Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

04.11.2011, 02:18

:O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

04.11.2011, 15:01

Ich hab die Schallplatte wieder eingelegt. Aber wie zum Teufel schaltet man das Gedudel aus ohne die Schallplatte wieder in der Hand zu haben????
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

04.11.2011, 17:12

Warten, bis die Schallplatte zu Ende ist:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

04.11.2011, 17:20

Booooaaaaah!!! :rolleyes:

Und anschalten geht nur über Schallplatte aufnehmen und wieder einlegen? Nicht, daß ich das unbedingt wollte....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

35

04.11.2011, 18:02

Ich find C418 klasse. :love:

36

04.11.2011, 18:59

Ich denke der Ban von Burhorst gehört (wieder) hier hin

da er vermutlich gebannt ist hat er wohl nicht besseres zu tun als mich hin und her zuschieben.
Wäre cool wenn du irgendwie dafür sorgen könntest das er nicht drauf kommt solange er gebannt ist. Weil so kann ich absolut nichts machen.
Danke

37

05.11.2011, 18:11

Tut mir leid aber ich kann nicht auf Server connecten

Anscheind bin ich schon aufm Server :S
Dazu hab ich noch eine bizarre PN von Burhorst bekommen (aber die kannst du "Jack" bestimmt einsehen.
(Er hat sich wohl irgendwie mit meinem namen eingeloggt/meinen Platz in der White-List besetzt)

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

38

05.11.2011, 18:13

Vorab: http://www.youtube.com/watch?v=HamWBUdmMnk

Ich lasse ihn dann mal heute noch laufen..... nur damit jack sieht das die whitelist nichts gebracht hat


EDIT: Kronos sollte wieder joinen können

39

05.11.2011, 18:25

Ban Burhost (y)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

40

05.11.2011, 18:56

+1 so eine einstellung zu sehen macht mich traurig..

41

06.11.2011, 04:12

man sollte mich wirklich mal zum forenadmin machen, ich würde euch soetwas ersparen!

42

18.11.2011, 13:36

LOL Leute, das was ich jetzt schon wieder sehe finde ich echt nicht gut...
Vegetex kann gerne wieder kommen, bzw soll er auch nur warum fangt ihr mit der 1. Aktion den Bäumen an sein Haus zu zerstören und jetzt mit TNT???

Auch wenn er nicht online ist finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit...

eru und fergu bitte um Äußerung!

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

43

18.11.2011, 13:41

ich habe den chat mitgelesen, klang nach absicht ^^

44

18.11.2011, 13:57

klar war es Absicht, habe ja die Logs vor mir liegen und ich verstehe nicht warum...

Und bitte keine Antwort ala "Der kommt doch eh nie wieder" "Der is doch eh gebannt" etc...

45

18.11.2011, 15:11

Ok also dann mal von vorne und ich sage gleich, dass ich hier nur für mich spreche, nicht für eru oder Matt.

Als ich auf den Server kam, galt ja, dass man sich seinen Platz frei wählen konnte. Also suchte ich mir einen Platz am Ufer mit schönem Blick auf die Stadt und baute meinen Turm. Einen Tag später kam Vegetex on (ich habe ihn nie on gesehen) und baute sein Haus da hin, welches einfach nur groß, nur aus Holz und ohne Funktion ist. Noch dazu stand es auf einem Hügel. und versperrte somit sämtliche Aussicht. Nagut dachte ich, da wird schon nochmal irgendwann was gemacht werden.
Wurde aber nicht. Es passierte 3 oder 4 Wochen garnichts, dann entschlossen wir uns, das Haus ein wenig zu verdecken, in dem wir halt Bäume drum herum pflanzten, was auch insgesamt mit dem angrenzenden Wald relativ gut zusammenpasst und so das Gesamtbild wieder ein wenig verschönern sollte. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch absolut keine Zerstörungsabsicht dahinter. Wir haben auch keine Fackeln entfernt oder sonst irgendwas an dem Haus kaputt gemacht. Allerdings war der Wald wohl an sich ein bisschen zu dunkel, so dass es zu Zombie und Endermenspawn kam, was uns aber dann auch egal war, da wir eh nicht mehr damit rechneten, dass er jemals wieder on kommen würde.

Soweit so gut, bis hierhin sehe ich keinen Fehler und keine Schuld meinerseits.
Dann kam ja vor kurzem Vegetex wieder on, davon hab ich aber nichts mitbekommen, drum möchte ich mich dazu auch nicht äußern, ich hab nur mitbekommen, dass er wohl für längere Zeit gebannt wurde.
Eine vernünftige Reaktion seinerseits wäre gewesen, die Sache mit den Bäumen im Forum anzusprechen und dann hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden und wenn er dann wieder öfter spielen wollen würde, hätte man mit einem vernünftigen Menschen sicher auch eine Lösung für das Haus und den weitere Ausbau gefunden, ob Vegetex dieser vernünftige Mensch ist, möchte ich einmal offen lassen.

Jedenfalls war ich dann am Abend nach seinem Bann on und hab mir das Haus angeschaut, dabei waren Creeperlöcher drin, Bäume waren zur Hälfte abgebaut oder gesprengt, der Eingangsbereich sah ziemlich demoliert aus, hinten war ein großes Loch. Naja egal...

Gestern hab ich mir das ganze dann nochmal mit Eru angeschaut und wir dachten halt, da er eh nicht mehr wieder kommt bzw. für immer gebannt ist, kann man es so ja eigentlich nicht lassen. Wir hatten aber nicht von vornherein die Motivation da alles zu sprengen, irgendwie haben wir halt das übliche getan, uns gegenseitig angezündet, beschossen, gesprengt usw... und dann kamen wir auf die Idee das ganze Ding halt einfach abzubauen, das war aber mehr im Affekt und ohne wirkliche Intention, ich dachte zumindest auch nicht daran, dass es irgendjemanden stören würde, der jemals wieder den Server betreten würde.
Zum Schluss hab ich dann die Bäume reingepflanzt um es als Attraktion zu gestalten und das Schild mit "geheimnisvolle Ruine im Wald" davor gepackt.

Wenn du die Logs gelesen hast, wirste ja sehen, dass wir nicht da hin sind um irgendwas mutwillig zu zerstören, es ergab sich mehr und wir haben uns nichts böses dabei gedacht. Wenns sein muss können wir es auch wieder aufbauen.
Ich wäre allerdings dafür den Hügel abzutragen und dort nichts weiter zu bauen, außer ner Straße und nem Wald und sollte Vegetex wirklich jemals wieder kommen, so wird er alle Ressourcen die er dort hatte bekommen und kann sich dann an einem neuen Ort aufbauen und nochmal ganz von vorne anfangen.

46

18.11.2011, 15:26

naja ohne jetzt die Logs zu lesen kann ich mich durchaus noch an ein paar Chatnachrichten erinnern, die man zu 100% als "absichtlich zerstören assen" deklarieren kann. Ihr hattet durchaus den Gedanken, was auch aus dem Chat herauszulesen ist, das dass Haus von den Endermans auseinandergenommen wird.

Naja wenn das mein Haus gewesen wäre, egal wie scheisse es aussieht etc. und ich mal 4 Wochen nicht da bin, dann ON komme und dann ein zerstörtes Haus vorfinde, kann ich Vegetex' Reaktion verstehen.
Er ist auch nicht wirklich gebannt, er kann nur im Moment nichts bauen, was ich aber nur gemacht habe, damit er nicht seinen Frust im griefen auslässt. Wenn er wieder spielen will, dann wird er sofort wieder freigeschaltet.
Ich kümmer mich auch darum das sein Haus wieder stehen wird...
Finds halt nur ziemlich doof....warum kann man sowas nicht einfach lassen.

47

18.11.2011, 15:40

finds um ehrlich zu sein total bescheuert etwas zu zerstören, weil es einem nicht gefällt, eure sachen gefallen auch nicht jedem und trotzdem spielt keiner den idiot.
wenn ihr probleme mit sowas habt, solltet ihr vll mal singleplayer ausprobieren.
bin mit vegetex auf dem server immer super ausgekommen.
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

48

18.11.2011, 16:26

Ich kann Vegetex Reaktion nicht verstehen und finde sie sinnlos.
Es geht auch nicht um gefallen, es geht darum, dass ich nicht einfach vor deinem haus ne große Mauer aus Cobble baue und dann nie wieder on komme. Das würde dich natürlich nicht stören Ch4nKyy...

Und warum man es nicht einfach lassen kann, naja weil halt keine vernünftige Absprache möglich war und davon ausgegangen wurde, dass er nie wieder on kommt. Ich finde, dass es viel mehr Singleplayer ist wenn man alles um sich rum einfach geschehen lässt und sich nicht kümmert, dass es insgesamt auf dem Server ordentlich aussieht und ein paar schöne Wege gebaut werden und auch rundherum mal nen Baum gepflanzt oder die Landschaft ein wenig angepasst. Das macht auf dem Server halt keiner außer Matt und mir und vielleicht mal Eru. Das ist für mich der eigentliche Multiplayereffekt.

49

18.11.2011, 17:37

Falcon du bist der einzige der hier immer rumlabert das ich nie wieder on komme und einen anderen Server habe.
Ich weiß auch nicht woher du das hast. Mir fällt bis jetzt nur ein das du anderen nur auf die nerven gehst wenn dir was nicht passt. Soweit ich weiß war da oben nichts reserviert oder sonstiges. Das Haus mag für dich ja langweilig sein aber mir ging es nur darum dem Thema entsprechend etwas zu bauen und nicht nur zu versuchen das größte Gebäude da hinzusetzen.

Und das ich die letzte Zeit nicht dagewesen bin lag wohl daran das ich noch dazu in der Lage bin in den Urlaub zu fliegen und halt nicht das verlangen habe täglich auf dem Server zu sein.

Im übrigen habe ich auch kein Problem damit wenn sich jemand mal einen Scherz erlaubt und irgendwo was anstellt. Allerdings sollte es sich in einem Rahmen halten. Ich möchte nicht erstmal wenn ich auf den Server komme eine Stunde damit beschäftigt sein mein Haus o.ä zu reparieren.

Leider gibt es ja hier auf dem Server keine so genannten Grundstücke die man sich anlegen kann. Damit kann dann zum Glück jeder selbst entscheiden wer hier bauen darf.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

50

18.11.2011, 18:11

Zitat



was auch insgesamt mit dem angrenzenden Wald relativ gut zusammenpasst und so das Gesamtbild wieder ein wenig verschönern sollte.
Ist jawohl ein Witz, direkt nach dem Pflanzen hätte man sehen müssen das Endermen spawnen -> billige Ausrede

Zitat

Allerdings war der Wald wohl an sich ein bisschen zu dunkel, so dass es zu Zombie und Endermenspawn kam, was uns aber dann auch egal war, da wir eh nicht mehr damit rechneten, dass er jemals wieder on kommen würde.

"ein bisschen zu dunkel" ^^ oh man dann auch noch sagen das es euch egal war

Zitat

Soweit so gut, bis hierhin sehe ich keinen Fehler und keine Schuld meinerseits.
Moment? wer hat die Bäume gepflanzt?

Zitat


hätte man mit einem vernünftigen Menschen sicher auch eine Lösung für das Haus und den weitere Ausbau gefunden, ob Vegetex dieser vernünftige Mensch ist, möchte ich einmal offen lassen.
Vegetex ist jawohl vernünftiger als euer verhalten

Zitat


das war aber mehr im Affekt und ohne wirkliche Intention, ich dachte zumindest auch nicht daran, dass es irgendjemanden stören würde, der jemals wieder den Server betreten würde.
Was ein Affekt ist steht bei google, das war sicher NICHT im Affekt ^^^wenn man ne std da rumhampelt und man genau weiß was man macht ^^, zumal ich schonmal gesagt habe das ich das mit den Bäumen kacke fande => Mich stört es

Zitat


Wenn du die Logs gelesen hast, wirste ja sehen, dass wir nicht da hin sind um irgendwas mutwillig zu zerstören, es ergab sich mehr und wir haben uns nichts böses dabei gedacht.
Lüge. Siehe einfach nur Chat.

Zitat

einem neuen Ort aufbauen und nochmal ganz von vorne anfangen.


Vielleicht solltest du das mal machen :/

Chancky +1

Zitat

eure sachen gefallen auch nicht jedem


51

18.11.2011, 18:44

Geh doch wieder bisschen im Ozean baden Burhorst, dir ist der Sachverhalt doch völlig egal, dir gehts nur darum gegen irgendwas zu sein und jetzt bin es halt mal ich. Such dir nen anderen zum Streiten.

@Vegetex, deine Art zeigt halt auch sehr schön was ich meine. Ich werde auf die unsachlichen Flames nicht weiter eingehen.
Dass du den Server gewechselt hast kam nicht von mir, das kam irgendwann mal im Ingamechat auf. Ich habe es nur aufgenommen und nachgefragt was in diesem Fall zu tun wäre.

Ich gehe anderen nicht auf die Nerven wenn mir was nicht passt. Ich versuche mit ihnen zu reden. Wenn dich das schon nervt tut es mir leid. Ich hab auch sonst mit niemandem auf dem Server ein Problem, außer Burhorst, aber das war nur ne Frage der Zeit, der stänkert ja eh mit allen.
Soweit ich weiß gab es mit dir schon auf dem alten Server nur Probleme, aus verschiedensten Ursachen.

Dein Haus entspricht leider nicht dem Thema des restlichen Dorfes, da es von der Dimension und vom Stil ganz anders ist. Es ist halt zu groß und ausschließlich aus Holz, es sieht halt aus wie in 10min hingeklatscht, was ok wäre, wenn es vorläufig ist oder wenn du es einfach nicht besser kannst. Aber was hinklatschen und dann nie wieder kommen (was ja meine Vermutung war) ist halt blöd.

Aber gut ich belasse es jetzt dabei, wenn Jack dein Haus wieder hinstellt, dann sei es halt so.

52

18.11.2011, 20:00

Ich persönlich hatte auch nicht erwartet, dass er jemals nochmal joinen würde. Das Gerücht mit dem anderen Server kam übrigens von Burhorst ;)

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

53

18.11.2011, 20:05

das stimmt, ich sagte ja nur das er "glaube ich einen anderen server hat" aber verbreitet habe ich es nicht