Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

421

15.09.2012, 04:51

kann ich irgent wie ein warp punkt setzen?

Nur über /sethome .

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

422

15.09.2012, 14:18

wie macht man denn ne goldfarm?


Spawnpads von denen die Pigmen mit Kolben runtergeschubst werden. Geh's Dir halt anschauen. An der Seite ist ne Leiter, falls Du Dir die Pads oben anschauen magst.
Aber wenn Du laggst bleib bitte auf jeden Fall indoor, nicht daß ein Ghast auf Dich schießt und das ganze Glas zertöpfert.... Der Weg dorthin ist auch komplett vertunnelt und sicher. :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Jakob117

Schüler

Beiträge: 65

Wohnort: unter der brücke

Beruf: von überall

  • Nachricht senden

423

15.09.2012, 18:12

also können warp punkte nur admins setzen?
Westolord

424

16.09.2012, 00:24

ghast? nie gehört.. :P
aber keine sorge bin nich so der nether-boy...
ich war ehrlich gesagt noch nicht ein einziges mal dort in minecraft ^^
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

425

16.09.2012, 02:30

Was soll denn das Glas über den Schinen zur Goldfarm, Hexe? Soll da mit nem Minecard keiner lebend ankommen?:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

426

16.09.2012, 04:34

Damit da keine Pigmen spawnen. Kann ja keine Schienen auf dem Glas verlegen. Man kann die Schienen mit dem Glas drüber aber ganz normal benutzen ohne Schaden zu nehmen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

427

17.09.2012, 21:02

Ich klau btw mal dein Design von deiner Netherbahn Hexe.:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

428

17.09.2012, 22:23

Das Design is vom Barbarney ;)
Nur die Glasscheiben über den Schienen und das Glas im Boden hab ich aus praktischen Gründen gesetzt.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

429

17.09.2012, 23:51

Dann klau ich halt von Barney.:D

Du musst bei deiner Zuckerrohrfarm mal jeweils die obere Reihe Pistons neusetzen, Hexe. Die sind iwie verbuggt und reagieren nicht mehr auf das Redstonesignal. Funzen erst wieder, wenn sie neu platziert wurde, aber grad keine Lust das zu machen.:D

EDIT: Wo hast du denn den ganzen Cobblestone von der Eeisenfarm gelagert? Oder ist das alles im Nether verbaut?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Bogo« (18.09.2012, 00:14)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

430

18.09.2012, 14:28

:O Ich dachte der Cobblestone wird nicht mehr gebraucht. Joah, der steckt in der Goldfarm. Dort ist allerdings glaub ich noch eine ganze Doppelkiste voll übrig.

Ich hab auch einige ungenutzte Kisten bei der alten Eisenfarm-Ausgabe weggenommen und sortiert, weil der Platz dort ja eigentlich aktuell nicht genutzt wird. Wollte da vielleicht was anderes bauen.

Wenn Du mehr Cobblestone brauchst, im Strandhaus hinter dem Portal ist ein Generator, der ganz flott funktioniert. Und oben bei meiner Mobtrap ist auch einer.

Die Pistons einfach neu setzen? Okay, ich hatte mich schon mit dem Gedanken abgefunden, daß ich das ganze Ding neu bauen muß, hab zum Glück noch nicht angefangen..... :D
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

432

20.09.2012, 09:49

Schöne Sachen bei, danke für den Link

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

433

21.09.2012, 23:31

Gibts eigentlich ne maximal Anzahl an Nethertoren auf dem Server? Wollte grad beim Eingang zum End n Tor bauen, kam dann aber bei dem Tor, was zur Slimefarm führt an, welches mal gar nicht in der Nähe liegt.

434

22.09.2012, 14:12

Gleiches problem bei mir..
Gibts eigentlich ne maximal Anzahl an Nethertoren auf dem Server? Wollte grad beim Eingang zum End n Tor bauen, kam dann aber bei dem Tor, was zur Slimefarm führt an, welches mal gar nicht in der Nähe liegt.
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

435

22.09.2012, 17:50

Afaik ein Minecraft-Bug, passiert mir im SP auch ständig. ?(

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

436

24.09.2012, 13:02

Bei -525;-1000 befindet sich jetzt ne automatische Zuckerrohrfarm die rel. viel abwirft. Jetzt muss Bogo nur noch ne automatische Lederfarm bauen und das Problem mit den Büchern hat sich gegessen. :D

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

437

24.09.2012, 14:05

Kann aber keinen Itemduplizierer bauen. ?(

438

24.09.2012, 14:11

solange du kühe automatisch duplizieren kannst :D

439

24.09.2012, 15:01

Bücher sind jetzt mit Leder?

Hat eigentlich mal jemand von euch Lust mit mir einen kleinen Rundgang zu machen und mir zu zeigen, was es so alles neues gibt? Ich seh nicht mehr durch und war ja schon ewig nicht mehr auf dem Server.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

440

25.09.2012, 21:15

Ich will jetzt noch eine automatische Melonenfarm auf das Dach der Zuckerrohrfarm bauen, damit man beides gleichzeitig farmen kann. Da ich allerdings schon mein ganzes Redstone (über 1500 !!!), Holz und Stein (an der Stelle thx an Bogo für die Spende) für die Zuckerrohrfarm verbraucht habe, wären einige Spenden sehr hilfreich. Ich stell beim Spawn (-> /spawn) ein paar Kisten auf, wo ihr, sofern ihr möchtet, überschüssige Rohstoffe in die Melonenfarm investieren könnt.

@Fergu: Glaub können generell mal mit mehreren Leuten wieder einen kleinen Rundgang machen, da an so vielen verschiedenen Stellen neue Sachen entstanden sind, dass wohl kaum einer alles kennt.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

441

26.09.2012, 12:17

Hab noch 1,5 Kisten Redstone, kann dir was geben, wenn ich das nächste mal on bin.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

442

26.09.2012, 14:15

Hab mal diversen Kram in deine Kisten gepsammt^^

443

26.09.2012, 15:40

Wir hatten doch Zuckerrohr und Melonenfarmen schon lange.

Kann man eigentlich die Googlemap wieder aktivieren für unseren Server?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

444

26.09.2012, 15:46

Jack meinte vor ein paar Tagen, er würde das bald machen.:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

445

27.09.2012, 00:29

So ein Rundgang wäre echt toll. Temu hat doch letztes Mal diesen netten Wanderausflug organisiert, das fand ich eine gelungene Aktion. Vielleicht wenn wir lieb bitte sagen, macht er sowas nochmal? :)

Ich würd die Zuckerrohrfarm gern mal sehen, vielleicht kann ich mir dann ja den umständlichen Bau von meiner Zuckerrohrfarm sparen. ;)

Ich kann grad nix spenden, bin im Ausland und spiel grad kein Minecraft, aber hinter dem Portal in meinem Strandhaus ist ein Cobbelstone-Generator, der ganz leidlich funktioniert.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

446

27.09.2012, 04:06

ich find auch das ne so ne dynmap echt immer riddig geil und praktisch is. ich kenn mich quasi 0 aus auf der map und porte von spawn zu unserer sand-tempelstadt und hab sonst noch nix gesehen bzw weiß gar nicht was es sonst noch so gibt
Wer schreibfehler findet darf sie behalten, kopieren, ausdrucken und an die Wand pinnen.

447

28.09.2012, 22:30

jo find ich auch.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

448

08.10.2012, 16:45

Der Server meint ich hätte keine Rechte um Cobblestone (oder sonst irgendwas) zu setzen. ?(

449

08.10.2012, 17:19

bin am umbasteln, bitte nochmal testen

450

08.10.2012, 17:28

geht immernoch nicht