Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

07.11.2011, 12:49

Ich warte ja darauf, dass die Diskussion Richtung Pro/Contra feuchtes Toilettenpapier abdriftet :bounce:

32

07.11.2011, 13:07

Hakle :love:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

33

07.11.2011, 16:24

Alter.
Kacken is toll. Darf auch gern länger dauern mitm Buch oder weiss der Geier was. Aber zum kacken ne Cola mit ins Bad nehmen?? LOL!


Ein bekannter hat mal angeblich während des Kackens ne Tiefkühlpizza gefuttert, weil die zu erwartende Kagg-Dauer die Wärmespeicherkapazitäten der Tiefkühlkost überschritten hätte und die damit am Ende sonst kalt gewesen wäre...

35

08.11.2011, 10:16

Ehm natürlich esse ich auch beim kacken, warum denn nicht? Aber gehört nicht zu meiner typischer Wohlfühlzelebrierung, da es immer schwer ist zu essen und gleichzeitig das ebook, iPad zu halten und man das essen wenn man trinken will, aus der Hand legen muss. Und essen mit 2 Händen geht gar nicht, außer man verzichtet aufs lesen bzw. Legt das gerät unten auf den Boden oder zieht die Wäschetonne vors Klo.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

36

08.11.2011, 13:03

wie oft die woche zelebriert ihr das denn? klingt so, als wenn das kacken für euch ein highlight ist. wenn ich das jeden tag machen würde so wie ihr, wäre mir schlichtweg die zeit zu schade...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

08.11.2011, 15:36

Ich hab die Theorie mit dem Gebärneid bisher immer für Blödsinn gehalten..... :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

MfG_Grandpa

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Berlin

Beruf: Berlin

  • Nachricht senden

38

09.11.2011, 08:33

der war gut hexe ^^

Gruss MfG_Grandpa

39

09.11.2011, 16:09

gibt doch keinen zeitplan, aber ich denke so 1 mal aller 1-2 Tage ist der Schnitt. Kenne persönlich auch keinen der das kacken nicht genießt. Es ist doch einfach ein schönes befreiendes Gefühl, dazu noch warm, die Nervenenden am Po werden stimuliert und man hat seine Ruhe. Abgesehen davon habe ich vom Lebensgefühl gar keine andere Wahl als die Sachen die zum Menschsein dazugehören zu genießen, ansonsten stimmt etwas nicht, wenn ich Dinge die mein Körper bedingt als irgendetwas negatives betrachte?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

40

09.11.2011, 16:28

krass. also bei mir dauert kacken ca 30 sekunden. hose runter hinsetzen raus die wurst und gut ist. wann geht ihr denn aufs klo? also ich gehe, wenn ich merke da drückt was. ab da kann ich es locker noch ne weile halten. könnte aber auch sofort kacken. sowie dann ein klo verfügbar ist wird die wurst abgeseilt und gut is. setzt ihr euch hin und wartet dann 20 min, bis die wurst dann mal wirklich kommt oder was dauert da so lange? oder braucht die wurst bei euch wirklich 30 min, während sie sich durch die puperze presst? :?:

41

09.11.2011, 16:46

Wenn das mal keine direkten Fragen sind :D aber ich muss zugeben, dass ich mich auch immer über solche Zeiten wundere.. mein Bewohner konnte locker 60 min auf dem Klo verbringen.. meine Theorie war ja, dass er auch nach 5 min fertig ist und einfach noch 55 min lesend sitzen bleibt..

42

10.11.2011, 00:35

Entweder merkt ihr nicht, wann es soweit ist (denn geht man just in time aufs Klo, ist die Sache in Nullkommanix erledigt) oder habt Verstopfungen. Premses "befreiendes Gefühl" spricht wohl eher für letzteres. Ich muss jedenfalls nicht von meinem Torpedo stundenlang befreit werden, der löst sich von ganz allein. ^^

43

10.11.2011, 03:00

krass. also bei mir dauert kacken ca 30 sekunden. hose runter hinsetzen raus die wurst und gut ist. wann geht ihr denn aufs klo? also ich gehe, wenn ich merke da drückt was. ab da kann ich es locker noch ne weile halten. könnte aber auch sofort kacken. sowie dann ein klo verfügbar ist wird die wurst abgeseilt und gut is. setzt ihr euch hin und wartet dann 20 min, bis die wurst dann mal wirklich kommt oder was dauert da so lange? oder braucht die wurst bei euch wirklich 30 min, während sie sich durch die puperze presst? :?:


this

vll könnte premse sein geld in nem besuch beim proktologen oder in ein gutes abführmittel besser anlegen

wer so lange aufm klo braucht sollte sich echt mal gedanken über seine gesundheit machen

und wer nachdem er fertig ist noch länger sitzen bleibt auch, in ruhe n buch lesen oder sky gucken kann man auch woanders oO

44

10.11.2011, 03:43

natürlich koennte ich auch in 30 secs fertig sein, draufsetzen fest pressen bis alles raus ist und wieder aufstehen. aber kA ich nehme mir gerne die zeit, ist einfach ein kleines stück lebensglück. zumindest empfinde ich das so. wenn ich kacke ist alles gut. jedem das seine, kacken, schlafen, ficken, essen sind meine 4 lieblingsbeschäftigungen und wenn sich da was kombinieren lässt wie kacken und essen dann umso besser.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

45

10.11.2011, 10:26

ok, also dauert das "durchdrücken" bei dir auch nur 30 secs. haben wir das schonmal geklärt.

die frage ist für mich jetzt: wann genau kackst du dann. wenn du dich für 30 min hinsetzt... sofort nach 1 minute und verweilst dann noch 29min zum ausruhen (oder wofür auch immer)? oder wartest du 29 minuten in vorfreude auf die wurst... kackst und erhebst dich dann sofort? oder eine mischung aus beidem (15min warten + 15 min nachsitzen)?

46

10.11.2011, 10:59

langsam bekommt dieser Thread richtig potential :D

Zitat

Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu

47

10.11.2011, 11:14

langsam bekommt dieser Thread richtig potential :D
:respekt:

48

10.11.2011, 11:17

es ist für mich die einmalige chance zu erfahren, was menschen 30 min auf dem klo treiben.... :bounce: es war für mich immer ein mysterium.

49

10.11.2011, 11:43

Ich behaupte mal der 0815 Dauerkacker nimmt sich ne Zeitung, Buch, Zeitschrift mit...

Leute die dabei noch Nahrung/Getränke konsumieren dürften da die Ausnahme sein...

Vielleicht muss man da ganze Kategorisieren:

0815 Dauerkacker = u30 Minuten mit Zeitung, Zeitschrift oder Buch, evtl. noch Telefonieren

konstante Dauerkacker = mind. 30 Min und mehr = mit Ipad, Notebook oder gar TV aufm Klo...

Abstarakten Dauerkacker = wie vor jedoch mit Nahrungs-und Getränkeaufnahme

50

10.11.2011, 11:54

ist aber alles keine antwort auf meine fragen, wann denn nun gekackt wird... :O

51

10.11.2011, 12:20

ich möchte auch noch zu bedenken geben, dass die geschwindigkeit in einem hohen maße von der viskositiät abhängt und damit von der art der nahrung. somit muss die zeit nicht immer gleich sein.
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

52

10.11.2011, 14:00

ok, also dauert das "durchdrücken" bei dir auch nur 30 secs. haben wir das schonmal geklärt.

die frage ist für mich jetzt: wann genau kackst du dann. wenn du dich für 30 min hinsetzt... sofort nach 1 minute und verweilst dann noch 29min zum ausruhen (oder wofür auch immer)? oder wartest du 29 minuten in vorfreude auf die wurst... kackst und erhebst dich dann sofort? oder eine mischung aus beidem (15min warten + 15 min nachsitzen)?


Du musst richtig lesen ;) Ich koennte in 30secs fertig sein wenn ich durchdrücken würde, aber ich drücke eben nicht sondern wenn ich merke ich koennte kacken muessen, dann geh ich aufs Klo setz mich hin und wenn dann der Impuls im Darm kommt (ich forciere ihn nicht) dann lass ich es einfach geschehen und drücke aber nicht sondern habe in dem Moment ein ganz intensives Körpergefühl, wie beim Meditieren. Doof zum umschreiben, aber die Wurst kommt einfach, ich muss nur entspannen, wirklich 0 Druck sondern der Körper moechte ja den Abfall auch loswerden und sorgt von ganz alleine dafür dass es rausgeschoben wird. Deswegen rede ich ja die ganze Zeit von einem gewissen besonderen Moment, das mag sich zwar blöd anhören aber es ist nunmal so. Und deswegen dauert das auch seine Zeit bis der Körper alles selber langsam rausgeschafft hat. Manchmal geh ich auch aufs Klo sitze ein paar Minuten und merke dass der Körper doch nicht will (drücke dann nicht wie ein Wahni um das was rauskommt) sondern akzeptiere einfach dass der Körper doch nicht will und zieh die Hose wieder hoch.

Mir ist klar dass sich das für 90% der Bevölkerung bescheuert anhört, aber ich habe mit meinem Körper immer mehr eine besondere Beziehung aufgebaut. Ich horche einfach nur rein und versuche ganz subtile Signale zu empfangen, was man meiner Meinung nach total verlernt hat in der heutigen Zeit. Einfach sein und den Geist nicht den Körper steuern lassen, sondern in eine perfekte Symbiose überführen. Das genuessliche Kacken ist davon natürlich nur ein ganz geringer Anteil, aber die Erklärung warum es so lange dauert.

Hoffe dass Du zumindest faktisch aufgeklärt worden bist, nachempfinden wirst Du es natürlich erst können, wenn Du es selber probierst. Doch die meisten Menschen in dieser Zeit erwidern, dann "keine Zeit, stinkt usw..." Also jedem das seine.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

53

10.11.2011, 14:17

ich muss auch nicht drücken. bei mir kommt es so. allerdings immer und auch schneller. offenbar bin ich da mit meinem körper mehr auf einer welle :P. aber danke für die aufklärung :)

54

12.11.2011, 15:38

aber kA ich nehme mir gerne die zeit, ist einfach ein kleines stück lebensglück. zumindest empfinde ich das so. wenn ich kacke ist alles gut. jedem das seine, kacken, schlafen, ficken, essen sind meine 4 lieblingsbeschäftigungen und wenn sich da was kombinieren lässt wie kacken und essen dann umso besser.


Omg. Wenn Dein Lebensglück darin besteht, täglich Deine Kacke über 30 Minuten hinweg rauszulassen, möchte ich den Rest gar nicht erst wissen.

Tipp: Sex und Kacken lässt sich für Dich sicher auch perfekt kombinieren. :kotz:

55

12.11.2011, 17:15

Wissen driften eigentlich fast alle deine Threads in "wie kacke ich" Themen ab?!?
Wenn jemand Zeit und eine Psychologiestudium hat wäre es interessant zu wissen wieso dem so ist... :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

56

13.11.2011, 07:56

aber kA ich nehme mir gerne die zeit, ist einfach ein kleines stück lebensglück. zumindest empfinde ich das so. wenn ich kacke ist alles gut. jedem das seine, kacken, schlafen, ficken, essen sind meine 4 lieblingsbeschäftigungen und wenn sich da was kombinieren lässt wie kacken und essen dann umso besser.


Omg. Wenn Dein Lebensglück darin besteht, täglich Deine Kacke über 30 Minuten hinweg rauszulassen, möchte ich den Rest gar nicht erst wissen.

Tipp: Sex und Kacken lässt sich für Dich sicher auch perfekt kombinieren. :kotz:


Kacken ist jawohl mal mit Abstand die beste Aktivität, die es gibt - nach Sex. Wer keinen Spass am Kacken hat, der isst schlecht, oder hat auch sonst keine Höhepunkte in seinem Leben.

Back to topic: Der Titel ist irreführend. Chris sucht ein Tab/Pad. Dieser Tab/Pad-Kram hat nix mit einem Tablet(-PC) zu tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (13.11.2011, 08:02)


57

13.11.2011, 22:05



Mit dem Potty Fisher kannst du angeln während du auf dem Klo sitzt. Originelles Geschenk für Angler!

Man könnte denken, dass es sich beim Potty Fisher um einen Scherz handelt! Der Potty Fisher ist auch zum Todlachen. Du sitzt auf dem WC mit dem Potty Fisher und angelst Fische, während... Der Potty Fisher ist aber nicht nur ein cooles Gadget für echte Angelfans. Mit dem Potty Fisher hast du alle Lacher auf deiner Seite. Mit dem Potty Fisher wird jeder WC Besuch die reinste Entspannung. Mit dem Potty Fisher kommst du nicht mehr vom Klo runter. Mit dem Potty Fisher wird alles, was du benötigst, mitgeliefert, so dass du direkt mit dem Angeln loslegen kannst. Der Potty Fisher und das Zubehör sind aus Plastik.


Zusammen mit dem Potty Fisher erhälst du eine blaue Potty Fisher Matte. Diese Potty Fisher Matte ist ca. 87 cm lang und ca. 60 cm breit. Die Potty Fisher Fischmatte ist so geschnitten, dass diese genau um dein Klo passt. Die Potty Fisher Matte steht dann noch ca. 71 cm hervor. Die Potty Fisher Schale hat einen Durchmesser von ca. 30 cm. Mit diesem Durchmesser passt die Potty Fisher Schale genau in die Mitte der Potty Fisher Matte und dein WC wird nicht zum Wasserballett. An den mitgelieferten, süßen Potty Fisher Fischen befinden sich kleine Magnete. An der Potty Fisher Angel befindet sich auch ein Magnet, mit dem du die Potty Fisher Fische heraus angeln kannst. Die Potty Fisher Fischchen haben die 4 Hauptfarben: grün, blau, orange und rot.

Mit dem Potty Fisher vertreibst du dir deine Zeit auf dem Klo auch noch sinnvoll. Mach nur nicht soviel Lärm, sonst vertreibst du die Potty Fisher Fische.

58

13.11.2011, 23:06

oder potty putter für die golf freunde

59

14.11.2011, 12:19

Da musst Du aber zwischendurch aufstehen, um die Bälle zu holen und wenn sich Premses Darm gerade entspannt, während er dahin auf dem Weg ist, gibt das ne Mordssauerei... ^^

60

18.11.2011, 21:29

Wie geil ist das Bitte, ich kaufe mir ein iPad und eine Woche später kann man mit Sky go endlich auch Filme schauen, iPad -> beste Entscheidung ever
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Ähnliche Themen