Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

04.11.2011, 14:24

Behinderter Drecksbug.. :P

hi
also bei mir is das so, dass wenn ich mich länger als ne stunde auslogg dann spawn ich in irgendeiner verfickten dungeon höhle unter meinem tempel.
das war nich das problem, weil ich mich hochgegraben konnte und bei den weiteren malen als das passiert is, konnte ich den weg benutzen
aber jetz... bin ich da unten einfach gestorben...
"Coold0wn fell out of this world" oder so stand da..
ziemlich spaßig.. ungefähr 10 stacks sandstone und n halber stacks silber weg..

geht mir grad iwi ziemlich auf n piss...^^ bitte um bugfix
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

04.11.2011, 15:02

Silber? Gibt es das schon?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

04.11.2011, 15:13

eisen mein ich... ich weiss net wieso ich immer silber sag.. :P vllt weils silber is :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

4

04.11.2011, 15:54

Frag mich, wieso es überhaupt Silber wird. Bisher war Minecraft in dem Punkt recht realistisch und jetzt wird Eisen zu Silber? -.-

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

04.11.2011, 16:04

Mir macht ein Drecksbug viel mehr zu schaffen...... wenn ich Klötze abbaue oder setze ist das manchmal nicht zu sehen. Deswegen bin ich beim Dachdecken gestern etliche Male runtergefallen und hab mir meine Eisenrüstung fast gänzlich ruiniert. Okay, ich hab noch Eisen, aber es nervt halt einfach. Und erst recht wenn man nicht sieht was man baut und die Klötze blind setzen muß.

Auf dem alten Server war ich deswegen mal in Lava gefallen und hab nen Haufen Diamanten, Eisen und anderes tolles Zeug einfach so verloren. Hier bin ich immerhin "nur" dauernd vom Dach gefallen. Das macht überhaupt keinen Spaß.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

6

04.11.2011, 16:23

nur kann man da nichts dagegen machen IMO

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.11.2011, 17:17

Womit hängt das Auftauchen dieses Bugs zusammen? Wird der durch irgendwas bestimmtes ausgelöst oder ist das reiner Zufall?

Ich mein, blind Bäume fällen geht grad noch so, aber das gestern ging gar nicht mehr. Mir kam es so vor als taucht dieser Bug seit gestern extrem oft auf.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

8

04.11.2011, 17:58

SCHON WIEDER AUS DER MAP GEFALLEN?!??
und wieder alle items weg... geiler scheiß
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

9

04.11.2011, 18:01

setzt mal ein bett zu deinem zuhase, vll spawnst du dann da

10

04.11.2011, 18:18

Womit hängt das Auftauchen dieses Bugs zusammen? Wird der durch irgendwas bestimmtes ausgelöst oder ist das reiner Zufall?

Ich mein, blind Bäume fällen geht grad noch so, aber das gestern ging gar nicht mehr. Mir kam es so vor als taucht dieser Bug seit gestern extrem oft auf.

Ich glaube (leider) dass es es Client Bug ist. Ich hatte was du oben beschreibst noch nie. Es könnte auch einfach nur zuviel Lag sein, benutzt du vielleicht WLAN..?

11

04.11.2011, 18:46

hab ein bett.. es geht auch nich ums respawnen nachdem ich tot war, sonder nach dem ich server joine..
mein internet ist eigentlich ziemlich schnell.. kein wlan..
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

12

04.11.2011, 19:01

Das mit dem WLAN war auf Hexe bezogen. Bei dir habe ich ehrlich gesagt nicht den leisesten Schimmer was es sein könnte ..

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

04.11.2011, 20:00

W-LAN benutz ich nicht, aber meine Bandbreite ist manchmal grottig. Ich wohn hier aufm Dorf und 1&1 kriegt das mit der Bandbreite trotz Versprechen, es würde ausgebaut, nicht hin. Hab ne 2000er-Leitung, die aber nur 1000 bringt "aus Stabilitätsgründen".
Was mich daran erinnert, daß ich erstens bei 1&1 noch mal meine Unzufriedenheit äußern wollte und zweitens mal bei der Telekom anfragen, ob die bessere Leitungen stellen können.
1&1 ist ja nur n Reseller....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

14

05.11.2011, 11:57

Lag hängt aber nicht immer mit der Übertragungsrate zusammen, es gibt auch andere Ursachen.

15

05.11.2011, 13:24

server abgestürtzt? ich hoffe ich fall nich aus der map wnen ich wieder komm..
weil dann rast ich aus... hab meine ganzen pinstons und redstones im inventar.. -.-

weiß da keiner eine lösung? :/
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

16

05.11.2011, 13:29

versuch doch mal dein Bett woanders aufzustellen oder dich an nem anderen punkt auszuloggen, irgendwo scheint da was nicht zu stimmen. vielleicht kann er die welt nicht so schnell laden, wo du nachm login hinkommst...

17

05.11.2011, 13:52

also das mit dem bett hab ich schon probiert. und an ner anderen stelle ausloggen... keine ahnung bin halt immer nur bei meinem tempel :)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.