Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
der Server läuft wieder
neue Version !
Ich spiel schon seit einer Woche......
Hast mein neues Projekt schon gesehen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......
Life is uncertain. Eat dessert first!!!
Hexe@job:
. . .MietBAR auf Facebook
Hey Jack, nochmal die Bitte, kannst du dir mal anschauen, weshalb die Map nicht mehr geht?
Das war wirklich ein cooles Feature.
Nachdem ich nun soweit rausgefahren mit nem Boot und wieder auf Land gestoßen bin, interessiert mich die Map auch grad mal wieder.
Link im Anfangspost aktualisiert!
Habe aufgrund von Problemen mit der anderen jetzt diese hier genommen!
Ihr könnt genau sehen wo die Weltengrenze liegt! Durch einen roten Kreis markiert (weit rauszoomen!)
Zudem ist Rechts an der Map eine Sidebar mit der ihr die Ansicht auf 3d ändern könnt
Link funzt leider nicht
server ist auch gerade down
Sehr schöne Map, super
bin echt ganz schön weit weg
Es hat leider irgendeinen Error gegeben während Westolord und ich online waren, dadurch wurde teilweise der Spielstand zurückgesetzt (bei mir um ca. 30 Minuten). Seitdem funktioniert die Dynmap nicht mehr!
Danke
Dynmap ist grad gg. Oder bastelst du grad rum?
Web files are not matched with plugin version: All files need to be same version (0.90-1347
Für alle die es nicht wissen:
Browser Cache leeren
Am einfachsten geht das mit shift + Seite aktualisieren
bei mir ist die räumliche (surface) sicht der karte irgendwie verbuggt
ist nicht verbuggt
ich render die Map gerade auf HD um
dass ich sie mir garnicht mehr angucken kann? -.-
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas
Die Map wird anscheinend nicht mehr aktualisiert. Das neue Spawnhaus sieht man zb auf der Karte gar nicht, da ist immer noch der alte Diablock zu sehen.
Also wenn der Lag die Folge der Map ist, dann will ich lieber keine Map.
muss das ganze noch optimieren.
werde wahrscheinlich kein HD mehr rendern...
falschausage
kann man auch zu den bogo Welten reisen?
Westolord
This post has been edited 1 times, last edit by "Jakob117" (Nov 10th 2012, 1:01am)
nein das liegt nicht daran
die werden garnicht gerendert und wenn dann nur manuell...und nein man kann dort nicht hinreisen
Web files are not matched with plugin version: All files need to be same version (1.1-1397)
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.
shift Taste + aktualisieren (F5) drücken.....
kann man die dynmap wieder an laufen bekommen?