Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

30.08.2011, 13:23

Marktplatz

Kann da wer was mit anfangen?
»floppy« hat folgende Datei angehängt:
  • zepter.jpg (16,36 kB - 133 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.02.2024, 03:51)

2

30.08.2011, 16:09

wenn ich premium hätte...

3

03.09.2011, 15:24

Als Grieche hab ich nun ein ägyptisches 20er Lagerhaus bekommen....
Würd das gern gegen ein griechisches eintauschen....

4

15.09.2011, 10:51

Hab nur gestern durch Apokolyps festgestellt, dass die Preise für Mats doch seeeeeehr unterschiedlich sind...
Was mich am meisten interessiert sind "marktübliche" Preise für:
makellose Diamanten (verkauf das Stück aktuell für ~ 110g)
weisser Honig (kA, frisch angefangen zu produzieren, wohl neben Pockholz eins der wertlosesten epic Mats)
Olivenöl (das Stack für ~50)


Diamanten werden ua benutzt um epic Rüstung/Mauern zu produzieren, soweit ich das mitbekommen habe.
Das Öl, wurde hier ja auch schon irgendwo erwähnt, wird auch etwas umständlicher wieder in Gold umgesetzt.
Habe bisher nur die Erfahrung gemacht, dass die Leute ziemlich unterschiedlich drauf sind, die einen haben klare Preise und handeln kein Meter, die andern scheinen ebenso wenig Plan wie ich zu besitzen^^


Bekomm ich von jemand mit mehr Schimmer n groben Richtwert? Hab nur gemerkt ich sollte besser nur abends verkaufen ;)


edit:
grad nur gemerkt, wurde mit feinem leder auch wieder abgezockt^^
grober Richtwert für grüne und blaue Mats?

5

15.09.2011, 11:34

wie funktioniert es denn überhaupt etwas zu handeln?
ich verkauf immer alles an den Laden mit dem Goldsack überm Dach^^

6

15.09.2011, 11:50

Hehe.
Für das Standardzeug was man anfänglich produzieren kann (gewöhnliche Artikel), lohnt das zwar gar nicht, will aber selten jemand kaufen. Wenn doch gibts halt mehr wie 10g für das Stack.

Im Handelschannel bietest du dein Zeug an. Shift und Linksklick aufs Item, dann wird das dort eingefügt, im Handelschat. Wenn du dir mit einem einig bist, rechtsklick auf den nick, Handeln. Sollte selbsterklärend sein. Gilt für alle Items. Ich persönlich mach des aber so, dass ich alles was nicht mindestens blau ist, sofort im Laden verticke, ist mir einfach zu nervig das dauernd anzubieten.

7

15.09.2011, 12:04

ah okay gut, ty.
blaue sachen hab ich bisher vllt 10 stück verkauft, glaub nicht dass mir da monster-einnahmen entgangen sind^^