Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2011, 10:56

Eure Meinung............!!!!!!!

Ich stelle das hier mal zur Diskussion:
Mit Augenmerk auf Burhorst und wenn ER jetzt ankommt, weil fergu nicht gebannt ist, dann sollte er sich mal Gedanken machen, warum.
Ich sehe meine PN Inbox hier im Masters schon zulaufen....

49:05 [MastersMember] fergu: richtig was los hier
50:05 [MastersMember] SACR_Matt: wo biste fergu?
50:11 [MastersMember] fergu: im lager
50:25 [MastersMember] fergu: wieso?
50:28 [MastersMember] SACR_Matt: einfach nur so :)
50:32 [MastersMember] Burhorst: kann man seine spitzhacke auch per zaubern verbessern?
50:49 [MastersMember] SACR_Matt: hmm
50:55 [MastersMember] SACR_Matt: warum versperrst du die Türen immer?
51:03 [MastersMember] fergu: hmm
51:12 [MastersMember] fergu: vorsichtsmassnahme
51:12 [MastersMember] SACR_Matt: etwas nervig ..
51:15 [MastersMember] fergu: ja
51:17 [MastersMember] SACR_Matt: gegen was?
51:23 [MastersMember] fergu: gegen unfreundliche mitspieler
51:27 [MastersMember] Burhorst: ^^
51:33 [MastersMember] Burhorst: als ob ich nicht so zur burg komme
51:36 [MastersMember] SACR_Matt: also der Durchgang sollte schon frei sein
52:05 [MastersMember] fergu: du sollst ja gerne zur burg kommen burhorst
52:14 [MastersMember] fergu: jeder darf rumlaufen wie er will
52:24 [MastersMember] Burhorst: anscheinend nicht
52:28 [MastersMember] SACR_Matt: jo^^
52:34 [MastersMember] Burhorst: alle türen sind bei dir mit private gesichert
52:43 [MastersMember] Burhorst: ich mein ich kann mich auch so da reinbuddeln
52:46 [MastersMember] Burhorst: ^^
52:56 [MastersMember] fergu: ja dann seh ichs wenigstens
53:04 [MastersMember] SACR_Matt: kannst ja auch wieder zumachen...
53:13 [MastersMember] Burhorst: es nervt nur beide seiten, mich das ich nicht durch türen laufen kann, dich das du das evtl reparier
53:17 [MastersMember] fergu: dazu is burhorst zufaul
53:24 [MastersMember] Burhorst: beweise es ^^
53:46 [MastersMember] SACR_Matt: ich weiss ehrlich gesagt nicht was du genau schützen willst
53:54 [MastersMember] SACR_Matt: bei mir ist alles offen, nie passiert was
53:59 [MastersMember] Burhorst: seine private kisten ^
54:20 [MastersMember] fergu: naja du hast auch nicht so viel angriffsfläche matt
54:34 [MastersMember] SACR_Matt: du meinst, charakterlich? ;D
54:44 [MastersMember] fergu: und wenns dich nervt burhorst, dann ist ja schon was erreicht
54:44 [MastersMember] Burhorst: :D
55:01 [MastersMember] fergu: dann musste vielleicht mal bisschen freundlicher sein, dann kommen die auch wieder weg
55:08 [MastersMember] Burhorst: nervt dich der gravelturm dann auch?
55:24 [MastersMember] SACR_Matt: versteh nicht was du meinst Burhorst
55:35 [MastersMember] Burhorst: bin schon fleissig am sammeln
55:56 [MastersMember] Burhorst: naja baue nen 20x20 grvelturm auf maxhöhe
56:00 [MastersMember] Burhorst: direkt vor der burg
56:09 [MastersMember] SACR_Matt: no comment
56:10 [MastersMember] fergu: nö tuste nicht
56:11 [BBROTHER] Removed 0 old records because of age in 0h00m00s.
56:19 [MastersMember] Burhorst: ich draf das ^^
56:25 [MastersMember] Burhorst: darf*
56:27 [MastersMember] fergu: darum gehts nicht
56:35 [MastersMember] Burhorst: doch eig schon
56:42 [MastersMember] fergu: du wirst es nich tun
56:45 [MastersMember] SACR_Matt: Burhorst du bist wohl nur hier um rumzustressen?
56:51 [MastersMember] Burhorst: nein
56:56 [MastersMember] Burhorst: spass zu haben
57:05 [MastersMember] SACR_Matt: du nervst damit ander
57:09 [MastersMember] SACR_Matt: e, merkste nicht?
57:14 [MastersMember] Burhorst: doch
57:23 [MastersMember] Burhorst: abe rist das ein hinterniss meinen turm zu bauen?
57:36 [MastersMember] SACR_Matt: naja wird ja eh gelöscht
57:43 [MastersMember] Burhorst: sicher?
57:46 [MastersMember] fergu: ja
57:51 [MastersMember] SACR_Matt: ja
58:05 [MastersMember] Burhorst: die begründung möchte ich hören
58:17 [MastersMember] SACR_Matt: wie wäre es mit offensichtlichem Griefen?
58:31 [MastersMember] SACR_Matt: aber bau du nur
58:33 [MastersMember] SACR_Matt: :P
58:35 [MastersMember] Burhorst: wieso wenn ich da wohne?
58:46 [MastersMember] SACR_Matt: dann kann das Haus neben mir ja weg
58:46 [MastersMember] fergu: ja machs doch endlich
58:48 [MastersMember] SACR_Matt: freu mich schon
58:56 [MastersMember] fergu: aber nerv nicht dauernd damit rum
58:59 [MastersMember] Burhorst: ich auch
59:14 [MastersMember] Burhorst: nächte we ist baubeginn
59:21 [MastersMember] SACR_Matt: wayne
18:00:54 [MastersMember] Burhorst: kronos gibt es einen gravelgenerator?
18:01:08 [MastersMember] kronos424: gibts besitmmt schon aber hier wird er sicher nicht mehr funktionieren
18:01:10 [MastersMember] fergu: klar gibs den
18:01:22 [MastersMember] kronos424: funktioniert genau wie sand sonst
18:01:24 [MastersMember] Burhorst: ....der nicht auf bugs aufbaut
18:01:25 [MastersMember] fergu: is ja das gleiche prinzip wie sand
18:01:46 [MastersMember] fergu: lol du willst bugs ausnutzen ohne bugs auszunutzen?
18:01:52 [MastersMember] Burhorst: apropos funktioniert der sandgenerator in 1.0.0?
18:01:53 [MastersMember] kronos424: naja wenn er nicht auf bugs aufbaut müsste notch beabsichtigt haben
18:01:55 [MastersMember] kronos424: also nein
18:02:13 [MastersMember] kronos424: und ka ob der geht
18:02:18 [MastersMember] kronos424: hier aufm server auf jedenfall nicht
18:02:22 [MastersMember] kronos424: hier ist plugin drauf
18:02:38 [MastersMember] fergu: was is denn nur mit vegetex haus?
18:02:44 [MastersMember] kronos424: ka
18:02:47 [MastersMember] Burhorst: ich beschptze es vor dir
18:02:57 [MastersMember] fergu: aha
18:03:06 [MastersMember] fergu: ich meinte eher wie es da weiter gehen soll
18:03:19 [MastersMember] SACR_Matt: fergu, das müssen wir noch gemeinsam zu Ende diskutieren
18:03:39 [MastersMember] fergu: ok
18:03:41 [MastersMember] Burhorst: dachte an eine turmerweiterung die neben deinem turm platzierd werden solte einverstanden?
18:03:57 [MastersMember] kronos424: ich?
18:04:05 [MastersMember] Burhorst: ne fergu
18:04:25 [MastersMember] fergu: willste nich lieber wieder bisschen im ozean schwimmen?
18:04:32 [MastersMember] kronos424: :D
18:04:33 [MastersMember] fergu: hab paar koordinaten für dich
18:04:43 [MastersMember] kronos424: ?
18:04:44 [MastersMember] Burhorst: jetzt reichts
18:04:47 [MastersMember] Burhorst: warte 5 min
18:04:57 [MastersMember] kronos424: ?
18:05:11 [MastersMember] fergu: was is in 5min?
18:05:29 [MastersMember] kronos424: :D
18:05:29 [MastersMember] SACR_Matt: Simpsons läuft dann
18:05:34 [MastersMember] SACR_Matt: deswegen bin ich jetzt weg
18:05:36 [MastersMember] SACR_Matt: cya ;)
18:05:37 [MastersMember] kronos424: hui und cih wollte lernen
18:05:48 [MastersMember] Burhorst: noch bessser weniger zeugen
18:06:00 [MastersMember] kronos424: :D
18:06:09 [MastersMember] kronos424: willst du wieder nicht drauf dürfen?
18:06:12 [MastersMember] kronos424: :D
18:06:37 [MastersMember] Burhorst: mich wird man nicht los
18:06:47 [MastersMember] fergu: doch
18:06:54 [MastersMember] Burhorst: mom
18:06:56 [MastersMember] kronos424: optimist



18:18:29 [MastersMember] Burhorst: ich werd aufjedenfall immer joinen können ^^
18:18:30 [MastersMember] fergu: ach mir zu dumm, ich komm wieder wenn horsti weg is
18:18:35 [MastersMember] kronos424: :D
18:18:35 [MastersMember] Burhorst: ein
18:18:37 [MastersMember] Burhorst: gravel kommt
18:18:45 [MastersMember] fergu: ja machs endlich
18:18:51 [MastersMember] kronos424: was
18:18:56 [MastersMember] fergu: dann klärt sich hier einiges
18:18:59 [MastersMember] Burhorst: an jack: das wird mein haus
18:19:00 [MastersMember] kronos424: ach jetzt versteh ich
18:19:03 [MastersMember] Burhorst: kein griefen !
18:19:15 [MastersMember] kronos424: mal ohne flachs
18:19:34 [MastersMember] kronos424: kommst du dir nicht selber dumm vor ich mein mich lässt du nun in ruhe aber dennoch rumzutrollen
18:19:37 [MastersMember] kronos424: ich verstehs nicht
18:19:47 [MastersMember] kronos424: hat du sooo wenig zu tun?
18:19:54 [MastersMember] Burhorst: ich habe ja keinen bezug zu den trotteln
18:20:32 [MastersMember] kronos424: ... zwecklos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (23.11.2011, 11:11)


2

23.11.2011, 10:58

Und als zusätzlichen Eintrag noch:

Wer von euch besitzt nicht das ORIGINAL Minecraft? PN Bitte an mich, bei dem das zutrifft.

3

23.11.2011, 11:16

Weiß schon, warum ich nicht auf dem Server spiele^^Kein bock auf Kindergarten. Ich les immer mit und Leute wie Burhorst hät ich schon vor nem halben jahr gebannt als objektiver Beobachter von Außen.

4

23.11.2011, 11:39

shini komm auf dem Server, wäre cool ;)

Jetz is Kindergarten beendet denn er hat jetz einen PERMA Bann ;)

5

23.11.2011, 11:52

Meine meinung dazu ist wohl offensichtlich :D, dennoch:
Es ist nunmal so das Burhorst ich will nicht sagen immer aber in regelmäßigen Zeitabständen rumtrollt.
Das reicht mir schon für ein Kommentarlosen Ban.

6

23.11.2011, 12:00

das Thema hat sich ja jetzt auch erledigt ;)

Aber ich weiss was jetzt wieder von Ihm kommen wird. Er wird sich mit unseren Nicks einloggen und so den "Slot" blockieren, aber ich lass mir noch was einfallen ;)

7

23.11.2011, 12:05

Versteh gar nicht, wie er das machen kann. Oder spielt er mit gecrackter Version? Kann man die nicht sperren :X Ich mein so teuer ist Minecraft nicht. Aber ich habs auch schon damals in der Alpha für nen Zehner geholt.

8

23.11.2011, 12:24

jo er hat die gecrackte.

Und da der Server NOCH im offline mode läuft konnte er mit mehreren Nicks joinen, aber ich werde ihn jetzt ONLINE setzen.

Wie gesagt und dann ist ruhe von dem Kiddie und wir haben unseren Spaß OHNE ihn ;)

9

23.11.2011, 12:48

mal dran gedacht am WE wegzugehen, statt zu griefen?
ernsthaft, wie kann man mit 18 jahren noch so unreif sein?

bin für online mode
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

10

23.11.2011, 12:57

mal dran gedacht am WE wegzugehen, statt zu griefen?
ernsthaft, wie kann man mit 18 jahren noch so unreif sein?

bin für online mode



stimmt! Vielleicht sollte sich Burhorst mal ne Scheibe von Chankky abschneiden ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

23.11.2011, 14:07

Ich hab ne gekaufte Version.

Wo isn der Unterschied zwischen online und offline?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

23.11.2011, 14:08

Bei online können die gecrackten versionen nicht mehr auf den Server.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

23.11.2011, 14:09

Und hat man ansonsten noch einen Vorteil davon?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

23.11.2011, 14:11

Ist doch schon Vorteil genug:D

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

15

23.11.2011, 16:18

11 jetzt wird der server gehacked und offline genommen.

16

23.11.2011, 16:20

<3 =)

Kannst gerne den Server hacken, nur FALLS du es schaffst würde ich sehr vorsichtig sein WAS du machst ;)
Da der Server in einem großen Rechenzentrum steht und auch rechtlich abgesichert ist...have fun!

17

23.11.2011, 16:27

Unfassbar wie lächerlich Burhorst ist.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

18

23.11.2011, 16:38

Nunja das passworts des Rechenzentrums bereitet mir schon probleme. Nundenn dann sei euch vorzeitig ruhe gegönnt.

19

23.11.2011, 16:43

das Passwort des Rechenzentrums aahhhh ja ;)

genau! www.jacks-rechenzentrum.de und da schlägt der Login fehl? mhh suspekte Sache! :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

20

23.11.2011, 16:46

Das wird das beste im "Neuer versuch euch zu erheitern"-Thread seit Monaten. :)

21

23.11.2011, 17:12

Kaum is Burhorst PERMA Banned, schon sind so ziemlich alle aktiven Leute auf dem Server gleichzeitig ON ;)

23

23.11.2011, 19:15

Ich beschränke mich ja normalerweise auf das Hacken von Großbanken und Forschungszentren, aber wenn du willst Burhorst, dann FICK ich Jacks Server aus dem Netz.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

24

23.11.2011, 20:06

Verdammt warum ist mein accout immernoch hier der sollte gelöscht werden, eru scheint meine pn's nicht zu lesen also nochmal:

verdammtes kack hurensohnadminteam löscht meinen account, alle thread's in denen mein name drin vorkommt, ich bruache keine verwarnung vorher (obwohl es meine erste wäre hahaha :D) ich will einfach nur das dieser account gelöscht wird.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

25

23.11.2011, 20:13

habe im thread erst jetzt deine antwort gelesen eru, wenn cih jetzt nicht unverzüglich gelöscht werde weiß ich auch nicht.
wie gesagt ich betone nochmals, alle thread die meinen namen beinhalten sollen auch gelöscht werden

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

27

23.11.2011, 20:33

Na macht das minecraften Spaß?

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

29

23.11.2011, 20:57

schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwulschwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul schwul

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

30

23.11.2011, 21:12


Ähnliche Themen