Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.10.2011, 09:20

Server Diskussionen

Hier bitte alle Diskussionen rein die den Server betreffen, ob Gemeinschaftsprojekte oder Mods für den Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (28.02.2014, 15:24)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

20.10.2011, 16:03

Ich hätte gerne den Mod mit den automatischen minecarts. Hab ihn jetzt auf die Schnelle nicht mehr gefunden, aber das Feature, was mich daran besonders interessiert, ist daß man die Carts, wenn sie an einer Kiste vorbeifahren, automatisch be- oder entladen kann, je nachdem was auf dem Schild steht, daß unter dem Block auf dem die Schiene platziert ist, steht.
Und dann gab es da so nette Sachen, daß man das Minecart in die Gegenrichtung beschleunigen kann etc., alles, indem man Schilder unter den Schienen anbringt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

3

21.10.2011, 00:51

hmm, auch wenn ich es nicht nutzen würde, hätte ich normal nichts dagegen, aber ich hab gehört, dass automatische minecarts viel traffic verursachen, von daher würd ichs lassen und selbst meinen scheiss rumtransportieren :D

was haltet ihr davon /whois einzuführen?
zeigt koordinaten eines spielers an, ist auf der einen seite praktisch, da koordinaten übers ts durchgeben immer total ätzend is, auf der anderen seite vll aber auch nich so gut, falls jemand seine ruhe haben will oder was geheimes plant oder nicht will, dass seine ip adresse auch angezeigt wird :P
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

4

21.10.2011, 10:37

mir egal, wers braucht, wäre bestimmt auch mir manchmal behilflich

6

21.10.2011, 13:59

mitlerweile auch dagegen, gegen beide mods....

zu Hexe: sehr Buggy und das mit den Ressourcen stimmt...
zu Ch4nkyy: Sage auch zwecks Privatsphäre ein NOGO

7

21.10.2011, 15:51

Was ist denn das jetzt fürn Server? 1.8.1 Beta?
Was habt ihr vor? Einfach bisschen gemeinsam umherbauen?
Kann sich jeder einfach nen Stück Land suchen und anfangen?

Vielleicht krieg ich ja hier ne Antwort.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

8

21.10.2011, 15:55

Was ist denn das jetzt fürn Server? ein Minecraft Server 1.8.1 Beta? Ja
Was habt ihr vor? Minecraft spielen, jeder so wie er es will (solange man nicht grieft) Einfach bisschen gemeinsam umherbauen? momentan (leider) schon
Kann sich jeder einfach nen Stück Land suchen und anfangen? im Prinzip ja (leider)

Vielleicht krieg ich ja hier ne Antwort.

9

21.10.2011, 16:48

ein plugin um speziellen usern einen bereich zuzuweisen habe ich vorhin installiert, aber das kann man ja immernoch machen, wenn die welt größer wird, rails dorthin und ne stadt aufbauen mit zonen

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

21.10.2011, 16:51

nicht so negativ, eru:D

11

21.10.2011, 17:14

Sephicloud89 hat immernoch keine Rechte :(
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

21.10.2011, 17:16

Ich bin gegen Reglementierungen.

Freies Bauen für alle!!!

Auch wenn das heißt, daß um meine kleinen Gebäude herum wieder Megamonumente entstehen :(

Ich würde auf freiwillige Absprachen setzen, daß im inneren Stadtbereich nur normale Gebäude entstehen und Großprojekte etwas außerhalb.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

21.10.2011, 17:17

btw., eru, warum leider......?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

14

21.10.2011, 17:30

Weil sich wieder alles auseinander lebt, Chanky und Freunde arbeiten in der einen Ecke, Burhorst, Bogo und ich in der anderen, Matt arbeitet gänzlich alleine und weiter abseits, wo Sylver arbeitet weiß ich gar nicht und weitere Neulinge verkriechen sich vielleicht in eine weitere Ecke und spielen dort ihren Singleplayer. Chanky & Freunde, du (Hexe) und Matt bauen recht ähnliche Häuser, mir wäre es lieber gewesen, wenn diese Häuser ganz in der Nähe vom Tempel sind und sich so ein kleines Dorf um den Tempel herum bildet.

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

15

21.10.2011, 18:06

+1

16

21.10.2011, 18:07

Ich bin übrigens Matt.

Ich hab noch nicht angefangen irgendwo zu bauen sondern überlege gerade, neben gggggg ein kleines Haus zu bauen.
Ist Chanky nicht direkt neben dem Tempel?
Ich würde ja auch direkt neben dem Tempel bauen, aber erstens wusste ich nicht ob das für euch OK ist und zweitens finde ich den Tempel in seiner aktuellen Form ehrlich gesagt etwas abschreckend.

17

21.10.2011, 18:14

das (der tempel) wird doch niciht das zentrum/spawn unseres server in 1.9 oder

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

18

21.10.2011, 18:41

eigentlich schon
:D
einwände?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

21.10.2011, 20:23

eru, mein Haus war nur provisorisch, daß wir nen Unterschlupf haben fürs erste.... und ich hab da angefangen, Cobbelstone für den Tempel zu verarbeiten für euch. Auch wenn ich mich im Nachhinein frage wozu bei der Menge, die ihr schon selbst produziert habt :D
Eigentlich wollte ich schon ein chickeres Haus bauen..... vielleicht was ganz aus Glas. Das kann auch gern dichter am Tempel sein. Das jetzige ist eh nur der Eingang zu meiner Mine.
Ich bin heute nacht sicher on und schau mal :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

20

21.10.2011, 20:54

bitte nicht ein haus aus glas das sieht in classic modus so bahh aus :D

21

21.10.2011, 21:39

ich bau da ans meer meine villa aus hauptsächlich holz und glasfenstern. is aber noch lang nich fertig, kriegt noch 2 stücke, balkon etc, aber hab jetzt ersma keine zeit mehr, geh glei weg^^
cheeky baut anscheinend nen glas/holz-turm :D
toms haus is auch aus holz mit glasfenstern

hab danach vor nen wolkenkratzer aus brickstone/schwarzer wolle/glowstone/glas zu bauen, der kann von mir aus auch direkt neben dem tempel damit man sich von turm zu turm hallo sagen kann :D

€dit: glaube aber, dass matt so ziemlich neben uns baut
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

22

22.10.2011, 00:35

hatte keine lust auf diesen großen steinklotz, sorry

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

22.10.2011, 00:44

Ich mag Glas. Sieht so modern aus :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

24

22.10.2011, 15:11

Wer hat die redstonefackeln unter den Boostern der Bahn entfernt?

25

22.10.2011, 15:29

ich bau n baumhaus - sand tempel da wo viel sand is.. also wenn ihr den grundirss seht einfach nix kaputt machen bitte :P
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

22.10.2011, 19:27

Wer hat die redstonefackeln unter den Boostern der Bahn entfernt?


Öhm, falls Du die Bahn meinst vom Unterschlupf zum Tenmpel, das könnte ich gewesen sein... bzw. ich hab die Bahn um zwei Blocks verlegt, wenn da Fackeln drunter waren, hab ich gar nicht dran gedacht, ich Blondine :O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

27

23.10.2011, 11:05

sooooo, nach jedem zweiten login werde ich nichtmnehr dorthin geportet wo ich eigentlkich war. das braucht dringend nen fix
solange evtl teleport zum festgelegten spawn(bett) freigeben oder so..

28

23.10.2011, 11:37

das Problem habe ich auch, ab und an gehts zum Tempel-Spawnpoint

29

23.10.2011, 15:07

das problem muss gefixt werden!! ich war in der ecke der borders, krieg nen error, starte im tempel TT
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

30

23.10.2011, 16:08

das dürfte aber ein bug sein, gerade schonmal nachgesehen

Ähnliche Themen