Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.10.2011, 12:14

hat jemand ein älteres smartphone über?

hat jemand von euch noch ein funktionierendes smartphone der ersten gen über, das er evtl nicht mehr braucht/nurnoch für urlaubszwecke nutzt, oder als "nothandy" in der reserve hält? sowas wie ein galaxy s, galaxy s+, ein altes htc, ein SE vivaz/vivaz pro/satio/xperia x10 oder sowas in der art? also schon fulltouch, aber rest egal? wayne wie viel kratzer?
wenn ihr das nicht öffentlich machen/besprechen wollt auch gern direkt pm.
danke im voraus! =)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.10.2011, 12:25

Das Galaxy S ist ein Smartphone "der ersten gen" für dich. KK O_o

3

18.10.2011, 12:48

die erste gut durchdachte, voll funktionsfähige fulltouch-gen ohne macken und kinderkrankheiten, ja ;) :P
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

4

18.10.2011, 13:18

Das Galaxy S ist 1.5 Jahre alt 0_o. Dafür kriegt man bei Ebay bestimmt noch 150 Euro. Was hast du für
Vorstellungen von der ersten Generation Smartphones?

5

18.10.2011, 13:24

keiner sagt, dass das hier ohne geld ablaufen wird lol. und nochmal: was für mich "die erste gen" ist spielt doch gerade gar keine rolle, oder? ich habe das charakterisiert und ich habe beispiele von handys genannt, in welche richtung es grob gehen soll. sein eigenes smartphone damit abzugleichen sollte ja kein problem sein (:
ansonsten verweise ich gern nochmal auf die pm-funktion, denn über geld spricht man ja bekanntlich nicht (öffentlich).
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.10.2011, 00:39

Ok, "hat jemand über" klang so nach umsonst. Wenn du Euros tauscht ist das natürlich ok ;)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.10.2011, 19:59

ich hab nen neues Nokia XM 5800 , benutz ich nicht, leiber als zweithandy mein schönes n96 :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

8

20.10.2011, 10:45

Also, wenn du Geld auf den Tisch legst, dann nimm dir um Gottes Willen kein Nokia. Ich benutze zurzeit das
alte N97 von nem Kumpel, weil mein Desire beim Doktor ist und Symbian ist im Vergleich zu Android und
iOS einfach nur schlecht. Es gibt wesentlich bessere Handys für das gleiche Geld.

9

20.10.2011, 11:42

Wofuer brauch man sowas?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

10

20.10.2011, 21:22

hmm ich hab ein galaxy S und dachte dass ich damit noch up to date bin, so kann man sich täuschen :(
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

20.10.2011, 21:35

bist du ^^

12

20.10.2011, 22:21

frag doch mal attila

Ähnliche Themen