Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.11.2011, 01:41

Aktive und nie mehr aktive Spieler

Irgendjemand meinte, dass Vegetex den Server nicht mehr betreten wird, da er wohl einen anderen hat und da lieber baut.
Nun hat er uns ja ein mehr oder weniger interessantes Bauwerk hinterlassen, welches mit ein bisschen Arbeit sicher auch ins Gesamtbild der Stadt passen würde, allerdings können wir ja nicht einfach Zeug von irgendwem umbauen.
Deshalb möchte ich diesen Thread nutzen um herauszufinden, wer wirklich noch aktiv auf dem Server bauen will und zum anderen was ihr als Möglichkeiten seht für Gebäude von Leuten, die nicht mehr kommen und wie man sicher feststellen kann, dass die Leute nicht mehr kommen.
Ich denk mal inaktive werden ja dann hier auch kaum noch lesen und schreiben.

2

08.11.2011, 08:49

btw: wenn ihr irgendwen kennt der auch MC spielt, dann schickt denjenigen auf unseren Server!

3

08.11.2011, 11:45

werde aktiv dabei bleiben, hab einfach zu viele ideen, zu viel spaß und kaum ein spiel der welt fesselt mich dermaßen, wenn ich mal drin bin^^
bei meinen kollegen ist es unterschiedlich. happenz is bestimmt ziemlich aktiv, der rest is eher phasenweise aktiv. mal sehr viel, dann mal garnicht mehr.
hab auch noch einen, der mitspielen möchte, genauer mc nick weiss ich grad noch nicht.

ich würde gebäude von inaktiven einfach unberührt stehen lassen.
wenn es jetzt was ganz unfertiges ist, was nicht ins bild passt, würde ich mit demjenigen in kontakt treten, ob er das plant weiterzumachen, oder ob er eher inaktiv wird, aber nicht einfach so was verändern oder gar abreissen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

4

08.11.2011, 12:12

ich würde gebäude von inaktiven einfach unberührt stehen lassen.

+1 egal wie weit fertiggestellt

5

08.11.2011, 14:16

bin schonmal da. war jetzt eine weile im urlaub. ich spiele nur nicht jeden tag minecraft. Spiele halt noch gern fifa und da wird es dann knapp mit der zeit wenn dann auch noch die freundin mal feierabend hat. :P