Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2011, 17:51

Freischaltung SenF_Fuji

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne für das Masters freischalten lassen, da ich wieder richtig heiß auf Age bin. :D

Ich habe mit Age im Jahr 2000 angefangen und richtig intensiv bis ca. 2004 gespielt. War auf der WCG Germany und auf einigen Masterstreffen, sodass mich der ein oder andere vom Namen her noch evtl. kennen müste. Bis heute hab ich hin und wieder mal gezockt, hauptsächlich auf LANs.
Multiplayer-Erfahrung: Lange Zeit im Masters (vielleicht kann man ja sehen, wieviele Spiele ich bereits insgesamt gemacht habe, müssen aber schon einigen sein)
und hunderte von Spielen in der Zone (wenn nicht sogar mehr ;-) )
Auf das Masters bin ich auch 2000 durch einen bekannten bekommen.

Gibt es eigentlich so etwas wie die zone noch, oder läuft das alles über ICQ, etc?

Beste Grüße

Zitat



nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

16.11.2011, 18:06

Welcome back!

http://www.masterszone.de/index.php?action=aokgamezone Da ist die Zone.
Freigeschaltet bist du immer noch. Dein aktuellen Rating ist 1676, was vermutlich zu hoch sein wird, wenn du lange nicht richtig gespielt hast.
Kannst du über IP spielen?

Spiele haste btw ca 100, dein letztes war im Januar 2008.

3

16.11.2011, 19:43

Cool, das man das noch sieht. Die 1676 waren aber schon ne damalige Runterstufung.

Mit Zone meinte ich die MS Gaming Zone. Hab jetzt was vom GameRanger gehört, oder gibts da noch bessere?

Habe eben ein paar Arab 1v1 über den GameRanger gespielt, kann mich aber selber schlecht einschätzen aber mache gerne eine ein paar Einschätzungsspiele mit.

Zitat



4

16.11.2011, 20:01

LOL HY FUZZY :D

alles fit?

voobly ist momentan (neben dem masters ;) ) die spieleplattform für age soweit ich weiss - ansonsten viel spaß und bring oskar und max auch direkt mal wieder hier her, dann zock ich auch mal eins mit auf die alten zeiten :)

grüße Jens0r

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.11.2011, 23:00

Meinst denn wirklich, Du hast es noch drauf, Jens0r?  8) :D Ich erinner mich da an ein Spiel neulich... :rolleyes: ..... :P
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.11.2011, 23:31

lass mich raten ... Türme?^^

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße



:evil: Better DEAD than RED :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

17.11.2011, 03:26

Scouts waren auch im Spiel ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

09.12.2011, 19:19

So habe jetzt einige Spiele in voobly gemacht und schwanke so zsichen 1650- 1580, wobei ich alles spiele.

Da ich gerne heute abend Masters spielen würde, würde ich mich über eine ungefähre Einschätzung meines Ratings freuen :D

Zitat



SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

09.12.2011, 20:35

Fuji, Mann, lies mal Deine PMs!!!!
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook