Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 3 times, last edit by "SenF_Ch4nKyy" (Oct 23rd 2011, 5:56pm)
Denk mal, dass diese Units nach ner bestimmten Zeit wieder sterben? Also nicht anders als Brood Lords.Zerg mit Viper und Ultra change sieht schon sau krass aus, dazu noch bei Stalemates diese Siege Units die kostenlose Units spammen...
Quoted
Ist schon okay, wenn sich Blizzard was traut, auch wenn's (anfangs) OP erscheint. Fähigkeiten in SC2 sind im Vergleich zu Broodwar sehr zahm und man hat sehr wenig zu microen/alle Spiele sehen irgendwie gleich aus.
Zerg Units sehen vielversprechend aus. Nur das Pullen vom Viper gefällt mir als Toss nicht wirklich, weil Colossi öfters 40 Supply durch Positioning wettmachen müssen. Aber naja, mal abwarten. Wenn die halt den Koloss durch nen AoE-Dealer mit Microbarkeit ersetzen wär alles toll.
Replicant: Hmm, für Fungames toll (so für Sachen wie Moon vs ToD auf TM). Ansonsten kA. Tempest: Wieder so ne blöde fette Einheit, die am Ende keiner baut. Gut, dass es vielleicht ein verlässliches Mittel gegen Mutas gibt, aber ich wette, dass man in diesen Fällen den nur selten einsetzen kann. Oracle: Find ich grundsätzlich gut, da Alternative zur Robo. Die Harassmöglichkeiten hören sich nicht besonders toll an. Entweder es bringt wirklich was und es ist op, oder es bringt nichts und ist nutzlos. Ich seh da nicht viel dazwischen... weil ich nicht so denk Skill sehe, den man für den Einsatz braucht. Vergleichbar mit dem jetzigen Overseer.
Warhound: Besser als fette, langweilige Thors. Battle Hellion: Naja, vielleicht setzen Terras jetzt Mech ein gegen Toss? Aber so lange es den Marauder gibt.... Shredder: Ne Einheit, die Raum verteidigen kann. Wieso kriegt Terra noch eine davon?
Ja ist so, sind allerdings viel stärker, aber naja um die Dinger mach ich mir ned so viel Sorgen. Imo ist Zerg Deathball atm schon mega stark ggn T und P, mit Viper halt noch schlimmer. Und ich find halt nedmal dass Zerg unbedingt n 200/200 Kampf so gewinnen sollte... Zumindest wird das Spiel nur mehr army vs army wenns so ist.Denk mal, dass diese Units nach ner bestimmten Zeit wieder sterben? Also nicht anders als Brood Lords.Zerg mit Viper und Ultra change sieht schon sau krass aus, dazu noch bei Stalemates diese Siege Units die kostenlose Units spammen...