Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

07.11.2011, 15:46

mach bitte den bedrock weg, ich werd oben die leitungen zu den pistons cutten, aber ich hab mich nicht den ganzen tag hingesetzt, um meine maschine zu designen, damit sie jetzt komplett unanschaubar wird ;)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

92

07.11.2011, 15:47

den redstone kann ja jeder selber wieder hinsetzen.

93

07.11.2011, 15:50

die leitungen sind komplett unter glasverschluss.
das kann jack nachvollziehen wenn da jemand glas zerstört / massig sand farmt oder nicht?

wenn damit argumentiert wird, ne einfache version dieser farm kann jeder überall innerhalb von seks hochziehen. ich hätte das ganze ja auch einfach verschweigen können oder erstmal 10 truhen farmen.
mir gehts um die anlage ansich als kunstobjekt, das ich designet habe ;)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

94

07.11.2011, 15:55

Also ich würd die Anlage gern schon mal sehen und ausprobieren, weil ich es einfach klasse finde, wenn jemand so ein Projekt baut. Und es wär schade, die zu zerstören.
Aber wenn dann nur für ein paar Würfel, um es mal gesehen zu haben, nicht um es zu nutzen.
Problem ist, wie kann man sich drauf verlassen, daß es nicht aus- sondern nur zum Staunen genutzt wird?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

95

07.11.2011, 16:01

ich hatte auch nicht vor sie zu zerstören ;)
nur im Moment bis alles geklärt ist unnütz machen ;) sie soll schon noch aktiv bleiben

96

07.11.2011, 16:03

die leitung sitzt auf stone, darüber ist glas. da kommt man also eig nicht ran.
kann auch dort wo ich die leitung cutte nen obsidian hinsetzen. das dürfte jack leichter verfolgen können bzw man würds sehen, wenn aussenrum gebaut wird.

ich sage nichts dagegen, dass sie verboten wird, weil mir der sand eh egal ist, ich würde nur gerne mal anmerken, dass genauso pflanzen spawn glitches am laufen sind und mob fallen auch nichts anderes als exploits sind.
z.b. wolle, strings, etc, aber vor allem natürlich slimes zu farmen würde normalerweise extrem lange dauern, aber durch wasserbugs werden die viecher angespühlt und ertränkt. ;)
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

97

07.11.2011, 16:14

ich finde die sand farm nützlich da es einfach zeit sparender ist. außerdem heißt es doch nicht gleich das mammut projekte hochgezogen werden müssen und gegen die wüste zerpflücken bin ich auch frage mich eh warum ihr so einen großen hafen wollt bzw wo das enden soll eventuell in meinem turm? :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

98

07.11.2011, 16:26

Ich finde die Sandfarm einen guten Gegenpart zu Cooldown. :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

07.11.2011, 17:12

Wieso sind Mobfallen dasselbe wie die Sandfarm?
Mobs sollen ja spawnen, aber daß Würfel einfach verdoppelt werden ist nicht vorgesehen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

100

07.11.2011, 17:15

wegen dem massenerhaltungssatz?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

101

07.11.2011, 17:31

Genau.

Wir könnten natürlich zum Ausgleich einen großen Lava-Müllschlucker bauen :P
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

102

10.11.2011, 17:35

hab gehört, dass keine ubahn geplant ist und da mir die überlandbahn nicht so sehr gefällt, gründe ich jetzt mit meinen kollegen mein eigenes bahnunternehmen xD
welche höhe nehmen wir am besten? 30 wie auf dem alten?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

103

10.11.2011, 17:51

auf dem alten war doch 13.6 oder nicht???? würde auch mehr sinn machen, dann findet man mehr dias beim tunnel graben, ich wäre dabei !!

104

10.11.2011, 18:18

Ich bin in der Stadt für eine altmodische Eisenbahn die über der Erde verlegt wird und auch ein bisschen hübsch gestaltet wird. Für längere Strecken könnte ich mir auch gut einen Übergang in die Tiefe vorstellen, würde dann aber auf einer Höhe von 50 oder so bauen, also nicht so tief.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

10.11.2011, 19:10

Auf dem alten Server war Höhe 30. Und man sollte schon einiges in die Tiefe gehen, damit man sich nichts ins Meer reinbuddelt. Daher sollte man wohlk auch nun wieder Höähe 30 nehmen.

106

10.11.2011, 20:57

Im Meer könnte man doch total cool sone Glasbahn machen, das sieht ziemlich cool aus beim fahren und an sich.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

107

10.11.2011, 21:03

Unterwassertunnel find ich ziemlich nervig zu bauen.
Werde aber keinen davon abhalten, sowas zu tun. SOllte ich allerdings iwo Ubahnen bauen, werde ich das in der Tiefe tun.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

108

11.11.2011, 00:20

Ich hab bissel Glas ;)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

109

11.11.2011, 13:52

Ich hab bissel Glas ;)

Ich hab da gerade gelesen: "Ich hab bissl Gras" :D

110

11.11.2011, 16:05

so meine fabrik wurde gerade gesprengt ;) es sind noch reste vorhanden, wer noch dynamit hat darf sich gerne daran beteiligen ;)

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

111

12.11.2011, 17:20

Ich würde es ja an Vegetex stelle nicht so gut finden, wenn mein Grundstück mit Bäumen eingepflanzt wird, die Dunkelheit produzieren, sodass Endermen spawnen und sein Haus auseinandernehmen.....

112

12.11.2011, 21:13

leider bist du nicht vegetex, dann wärste nämlich die letzten 3 wochen nicht aufm server gewesen und jack hätte den nicht wegen dir offline nehmen müssen :P

113

16.11.2011, 15:16

@Jack mir ist nen creeper hochgegangen würde dein haus ja reparieren aber das ist geschützt was btw kacke ist :D

achja wirkt irgendwie so als würde vegetex fackeln entfernen /mobs spawnwn lassen

114

16.11.2011, 15:17

und nu baut er ne plattform über holzhausen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

115

16.11.2011, 16:12

Was ist Holzhausen?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

116

16.11.2011, 16:25

Was verständlich ist, bei Fergus Endermen Aktion. Ban? :evil:

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

117

17.11.2011, 23:28

Hexe habe mir dein ganzes Glas genommen, hoffe das geht i. O, wenn du was dafür haben willst sag eben HIER bescheid.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

18.11.2011, 00:13

Blöde Kartenbegrenzung, kann meinen neu entdeckten Minenschacht nicht weitererforschen ;(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

120

18.11.2011, 14:59

Hexe habe mir dein ganzes Glas genommen, hoffe das geht i. O, wenn du was dafür haben willst sag eben HIER bescheid.


Ich kann Gold, Dias und Eisen gebrauchen, weil ich das beim Minen irgendwie kaum gefunden hab. Speziell Gold, weil ich demnächst mal nen Minecart-Track bauen wollte.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook