Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.09.2011, 14:20

wegen deinen sachen musst du eru fragen das hab ich dir gesagt der soll entscheiden ob und was er dir wiedergibt ich lass mich nicht mehr von dir veraschen

und das ist dennoch kein grund mich wiedermal zu provozieren indem du 85435548x alle knöpfe drückst während ich im system bin!!!
gott sei dank musste ich eh off

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

122

19.09.2011, 14:22

steht da ein schild "nicht drücken", währenddessen kannste eh weiterbauen egal wie oft ich dir drücke

123

19.09.2011, 14:24

sorry aber ihr verhaltet euch beide ziemlich kindisch....vorallem Burhorst....

124

19.09.2011, 15:11

nix kindisch wenn ich im system rumfuchtel und er nur die knöpfe drückt um mich zu ärgern und/oder sand abzugreifen
und er nach mehrmaligen auffordern selbst NACH gestern nicht aufhört.

Dann hat das echt nichts mehr mit mir zu tun !!

125

19.09.2011, 15:33

War das nicht so das ihr euch privat auch kennt? oder war das jemand anders?
Wenn das so wäre, dann könnt ihr euch ja auch privat fetzen ;)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

126

19.09.2011, 16:01

Eigentlich war es zu erwarten, dass das einige Leute nicht gut finden, dass irgendwer im Creative Mode spielt, ich fand es bloß für ein Redstone-Projekt angemessen, da es auch mit fliegen und unendlich Redstone noch schwer genug ist. Im nachhinein sehe ich das als Fehler ein, werde nachher den Creative Mode wieder nehmen, was ihr gebaut habt darf natürlich bleiben, aber ich hoffe nicht euch später mit vollständiger Diamantenausrüstung vorzufinden.

Burhorst Aktionen sind trotzdem in keinen Maßen angemessen, Diamantblöcke verlangen, sabotieren/stören von anderen Projekten und ständiges überlasten des Servers, wobei ihn Bogo afaik schon einen Bann angedroht hat. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich für den Server mehr RAM reserviert habe, als ich "normal" bekomme, jeder Absturz des Servers sprengt also meinen Rahmen bei weiten und wenn das zu häufig passiert können die mir zusätzliche Kosten berechnen oder den Server kurzfristig komplett abstellen. Ich habe Burhorst jetzt erstmal solange gebannt, bis er mir verspricht, keine Serverabstürze mehr zu provozieren und keine anderen Projekte, insbesondere die von Kronos, mehr zu stören. Natürlich soll das aber auch generell niemand (mehr) tun.

Und wenn ihr mich nochmal in euren Kleinkrieg reinziehen wollt reiße ich euch in tausende kleine Stücke. :evil:

127

19.09.2011, 16:25

Muss es sein den Creative abzustellen?
(Würde echt gern mehr von solchen Sachen bauen)
Ich mein der Creative an sich war ja nicht der Fehler.
Wie du schon sagtest es war ja klar das einige das nicht gut finden würden.

Und JensAT und ich haben das ja auch nicht anderweitig genutzt (man kann mir gern zuschauen wie ich mir iron und stone pikke minen gehe :D ->ich bin immer noch arm)
Und wir haben auch ganz normale Blöcke genutzt. Alles dient der Schaltung oder dem Schutz der Schaltung.

Wenn man vernünftig damit umgeht wie wir es getan haben sollte Creative ja wohl wirklich nicht das Problem sein
Vielmehr die Leute die nicht wissen wie man sich benimmt.

Sonst werden nie solche sachen wie diese entstehen.
Oder man macht (für den neuen endgültigen Server eine Weltenauswahl mit Redstone Welt im creative Mode)
Wobei das die Server Suche weiter erschwert.

Was meint ihr?

128

19.09.2011, 16:46

Mal so ne Frage, wozu braucht man den Creative für Redstone? Gut Fliegen ist praktisch, aber sonst? Redstone, Eisen, Holz findet man mehr als genug oder wurde das was geändert?

129

19.09.2011, 16:49

mhh ich hab jetzt nen 4 gewinnt spiel gebaut und das zählt noch zu den weniger aufwendigen dingen.

Kannst dir ja mal anschauen

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

130

19.09.2011, 18:53

Ihr seid so COOL !

1. Nachdem der Server mehrmlas abgekackt ist ist Bogo ja zu der Stelle gerannt und hat eingesehen das der Serverabsturz NICHT AN MIR LAG, sondern an der Stelle.

2. Der Absturz von gestern war NICHT MEINE SCHULD. Kronos war im Fly Mod und hat MICH gekillt (eru du sagst selbst angemessene Aktionen von mir).

Also wo ist das Problem sehe keinen Grund jemanden etwas zu versprechen, weil ich nicht direkt für die Serverabstürze verantwortlich gemacht werden kann.

:respekt:

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

131

19.09.2011, 19:01

Bist aber zigmal wieder hingerannt, obwohl du wusstest, dass du da ins schwarze loch fällst...

UNd das Problem ist, dass du Zeugs von Kronos gefordert hast und dann wohl rumgenervt hast, weil er dir es nicht gegeben hat.

132

19.09.2011, 19:04

Das Grundproblem war doch, dass Kronos Creative Rechte bekommen hat und Burhorst angepisst war.

Wäre ich auch gewesen.

133

19.09.2011, 19:12

nein war es nicht

hätte er auch kriegen können wenn man damit verantwortungsbewusst umgeht und das nur für redstone sachen nutzt
denn nur dann wollt eru das freischalten

burhorst hat weder höfflich nach creative gefragt noch hat er es verdient denn er hat selber gesagt das er es NUR ausnutzen würde (er kann btw quasi kein redstone kram)

und daraufhin hat er alles gemacht um zu stören und hat versucht mich zu erpressen (sollte ihm dia blöcke geben blablabla)

Außerdem hat er sich nicht zum ersten mal daneben benommen !!

Alle die regelmäßig spielen haben das sicherlich schonmal mitbekommen am meisten aber wohl ich
Kenn ihn ja leider privat und er liebt es einfach mich zu provozieren.

134

19.09.2011, 19:13

Und wenn jemand sich daran ergötzt das er mich verarscht hat dann ist dessen Ziel zu provozieren wohl eindeutig !!!!

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

135

19.09.2011, 19:34

Bitte ALLE einmal äußern denen ich aufm Server geschadet habe (außer Kronos).

136

19.09.2011, 19:43

wie wärs wenn du keinem schadest, nichtmals kronos?

kronos, warum haust du ihm nicht einfach mal einen in die fresse, wenn er dich immer so nervt?

137

19.09.2011, 20:04

@jens weil ich Anstand hab !!! verdient hat er es aber eindeutig.
Ob er auch im RL so Provokant ist und rumnervt fragt einfach Tiemerding oder JensAT (auch aufm Server)
die kennen sowohl mich als auch ihn im RL


Diskussion erübrigt sich ich werde erst mal nicht weiterspielen.
Vielleicht zu 1.9 oder zum Release

Aber wenn man jemanden wie ihn weiterspielen lässt ohne das er es auch nur minimal einsieht.
Und er dann direkt weiter rumpöbelt dann ist das einfach nicht gut für mein Herz :D

BTW verstehe nicht wieso folgendes glaubhaft ist, echt nicht :respekt:

Das man selbst nach mehrmaligen auffordern und patrouillieren mit Dia schwert (und den versuch des einbauens mit Bedrock)
nicht weiß das man die Knöpfe NICHT drücken soll.
Und nachdem man das erste mal getötet wurde wieder knöpfe drückt
Und nachdem der Server wieder steht und die zu provozierende Person wieder aufm Server ist abermals Knöpfe drückt.

Zitat

Burhorst aus Facebook

wenn ich will kann ich das amchen das der server den ganzen abend alggt
also machen wirs kurz
stack diablöcke
-----
gib mir doch n stack diablöcke
keiner mekrs
mein gott
-----
wenn cih creativ habe sprenge ich den server
-----
kann ja alles beim spawn wegbomben
-----
wieso
eru kennt mich nur als normalen spieler
^^
wenn du ihm was sagst vll arschkarte
aber kann mich eh rausreden
-----

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

138

19.09.2011, 20:23

Privatgespräche sollte man vom Masters unterscheiden. Das gehört auch von dir so hoch gepriesenem Anstand.
Deswegen sollten sie auch keine Grund für einen Bann bieten.

Außerdem wurde das Gespärch in einem nicht ganz ernst gemeinten Rahmen geschrieben. Diese Zeilen ließ Kronos wohl bewusst weg.

Zitat

---
ICH: will mal was richtig großes bauen
KRONOS: world edit
ICH: ne auf unserem server
KRONOS jo kannste ja
ICH: reicht ja wenn ich creativ habe
KRONOS: ^^ kriegste ja nicht...hoffentlich ärgert dich das
---
KRONOS: nützt mir nichts dich vom server zu haben (obwohl) :D
---
KRONOS: und sowas durch pupertäre kinder kapuut zu machen seh ich net ein
ICH: hättest ja wegfliegen können ^^^^
---
KRONOS: und allein für sowas 1 woche minen ist doch krank
ICH: krank ungleich fleiß
---

@deejY icch habe Kronos ja nichtmal geschadet. Was gibt dir das Recht mich zu verurteilen ohne dabeigeswesen zu sein. Warum erscheint dir Kronos so glaubwürdig?

Aber im Endeffekt (Was Kronos wohl nicht versteht):
http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4

139

19.09.2011, 20:40

ICH: reicht ja wenn ich creativ habe
KRONOS: ^^ kriegste ja nicht...hoffentlich ärgert dich das
---->hätte er auch sicher nicht bekommen weil er es nicht zu redstone kram nutzen wollte (wie schon gesagt


KRONOS: nützt mir nichts dich vom server zu haben (obwohl)
---->hab ihm gedroht das zu melden !!! was ich zuerst nicht vor hatte dann aber notwendig war


KRONOS: und sowas durch pupertäre kinder kapuut zu machen seh ich net ein
---->das man kein creative mehr spielen kann weil leute wie er sowas ausnutzen würden (Ist ja eingetroffen

KRONOS: und allein für sowas 1 woche minen ist doch krank
ICH: krank ungleich fleiß
---->Diskussion ob Creative sinnvoll ist (aber da lief es noch friedlich ab)

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

140

19.09.2011, 20:43

Close Thread T.T da sonst hört der nie auf.

141

20.09.2011, 01:26

damals, als ich im kindergarten mit anderen kindern lego gespielt hab, waren wir sozialer als ihr beide
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

142

20.09.2011, 01:50

erstmal beide kickbannen und auf die stille treppe für 2h!

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

143

21.09.2011, 14:30

Wer hat denn die Obsidianfalle hinter bogos haus gebaut?

Ging da auch alles mit rechten dingen zu (so viel Obsidian? ) ...sieht nach creativ oder derglecihen aus...

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

144

21.09.2011, 15:29

Vermutest du jetzt hinter allem, was ein bisschen mehr aufwand hat, cheaten?
Die Falle bau ich, das Obsidian ist gegossen.

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

146

21.09.2011, 21:46

ausschließen will ich nichts ^^

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

147

21.09.2011, 23:09

Nur damit sich keiner beschwert:

Bogo meinte ich habe sone festung gefunden.
Unter anderem waren dort 27 goldene Äpfel ne Kettenrüstung, ne Goldrüstung und 38 Diamanten aufzufinden (YES).
Ich würde mal sagen Glück :D

Hier den Screenshot von einem Raum innerhalb dieser Festung, der war aus Lapis Lazuli - Boden :P
»Burhorst« hat folgende Datei angehängt:

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

21.09.2011, 23:32

Richtige Festung ist das iwie nicht, die haben ja glaub ich richtige Räume. Aber schon krass, was da alles rumliegt.

Grad mal versucht, die map im SP zu spielen, da waren die ganzen Truhen und so nicht.^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

149

22.09.2011, 15:22

lol wtf
hab auch keine Erklärung

150

22.09.2011, 15:39

ähähähähähä
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas