Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.10.2011, 21:37

Wlan über USB

Ich möchte bei meinem standpc mit dem Motherboard ASUS P5KC WLAN empfangen. Was sind da die besten möglichkeiten? Ich kenne nur vom prinzip her WLAN über USB, geht das auch gut bei jedem pc und läuft das schnell genug? wenn ja, welche kann man da so empfehlen? sonst möglichkeiten?
wäre über schnelle antworten dankbar, weil ichs recht bald brauche dann.
Danke schonmal

2

28.10.2011, 22:02

hey,
ich hab vor ein paar Wochen für mein PC diese hier gekauft: http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN851N-W…19832005&sr=8-1

hat gute Bewertungen gehabt und erschien mir irgendwie vertrauenserweckender wie son USB Teil .. klappt einwandfrei bis jetzt

3

28.10.2011, 22:11

kann man das ding einfach anstecken an meinem motherboard? Da ist ja schon recht voll alles kommt mir so vor

4

28.10.2011, 22:15

Najo, musst halt n PCI Slot frei haben.. das solltest du direkt sehen wenn du das Ding aufmachst..
aber prinzipiell schon, ja

5

28.10.2011, 22:19

k das müsste ja gehen dann eigentlich

Ähnliche Themen