo rumzappel Fraktion...

Haste die Box schon bestellt? Wenn nicht Versuchs mal mit dem Gutscheincode : “GMX-XBOX-4PREMIUM” sollte wenn es klappt den Preis auf 254€ drücken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (27.11.2011, 19:10)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

27.11.2011, 20:01

Ach danke, hatte ich übersehen, beides. ;)


ps: Hat jemand von euch diese XBox Kinect?

Punkt meint sie ist der Hammer, drum hab ich mich mal beeinflussen lassen. Was meint ihr?


Das System an sich ist wirklich gut, nur es gibt einfach keine guten Core-Spiele. Ist nur was für Partys.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

27.11.2011, 21:01

@Lesume

Habs schon mit dem Gutschein bestellt. :) Trotzdem Danke


Zur Ergänzung: Ich hab 2 Kinder (7&10 Jahre). Ich selbst würde eher Fifa zocken und dann Arni auf der nächsten Lan bash0rn. :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

10

27.11.2011, 21:16

Für Kids in dem Alter ist Kinect genial.