Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

23.10.2011, 20:39

Samma, wo soll eigentlich die Grenze sein? Gefühlt hab ich in meiner Mine schon ewig in eine Richtung gebuddelt, aber bin noch an kein Limit gestoßen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

32

24.10.2011, 02:20

kann mir mal jemand die Koords vom Tempel sagen, bin irgendwo an der oberfläche gespawnt

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

33

24.10.2011, 08:25

-290;-920

34

24.10.2011, 10:53

kann mir bitte wer die server daten schicken. thx

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

35

24.10.2011, 12:56

@ eru thx, habe ich aber durch 600 m dirt gegraben, dann war ich auch in der stadt :D

36

24.10.2011, 21:04

wie siehts mit dem map plugin aus, jack?
wenn das (noch) nicht geht, hast nicht mal lust mit cartograph g eine zu machen und upzuloaden?^^

hat eig irgendwer invite rechte bekommen?
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

37

24.10.2011, 22:01

fänd ich auch cool, dann könnte jeder auch son bisschen einzeichnen wieviel platz er noch für sich will, dass man möglichst eng aneinander baut, damit man irgendwann auch wirklich dieses stadt gefühl kriegt. ich wusste das leider nicht so genau und sieht aus als wenn ich jetzt ein bisschen zu weit außerhalb wäre, aber wollte auch niemand einengen.

38

24.10.2011, 22:17

naja das mit dem einzeichnen würd ich ingame machen, wird ja auch schon gemacht und funktioniert ganz gut denk ich
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

39

24.10.2011, 22:27

Ja, such dir einfach iwelche besonderen Blöcke (rote Wolle beispielsweise) und Rahme damit dein Grundstück ein.

40

24.10.2011, 22:41

naja rote wolle hat jetzt nicht jeder in massen xD
aber holz/stein + schild langt ja schon
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

25.10.2011, 02:50

Warum bauen wir nicht einfach ein paar Straßen? Da kann dann jeder einfach dranbauen...
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

43

25.10.2011, 11:43

dann können wir auch gleich volles raster spielen :P

ich finds bis jetzt optimal mit der landnahme und es gibt ja schon einen straßenzug, mit dem sollen einfach alle ihr werk verbinden :P bzw mit dem straßenzug um den tempel herum
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

25.10.2011, 12:41

Ich mein ja nicht gerasterte Straßen.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

25.10.2011, 14:32

Würd auch gern mal vorbeischaun....PM bitte :)
sylence.cc

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

46

25.10.2011, 14:47

So hab mir mal ne Stunde Zeit genommen und wieder eine Map angefertigt:

47

25.10.2011, 15:46

imo sollte man geschorene schafe anschließend schlachten, da die wolle nicht neu wächst und sie so nur spawn limit verbrauchen!
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

48

25.10.2011, 16:00

So hab mir mal ne Stunde Zeit genommen und wieder eine Map angefertigt:
also ich hab jetz den plan ne stadt zu bauen. meine sand burg wird der eingang. die soll bis hinter zur fels wand gehen.
wer mir helfen will , gern :D in der stadt kann jeder bauen was er will. da werden dann auch straßen angelegt und so. die wird ziemlich groß
alos wer lusth at mitzumachen is eingeladen :D
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

49

25.10.2011, 16:08

bevor wir sowas anfangen baut doch erstmal um den tempel herum!

ihr lagert euch schon wieder voll aus....

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

50

25.10.2011, 16:49

und wo ist mein ziegelhaus !! und matt fehlt auch !!

51

25.10.2011, 17:17

meine sandburg kann man glaub noch sehen... von dem tempel aus
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

52

25.10.2011, 18:19

alles normal, nichts fehlt...

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

53

26.10.2011, 21:24

Hier nochmal ein Aufruf an alle:
Bitte spendet doch eure überschüssigen cobbles oder Kohle


Wäre auch schön wenn ihr helft den Tempel weiterzubauen.

Ps: Spendentruhe ist im Tempel beim Holzmodel

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

26.10.2011, 23:30

Ich bin im Moment nicht on, Zeit bissel knapp. Falls Du es noch nicht geholt hat, in meiner Kiste in meinem Haus gleich links neben der Haupttür hab ich letztes Mal Clearstone deponiert, den kannste da abholen wenn Du magst. Kannst auch den Cobblestone mitnehmen, bei mir ist nur die Kohle zum Brennen knapp.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

27.10.2011, 22:24

FU, grad will man man wieder bisschen spielen, ist Servershutdown:D

57

28.10.2011, 09:09

link für die gerenderte Map geändert....

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

58

29.10.2011, 18:13

Ganz ehrlich wir haben echt komische Leute aufm Server. In meinem Ziegelhaus wurden 2 Glasblöcke zerstört und die dahinter sich befindenen Stickypistons geklaut.

Wenn die um 00:00 nicht wieder da sind geh ich zu Jack und der soll nachgucken wer die Blöcke geklaut hat.

59

29.10.2011, 18:44

mhh ich als feuer teufel würde gern mal wieder tätig werden :D

kannst du kurz feuerverbreitung anstellen?

60

29.10.2011, 18:45

wieviele sticky pistons?
manchmal trollen auch endermen rum und klauen blöcke
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas