Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.09.2011, 10:55

Laptop gesucht

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Laptop. Sollte möglichst mindestens Normalgröße sein, also kein e PC. Gewicht ist egal.
Wichtig ist, dass man gut Filme drauf gucken kann und gelegentlich was spielen kann (PES 2011 z.B.). Schön wäre eine lange Akkulaufzeit und Kartenleseslot (SD).

Marke ist relativ egal, Preis sollte so 400-700€ sein.

Danke für Tipps und Vorschläge

2

22.09.2011, 15:04

vorschläge?

3

23.09.2011, 10:46

Da hier scheinbar keine allzu große Resonanz kommt, würde ich es einfach mal auf www.computerbase.de probieren - da wird einem bei solchen Fragen üblicherweise sehr gut geholfen.

4

23.09.2011, 15:34

Die Anforderungen sind aber auch so allgemein gefasst, dass im Grunde jeder 15,6"+ Laptop mit dedizierter GPU, den man sich selbstständig auf idealo etc. raussuchen kann, passt.

Ich würde MyDealz und Co. mal absuchen, ob in den letzten Tagen ein gutes Angebot in dem Preissegment dabei war, was ziemlich wahrscheinlich ist.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

5

23.09.2011, 17:09

Jo, im Prinzip kannste mit den Anforderungen jeden x-beliebigen Laptop kaufen. Das mit der hohen Akkulaufzeit wirst du in dem Preissegment allerdings nicht hinbekommen (ausser du kaufst ein Netbook ;)).

7

12.10.2011, 19:04

worauf muss man denn bei einem laptop achten, wenn man per hdmi filme in hd qualität auf einem fernseher anschauen will?
(außer auf den hdmi ausgang...;))
Grafikkarte, Ram? Und wieviel kostet sowas dann in etwa?

Ähnliche Themen