Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.10.2011, 12:36

kaufberatung kopfhörer !

ich suche einen guten kopfhörer bis 100 € , er sollte hauptsächlich für den tv-genuss sein. (panasonic tx-p42gw20)
auch sollte er wohl geschlossen sein, weil ich laute kööter als nachbarn bzw. in der umwelt habe.

im moment nutze ich einen no-name in ear hörer,allerdings lässt der halt aussengeräusche durch.
vom klang ist er nicht schlecht bzw. so gut , dass ich tv-genuss ohne hörer, mir nicht mehr vorstellen kann.
man bekommt ja vielmehr details
zum test hatte ich noch einen in ear von koss...der hatte zwar gut wumms in den bässen,dafür waren mir die höhen zu dünn

betrachtet hab ich mir mal:
akg k530 (wobei der glaub halboffen ist)
sennheiser hd 65 tv... Beyerdynamic DT 770 Pro, den find ich auch gut weil geschlossen..leider etwas teurer
bzw. in ear ultimate super fi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.10.2011, 14:00)


2

18.10.2011, 15:23

Ich kann dir nur Raten die Dinger irgendwo Probe zu hören.

Gibt sehr viele Kopfhörer die den Bass und Höhen stark anheben ( Badewannenkurve ).

Vielen gefällt es aber "orginal" Ton ist oft was anderes.

Je nachdem wo die die KH anschliesst brauchst du noch je nach wiederstand des KH einen preAMP.

Ich hab den AKG K 701.
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

3

18.10.2011, 16:55

dein 701 und der Beyerdynamic DT 770 Pro sollen in etwa gleich sein von der qualität
kann man so einen beyer zb auch gebraucht koofen?..u. was könnte man dafür noch geben?
denn 150(neu) ist mir eigentlich zuviel für nen kopfhörer^^...hab einen bei ebay erblickt

der soll an den plasma...ich brauch einen ,,preAMP,, ? huh?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (18.10.2011, 18:30)


SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.10.2011, 17:01

ich hab die Sennheiser HD25C-II top abgeschlossen und richtig guten sound^^

habe meine für 150€ gekauft
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)