Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.10.2011, 00:58

WCL7 RVK_A vs CSC

So, grad die Spiele aus WCL7 gegen CSC hinter uns gebracht.
Hab mir überlegt die Games hier zu posten, da dieses Matchup auf jeden fall sehr interessant ist und die Games auch sehr sehenswert sind IMO.

Ergebnis: 5:2

Greets Jordan !

Mega Random
Nomad
Islands
1v1: Conti, Ara, Arena.
Arabia
Regicide Fortress
Team Island.

Poste mal das Team Islands am Anfang, da es meiner Meinung nach das spannenste Spiel ist.
Das 2. Spiel ist das 1v1 gegen Tim. Hab ehrlich gesagt mit einen Loss gerechnet. Hab super gespielt das Game und hab mich sehr wohl gefühlt. Tim ist meiner Meinung der 2. beste auf Arabia Atz war.
»JorDan_23« hat folgende Dateien angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

2

08.10.2011, 01:00

Das Mega Random Game:
War das erste Spiel und lief eigentlich einwandfrei.

Islands Game: Dog nen großen Fehler gemacht, was ihn das ganze Game gekostet hab. Hab am Anfang super gespielt, aber dann einen großen Fehler gemacht, der das Game dann früh entschieden hat meiner Meinung nach.
»JorDan_23« hat folgende Dateien angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

3

08.10.2011, 01:02

Regicide Fortress ist auch super gelaufen.
Arabia noch am Schluss.

Riut und Viper haben echt super gespielt. Dog hatte 2-3 Black-Outs, sonst aber auch klasse gespielt.

So, hf wünsche ich !
»JorDan_23« hat folgende Datei angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JorDan_23« (08.10.2011, 01:12)


4

08.10.2011, 01:12

RF:
»JorDan_23« hat folgende Datei angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

5

08.10.2011, 06:46

Gratz zum Sieg und zur möglichen Vorentscheidung! :respekt:
Schade, dass Tyrant erst ein Game gemacht hat.

6

08.10.2011, 09:07

gratz, hab schon länger auf eure eure tyrant und csc recs gewartet.
bisher spielt ihr das unglaublich konstant und souverän.
gratz :)

7

08.10.2011, 11:28

Damit habt ihr platz 1 so gut wie im sack, sehr nice zu sehen dass sich euer Einsatz und Training gelohnt hat.

Achja, dicken Respekt für den 1v1 arab win vs Tim, da hat zwar auch wirklich alles gepasst mit Sauklau und früher feudal maximaler Druckaufbau aber gegen ihn muss man trotzdem erstmal so souverän gewinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (08.10.2011, 12:00)


8

08.10.2011, 11:30

max gratz. schönes spiele, gerade das 1v1 gegen tim. hätte ich nicht erwartet :respekt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

9

08.10.2011, 13:41

Danke auf jeden Fall.

Am Dienstag gehts jetzt dann gegen Tyrant ran. Am Sonntag und Montag noch richtig trainieren und dann sollte es hoffentlich auch passen. Der Lag vs CSC war echt extrem. Binr mir ziemlich sicher, dass Tyrant gegen CSC Probleme haben wird.
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

10

08.10.2011, 14:35

geile games

und gratz gegen tim, die spiele gegen daut müssen sich gelohnt haben^^


NOMADE ging nicht !!! bei der aoczone
€ hab erst jz gelesen was dog schrieb, wollte es spannned halten^^

damn TI wollte ich nicht watchen, jz sagst du ist am interessantesten :(
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

08.10.2011, 14:47

ti war 2v3^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

12

08.10.2011, 15:10

krass...dachte echt, CSC gewinnt die wcl. hätts ihnen einerseits gegönnt (mal die "unbekannten" exoten), andererseits verabscheue ich sie für ihr ewiges gelame. gz!

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

08.10.2011, 15:32

(mal die "unbekannten" exoten)

was ist denn an denen unbekannt? CSC ist doch schon immer dabei, oder? und Tim Goodboy sind doch auch ziemlich bekannt.
Ich bin besser als robink :P

14

08.10.2011, 15:33

3v3 arab war megastark durchgezogen, tim hat halt seinen standard stil gespielt der aber nur funktioniert wenn alle einigermaßen gewallt sind - da goodboy offen war und wirklich keine minute ruhe hatte im ganzen game, war dogaos Vorsprung im boom einfach schon früh ziemlich groß, warum ihr Chinese erst irgendwann in late castle überhaupt mal helfen gekommen ist, war mir allerdings ein Rätsel

so wie Tyrant teilweise in Trainingsgames vs CSC abgekackt ist bin ich mir ziemlich sicher dass sie paar maps abgeben werden, mal schauen.

15

09.10.2011, 19:56

OMG SPOILER in der 3.zeile :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

16

09.10.2011, 20:17

grats! ich freu mich für dich (und für mich war RVK btw immer der fav!)

17

09.10.2011, 22:25

Thx.

War mir nicht sicher, ob ich s Ergebnis posten soll, oder net ^^.
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

18

09.10.2011, 23:23

OMG SPOILER in der 3.zeile :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

deswegen hab ichs von der aoczone gewatcht^^
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

19

10.10.2011, 12:47

Erstmal gratulation, ist sicher eine starke leistung wenn ich mir die kommentare hier so durchlese (bin bei aoc leider lange nicht mehr am neuesten stand).

Sorry für meine Unwissenheit, aber kann mir jemand sagen wie hoch die Preise hier bei dieser WCL liegen?

Greetz
event

20

10.10.2011, 14:25

The total amount of prize money is still unknown as donations will stay open for the duration of sign-ups. The winners will receive the following percentage of the total prize money. Figures in brackets show how much money each winner would receive if the case were $5,000.
Final Standings:
1st place - 42% ($2100)
2nd place - 24 % ($1200)
3rd place - 13 % ($650)
4th place - 9 % ($450)
5th place - 5 % ($250)
6th place - 3 % ($150)
Dream Team Match - 4 % ($200)

momentan gespendet dafür sind 7329,51 $

http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=60802
Ich bin besser als robink :P

21

10.10.2011, 18:53

hat mich für euch gefreut. hätte ich echt nicht erwartet, gratz !

22

11.10.2011, 21:42

gratz für den Sieg vs CSC !
wie siehts den vs Tyrant aus? (bloß kein Ergebnis spoilern .. eher wieviel matches habt ihr schon gespielt und wann geht es weiter ;))