Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.09.2011, 18:56

2v2 Terminthread

Jemand Lust, heute abend bissl 2v2 zu spielen?

Hat jemand ne Ahnung, wie das geht, dass man nur gegen Freunde spielt? In der eigenen Arena, oder so?

Bin zur Zeit auf Delphi, lvl 20

so gegen 20 uhr? finden sich da welche? wäre cool  8)
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

2

17.09.2011, 19:22

der herr ist auch mal auf delphi gewechselt? :P

3

17.09.2011, 19:26

hö? delphi ist doch standard, du solltest, wenn du gewechselt bist, auf marathon sein ...

aber dauert ja nicht so lange, oder?!?

wenn sich keiner weiter findet außer dir, dann evtl coop sachen?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

17.09.2011, 19:40

ich hab dich immer argos gesehn und konnt dich deswegen netmal anflüstern iwie^^

5

17.09.2011, 20:00

komm mal ts
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

6

18.09.2011, 19:43

Ich denke mal, 2vs2 könnte schwer werden, oder spielen das wirklich noch 4 Leute hier? ^^

CF_Terratos

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Ludwigsburg / BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

18.09.2011, 20:25

Hi, hätte noch jemand für 2v2. Könnt ja mal hier schreiben, wenn ihr online seid. Sind atm auf Marathon, haben noch nie 2v2 gespielt.

8

18.09.2011, 21:16

wir sind alle Delphi^^

9

20.09.2011, 18:23

skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittle!!!!1111
das glaub ich ja nett....
bei der letzten welle droppst du!!
unfassbar.
die kamen mit tonnen von einheiten und 10-15 priestern, die haben alle deine ballisten bekehrt11
die haben dann kleinholz aus mir gemacht...
warum auch immer, konnte mich noch über irgend eine imaginäre zeitschwelle retten, habs geschafft^^
1 minute länger und ich hätte nich ein gebäude mehr gehabt....

drecksack 11

10

20.09.2011, 18:44

Will auch mal mitmachen :O

11

20.09.2011, 19:14

:D
Hoffe heut abend nochmal daheim on zu kommen.
Gammelst du nich auf Marathon rum....?

12

20.09.2011, 19:23

skiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittle!!!!1111
das glaub ich ja nett....
bei der letzten welle droppst du!!
unfassbar.
die kamen mit tonnen von einheiten und 10-15 priestern, die haben alle deine ballisten bekehrt11
die haben dann kleinholz aus mir gemacht...
warum auch immer, konnte mich noch über irgend eine imaginäre zeitschwelle retten, habs geschafft^^
1 minute länger und ich hätte nich ein gebäude mehr gehabt....

drecksack 11


11 mein standard-absturz aus aoc wars :D

13

21.09.2011, 10:29

also, auf welchen serven gammelt ihr denn nun alle so rum? bin extra auf marathon umgezogen weil ich gedacht hab, da tummelt ihr euch alle ;(
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

14

21.09.2011, 13:28

jo sollten einen festlegen, aber ein wechsel is ja keine große sache.

bin auch auf marathon