Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

28.10.2011, 13:41

Holzfarm bestehen lassen?

Da mich Burhorst angeschrieben hat, bezüglich der Holzfarm und das ich den "Hohlraum" per Kommando entfernt habe wollte ich gerne die Meinung der Anderen dazu hören ob das OK war. Klar muss es nicht sein und ich werde auch nicht irgendwelche Items verschenken etc. Mir ging es bei dieser Farm lediglich um eine nahe Quelle um an Holz zu kommen. Das Holz muss man ja immernoch selbst ernten.
Wenn mehrere etwas dagegen haben, dann kann man ja darüber reden und diese wieder entfernen. NUr wenn keiner was sagt dann ist das auch nicht Sinn der Sache, hinter einem das zu besprechen ;)


mfg

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

2

28.10.2011, 13:45

ich bin schonmal generell gegen "unnützes" cheaten, die Holzfarm baue ich an einem Tag genauso nach, wenns sein muss aber auf ehrliche weise

btw der Glowstone wurde auch nicht im nether abgebaut....

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

28.10.2011, 13:47

Ja, Hohlräume oder so per Befehl aushebeln find ich auch nicht so gut,vor allem, da es wirklich nicht allzulange dauert.

4

28.10.2011, 14:15

Obwohl ich gerade etwas Arbeit damit verbracht habe, den Eingang zu gestalten, bin ich auch für einen kompletten Rückbau. Als kleines Extra schlage ich vor, Jack das ganze Ding per Hand abbauen und verschließen zu lassen :D

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

5

28.10.2011, 14:18

+1 :D :D :D :D