Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2011, 15:08

Kaufberatung Gamer-PC

Tach zusammen,

ich ersuche die Hilfe der allwissenden Masters-Experten zum Thema Gamer PC.
Der Rechner ist für meinen Bruder gedacht, wird ausschließlich zum WOW-Zocken verwendet. Ich habe keine Ahnung was man als Budget so ansetzen sollte, dachte mir so bis 500 .- Tacken sollte was Vernünftiges drin sein oder?
Wie gesagt, WOW sollte halt vernünftig laufen, Max-Details oder so ist nicht wirklich nötig.
Gibts vernünftige Komplettsysteme oder doch lieber selbst was zusammenstellen bei Hardwareversand o.Ä.?

Wäre prima wenn mir einer der zahlreichen Experten hier etwas unter die Arme greifen könnte.

Dankschön!

3

14.11.2011, 16:41

Jungs, welchen Sockel würdet ihr denn zwecks Zukunftsicherheit (später mal aufrüsten) kaufen? 2011, 1356 oder doch eher 1155? Prozessorleistungen können erstmal außen vorbleiben.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.11.2011, 13:58

also von der Zukunftssicherheit wohl das 2011 weil das schon PCIe 3.0 kann, aber vom Budget her dann doch nur das 1155
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

16.11.2011, 19:03

Würde trotzdem abwarten, allein schon weil HDD preise atm skyrocked sind und weil Sockel 1155 evtl. noch etwas günstiger wird weihnachten bzw. wenn der 2011er sockel raus kommt.

6

17.11.2011, 19:50

Danke für den Link :)

Ähnliche Themen