Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.09.2011, 21:13

PC schaltet sich einfach aus.

Mein Problem:

Seit heute schaltet sich mein PC nach unregelmäßiger Zeit aus ((5-30 Minuten, ganz unterschiedlich). Dem Gefühl nach schaltet er sich eher in einem Spiel aus als wenn ich nur auf dem Desktop bin oder surfe.

Ich habe ihn heute entstaubt, dabei eventuell was beschädigt, so meine Vermutung. Nur wie kreise ich den Fehler jetzt ein?

Nach dem er sich das zweite mal abgeschalten hat, habe ich das Gehäuse abgeschraubt und siehe da der Kühlkörper auf dem Prozessor war sehr heiß. Nun habe ich das Gehäuse unten gelassen und der Kühlkörper wird auch nicht mehr heiß. Trotzdem stürzt der PC immer wieder ab.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!

2

15.09.2011, 22:16

erste Frage, wo hast das ganze Zeug hingelegt nachdem du das Gehäuse abgeschraubt hast?

zweite Frage, aus welcher Höhe ist er abgestürzt?

:D :D

cu Alv

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.09.2011, 00:11

Einfach ins Eisfach legen.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.09.2011, 01:27

CPU Kühler wieder befestigen.

+

Pics or it never happend!