Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.10.2011, 17:05

Halloweenparty allerlei...


Wie schon letztes Jahr werde ich durch meine restlichen Hausmitbewohner dazu genötigt meine Räumlichkeiten für eine hausübergreifende Halloweenparty zur Verfügung zu stellen :-D

Allgemein suche ich erstmal coole Ideen mit denen ich auftrumpfen kann, in erster Linie Rezepte ala Blutbowle, leckere Augen- oder Gedärmhäppchen und ähnliche Geschmacklosigkeiten, muss nicht unbedingt essbar sein, auch rein dekorative Ideen sind hier willkommen.

Außerdem hatte ich schon die Idee in sämtlichen dunklen Ecken Audioquellen aufzustellen die Random-Horror-Audiofiles abspielen (haben das schonmal vorab etwas getestet, da wird einem echt anders^^)
Hier wäre die Frage, ob jemand evtl eine geeignete Quelle für sowas hat? Auf youtube gibts zwar jede Menge, jedoch bin ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden und müsste noch einiges zerschnippeln und umwandeln.
(Was ganz toll wäre ist ein Tool mit dem man die einzelnen Soundsamples seperat auf die einzelnen Lautsprecher von nem 7.1 system ausgeben kann (also ne dolby digital o.ä. datei erzeugt, dann würde ich mir einige Player sparen)

Dann noch was technisches zur Beleuchtung^^ Kann man ne Leuchtstoffröhre irgendwie absichtlich so präparieren, dass sie horrorfilmmäßig flackert... haben da eine im Keller... die flackert nur ca. 1min und leuchtet dann richtig :-D Keine Ahnung nur so ne Idee^^
Ansonsten hab ich noch irgendwo ein paar LEDs der ersten Generation... die sind so düster und haben so unwirkliches Licht, dass die auch toll passen...

Und kennt jemand ne gute Art lebensechte Körperteile herzustellen, haben schon einiges mit Gips, Bauschaum, Gelatine, Kunstblut, Lebensmittelfarbe usw probiert... aber irgendwie... das einzige was bisher richtig toll ist, sind Schrumpfköpfe aus halbvergammelten Äpfeln und gefrorener Kunstdarm mit eklig gefärbtem eis drin zu Kühlung von ner Bowle; wir bräuchten hauptsächlich noch ein paar abgehackte Arme und Beine :-D

2

19.10.2011, 17:37

für die körperteile... guck einfach mal ein paar folgen mystbusters ^^

3

19.10.2011, 18:30

Naja die nehmen auch nur Gelatine, meine Frage bezieht sich eher darauf, wie ich das ganze möglichst lebensecht und eklig aufbereiten kann, einen großen durchsichtigen Bollen zum Draufschießen würde ich mir auch noch zutrauen^^

4

19.10.2011, 19:52

die nehmen nicht nur gelatine

5

19.10.2011, 20:07

Gelatine und Wasser? :-D
Könntest du mir bitte sagen auf was du hinauswillst, oder besteht deine Antwort echt darin, dass ich mir zig Folgen von Mythbuster anschauen soll?
(Immerhin weiß ich jetzt dass die Stärke von Gelatine in "Bloom" angegeben wird und sich Gelatine vom Typ A mit 250 Bloom am besten für balistische Zwecke eignet^^)

EDIT: Das mit den Sounds hat sich erledigt, es gibt echt schon einen Markt für sowas..

6

19.10.2011, 20:40

z.B. bei folge 121 basteln die ne hand aus knochen, fleisch und haut

7

19.10.2011, 20:45

das ganze möglichst lebensecht und eklig aufbereiten

aufn fußboden und die sitzmöglichkeiten kacken? (idealerweise natürlich blutstuhl) fänd ich schön eklig :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

20.10.2011, 18:18

z.B. bei folge 121 basteln die ne hand aus knochen, fleisch und haut
Die sieht halt auch aus wien Tintenfisch^^ mit bisschen Farbe lässt sich da allerdings bestimmt was machen, bräuchte nur anstatt Fleisch etwas, dass meine Katze nich anknabbert... werde auf jedenfall die nächsten Tage mal ein paar Knochen freilegen... mit Bauschaum und rotem Schmodder in nem alten Schuh befestigt, sieht das bestimmt lustig aus...
das ganze möglichst lebensecht und eklig aufbereiten

aufn fußboden und die sitzmöglichkeiten kacken? (idealerweise natürlich blutstuhl) fänd ich schön eklig :P
...auch wenn du das bestimmt anders siehst, zählen Fäkalien für den Großteil der Menschheit nicht als Körperteil
(die Blutstuhlbowle ist allerdings schon in Vorbereitung)